Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort i-pod | |
---|---|---|
8 Antworten 13431 Aufrufe | ||
5 Antworten 8695 Aufrufe |
ipod wird nicht erkannt Begonnen von angela28
31. August 2008, 16:48:07 Moin erstmal meine nichte hat neuen rechner mit windows vista home premium nun will sie ihren ipod anschliessen und der rechner reagiert überhaupt nich auf den usb anschluss was kann das sein ?( | |
4 Antworten 7264 Aufrufe |
Brauche dringend HILFE beim IPOD!!! Begonnen von Calio
01. Februar 2008, 15:14:25 ersma hallo an alle hier im forum;)! so jetzt dann mal zu meinem problem. ---Hardware--- Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 Grafikkarte: Gigabyte GeForce 8600GT 512MB Mainboard: Gigabyte GA G31M-S2L ---Problem--- Ich habe eine 64 bit Windows Vista Home Premium Version, die meinen Ipod NICHT erkennt. Ich habe schon bei Google gesucht, doch die einzige Lösung die ich gefunden habe war, dass man das Service Pack 1 oder einen besagten Patch installieren muss, und dass es dann gehen sollte. Doch dies war bei mir NICHT der Fall. Mein 8GB Ipod Nano 2. Generation wird von Vista erst gar nicht erkannt. Er wird nur als unbekanntes Gerät angezeigt und kann nich installiert werden. Die neuste Version von Itunes habe ich drauf. ICh weiß echt nich mehr weiter :( ich probier seit einer Woche alles und bin schon fast dabei mein Ipod zu verkaufen... also wenn ihr wisst wodran es liegen könnte wär ich euch seeeeeeeehr dankbar =) danke schonmal im voraus :) Mfg Calio | |
2 Antworten 5062 Aufrufe |
music vom ipod auf den pc? Begonnen von spartacus
07. August 2007, 18:39:30 hallo leute, leider habe ich meine musicsammlung gelöscht. zum glück aber noch fast alles auf meinem ipod. nur wie bekomme ich die music von da wieder auf meinen rechner? es gibt so eine fülle von programmen aber was soll ich nehmen? evtl hat ja einer von euch erfahrungen damit gemacht. hoffe ihr könnt mir helfen. danke, lg spartacus | |
0 Antworten 5171 Aufrufe |
[Update] Update KB936824: Apple iPod Begonnen von ossinator
22. Mai 2007, 14:35:34 Installiert dieses Update, um ein Problem zu beheben, bei dem ein Apple iPod durch das Feature “Hardware sicher entfernen” auf einem System mit Windows Vista beschädigt werden kann. [url=http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=6a9fc712-f518-44ab-a11f-b6aa22525dec&DisplayLang=de][b][color=blue]Apple iPod Vista Update KB936824[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Microsoft[/i][/size] |
Ich versuche hoffnungslos eine .mkv Datei in eine .MP4 Datei für meinen IPod Nano umzuwandeln. Das Problem ist nicht das ich kein Programm finde das dies tut, aber ich finde keines das dies auch macht ohne das der Ton und das Bild hängt und ruckelt.
Kann mir jemand weiterhelfen, damit ich endlich mal diese Videos auf meinen IPod schauen kann ?
grüßle martin