Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort geschlechtsteile | |
---|---|---|
3 Antworten 5042 Aufrufe | ||
11 Antworten 5168 Aufrufe |
System ("Kernel & System") raubt Laptop die Leistung Begonnen von djxerxes
31. Oktober 2008, 10:22:29 Hi Leutz, ich hätt a ein kleines Problem. Seit ein paar Tagen wird mein Lappie immer langsamer, und ich kann im Taskmanager erkennen, dass der Prozess "System" immer so um die 40-60 % der Prozessorlast ausnutzt. Dabei habe ich einen Core 2 Duo mit 2x2.53 Ghz!! Was zum Himmel macht Windoof da schon wieder? Kann mir jemand sagen was da abgeht??? @PS@ Ich habe Vista Ultim. 64 bit @PS@ Bisher ist dieser Prozess nie durch solch hohe raten aufgefallen!! MFG | |
26 Antworten 13050 Aufrufe |
Windows Photo Gallery.. Öffnet nicht!! Begonnen von Canx66
« 1 2 15. Oktober 2008, 18:48:13 Hallo Leute ich bins wieder, Ich hab jetzt Ultimate installiert und hab folgendes Problem: undzwar wenn ich mit Windows Photo Gallery ein Bild öffnen möchte, ladets ganz kurz aber nichts kommt! NICHTS!!! Nichtmal eine Fehlermeldung oder so .. Was muss ich tuhen ?? Danke im Voraus .. Mfg Canx66 ;) | |
6 Antworten 8277 Aufrufe |
Vista home premium 64 bit und Soundblaster XFi extreme Gamer Begonnen von Holgerson
15. August 2008, 19:57:03 Hallo erstmal und schöne Grüße, ich bin zum erstenmal hier. Ich habe folgendes Problem mit meinem System. Asus Striker Extreme - Republik of Gamers Intel Core2 Quad Q6700 Asus E8800 ULtra 4 GB OCZ Platinum Soundblaster X-FI Extreme Gamer Netzteil Zalman ZM850-HP 850W ATX 2.2 Mittlerweile habe ich 3 Games die beim Ladebildschirm abschmieren. Am Anfang dachte ich an Kompatiblitätsprobleme. Mittlerweile habe ich folgendes festgestellt. Wenn ich die Soundblaster in der Systemsteuerung, deaktiviere laufen die Games. Neuester Treiber habe ich drauf 2.18.0004. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden. | |
127 Antworten 83318 Aufrufe |
Bilderbuch oder wer verbirgt sich hinter welchem Avatar Begonnen von matag
« 1 2 ... 8 9 » 17. Dezember 2007, 13:19:35 Hallo zusammen, ich weiß den Vorstellungsthread gibt es schon und dort wird auch mächtig getextet aber einen wo man sieht wer sich hinter den Avantaren (sofern nicht schon ein Bild von sich als Avatar genutzt wird) gibt es nicht. Ich möchte Euch die Möglichkeit geben, hier Euch zu "outen" das bin ich in real.... natürlich freiwillig :rofl was ich nicht möchte ist das es hier zu einer Schreibflut kommt... einfach Bild einstellen und gut ist.. die "Tollen Kommentare" können dann im Bla Bla losgelassen werden :D (da bin ich auf die Hilfe GLOMO´s angewiesen, damit es hier mit rechten Dingen zu geht) nun seit Ihr am Werk auf das der Thread Voll wir dganz Voll und danke für die Mithilfe natürlich fange ich an (gerade eben aufgenommen) [i]Beitrag editiert von Netzmonster : Es sind nur Beiträge mit eigenem Foto gestattet. Beiträge, die ohne Foto eingestellt wurden, werden wieder gelöscht! Diskussionen wie, ich will mein Foto nicht zeigen, sind hier nicht erwünscht. Dafür haben wir den Laberthread. [/i] das unterste Foto ist 20 Jahre alt... nur um den Sunny zu zeigen das es damals schon Katzen gab....... | |
68 Antworten 22316 Aufrufe |
Was verschenkt ihr zu Weihnachten? Begonnen von netzmonster
« 1 2 3 4 5 10. Dezember 2007, 10:46:22 [center][img]http://bestsmileys.com/christmas2/2.gif[/img][/center] Jedes Jahr das gleiche Drama. Was soll ich meiner Liebsten/meinem Liebsten zu Weihnachten schenken. Und dann erst die Verwandschaft. Was schenke ich meinen Eltern? Was hole ich für Oma & Opa. :grübel Ach nee, das macht keinen Spass mehr. Deshalb meine Frage an euch : [i][b]Was schenkt ihr zu Weihnachten? [/b][/i] | |
27 Antworten 46218 Aufrufe |
System ist auf einmal unglaublich langsam geworden Begonnen von steffi
« 1 2 21. November 2007, 17:27:44 Hallo, seit gestern hab ich ein Problem mit meinem Computer. Während ich den Computer hochgefahren habe ist der Strom ausgefallen (lag an einer anderen Sache), ich hab ihn dann, als der Strom wieder ging, hochgefahren und seitdem ist er extrem langsam. Immer wenn der Computer irgendwelche Programme öffnen soll, vergeht locker schon einmal eine Minute. Wenn ich dann ich dann in dem Programm arbeite, kommt immer regelmäßig "Keine Rückmeldung". Generell geht das Internet auch sehr langsam und auch beim Herunterfahren braucht er viel länger als früher. Und mir ist heute ein komisches Geräusch aufgefallen. Es kommt immer mal wieder, ist so ein immer wiederholendes Geräusch, wie wenn der Computer eben arbeitet. Aber es stoppt eben an einem gewissen Punkt und beginnt wieder von vorne... Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin am verzweifeln ;( Gruß und schon einmal danke für Antworten Steffi | |
17 Antworten 29319 Aufrufe |
Sims 2 - Absturz Begonnen von Dennisen
« 1 2 09. Juli 2007, 17:54:41 Hallo erstmal, ich habe das Problem, das ich seit ich Vista habe (bei XP ging alles), das Spiel die Sims 2 mit Addon "University" nicht mehr spielen kann. Starten, installieren geht alels wunderbar. Sobald ich aber in eine Nachbarschaft gehe fällt mir schon auf, das einige Objekte nicht richtig aussehen, sondern wie eine Art "Zeitung". Wenn ich eine Famillie erstellen will, ist der Hintergrund auch wie eine Art Zeitung... Sobald ich allerdings die Famillie erstellen will oder mit einer anderen spielen will ==> Das Spiel ist abgestürzt und wird beendet. Woran könnte das liegen? Ich habe den neuesten Grafiktreiber für meien GeForce. DirectX ist das Vista standardmässige 10. Mein PC (ist einfach kopiert - also auch unwichtige sachen wie case...): [b]CPU: Intel Core 2 Duo E4300 @ 3,0 GHz Motherboard: FoxConn (Name fällt mir nicht ein. Wo kann ich den sehen?) Arbeitsspeicher: 2 GB Kingston DDR2-800 Grafikkarte: 2x GeForce 8600 GTS Soundkarte: Realtek Sound Festplatte: 1x 160 GB Sata II CD/DVD 1: DVD-RW Double Layer LightScribe DVD Brenner CD/DVD 2: DVD-Brenner Betriebssystem: Windows Vista Home Premium 32 Bit Gehäuse: ATX-Midi Office-Line Silver[/b] Würde mich [u]sehr[/u] über Hilfe freuen! | |
40 Antworten 27108 Aufrufe |
Sims 2 hakt unter Vista Begonnen von luna664
« 1 2 3 03. Juli 2007, 12:52:59 Hallo,bin neu hier! Habe mir vor ein paar Tagen einen Laptop mit dem System Vista gekauft, Dann hab ich das Spiel Sims 2 mit allen Zusatzspielen und den Downloads installiert. Das Spiel lief auch einwandtfrei an, ich konnte Häuser bauen,einrichten, familien erstellen, doch als meine Simsleute zum Leben erwachen sollten und ich spielen wollte, blieb das Spiel nach 2 Minuten stehen und nichts ging mehr. Ich hab dann den Taskmanager geöffnet und der zeigte keine Rückmeldung bei Sims an. Aus lauter Verzweiflung hab ich dann alles nochmal runtergeschmissen und neu installiert. Aber auch diesmal ging es nicht, Sobald ich ein paar minuten gespielt habe steht das Spiel still. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Wär schön wenn mir geholfen werden könnte, aber bitte einfach und verständlich, denn ich bin nicht so ein Computerfreak, der sich mit allem auskennt. Kann den Computer anmachen und damit spielen,sonst noch was? Bitte, bitte helft mir !!! luna | |
115 Antworten 121262 Aufrufe |
Die Sims 1 - irgendwie MUSS das doch gehen... Begonnen von Babetta
« 1 2 ... 7 8 » 09. Juni 2007, 23:38:08 Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen eigentlich ganz glücklicher User eines Tshiba Laptops mit Vista Home Basic als Betriebssystem. Das einzigst große Manko: Ich kann das einzige PC-Spiel, Die Sims 1, nicht installieren. Aber ich weiß daß es bei anderen Vista Usern geht, weiß nur nicht welche Version sie haben und ob ich vielleicht auf Home Premium upgraden soll... Ich hatte schon das Spiel und die Erweiterungspacks installiert, ich hab nach jeder Installation kurz getestet ob ich es spielen kann und bei den ersten drei Installationen war das auch kein Problem, bis dann der Hinweis kam, "Es wurde nach Die Sims-Urlaub total noch ein EP installert, das muß aktualisiert werden" (so in etwa) und dann deinstalliert mir der Rechner alles.... *heul* Nachdem ich dann alle Spiele hintereinander installiert habe, versuchte ich den rechts klick um die Kompabilität auf xp zu setzen, leider funktioniert das immer noch nicht. Mein Rechner ist jetzt Sims-frei, ich bin unglücklich und hoffe daß mir der ein oder andere von euch helfen kann! Danke im Vorraus, Babetta :)) | |
4 Antworten 19749 Aufrufe |
diverse Treiber, u.a. Realtek RTL 8169/8110 Begonnen von maurb
03. Januar 2007, 17:15:02 Hallo zusammen,ich suche seit tagen vergeblich nach ein paar treibern. habe mal nen screenshot von meinem upgrade adivisor testergebnis gemacht..
hoffe jemand weiß wo ich was passendes downloaden kann....LG maurb |
Download: http://www.pcgames.de/aid,696414/Risen-Demo-ab-sofort-als-Download-erhaeltlich/PC/News/