Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bt-700 | |
---|---|---|
12 Antworten 88453 Aufrufe |
Bluetooth WIDCOMM Treiber Update - (für Windows 7, Vista, XP) Begonnen von Markus
25. Juli 2009, 12:58:39 geht acer driver windows startet win bluetooth installiert yahoo software dongle search go-windows vista treiber win7 usb btwinitialupdate download for bluesoleil vorhanden stick aspire update installieren funktioniert erkannt kein hilfe | |
1 Antworten 5621 Aufrufe |
Windows Vista und Bluetooth Begonnen von la_geria
02. Juni 2009, 16:07:41 Ich möchte gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung an meinem Win Vista PC betreiben. In der Systemsteuerung erscheint die Hardware aber Win Vista lässt ein Arbeiten mit der Harware nicht zu. was ist zu tun damit diese unter Vista läuft? | |
4 Antworten 6211 Aufrufe |
bluetooth bt700 vista premium btwinitialupdate funkt nicht ?? Begonnen von titanflak
03. Dezember 2007, 13:03:42 hy nachdem ich meine software installiert habe die auf cd war !!! da ich eine neue nicht fand !! habe ich das btwinitialupdate gemacht es kommt immer diese meldung . was läuft da falsch gruss titanflak | |
6 Antworten 5884 Aufrufe |
Bluetooth-Software geht nicht Begonnen von Andy2693
12. Juni 2007, 13:56:11 Hallo go-vista Fans ich habe mir einen Vista geholt habe meine Software von meinen Bluetooth-Adapter installiert aber kann sie leider net verwenden! Habt ihr eine LÖSUNG wie ich das Prob. beheben kann? Ich besitze einen Bluetooth 2.0 USB Adapter von der Firma Sitecom Model No.: CN-521 Danke im Vorraus Ps: Habe mal ein Bild angehangen das steht immer da wenn ich das Prog. öffnen will | |
23 Antworten 31385 Aufrufe |
Bluetooth Audio Dienst läßt sich nicht installieren Begonnen von Gerhard
« 1 2 01. März 2007, 18:58:05 Hi @all, nach dem Umstieg von XP auf Vista Ultimate läßt sich der "Bluetooth Audio Dienst" nicht mehr installieren. Der Treiber wird zwar gefunden, ich erhalte jedoch die Fehlermeldung "der Name wird bereits als Dienstname oder als Dienstanzeigename verwendet". Das gleiche Problem habe ich beim Installieren vom Dienst "Hochwertiges Bluetooth-Audio". Alle anderen Bluetooth-Dienste funktionieren. Habt ihr vielleicht eine Lösung ???? Meine config: Acer Aspire 1690 mit DDR 2 Windows Vista Ultimate Widcomm Treiber 6.0.1.3600 (update von Acer bezogen) |
Hierbei handelt es sich um einen Webinstaller, welcher immer die aktuellsten Treiber herunterlädt.