259 Benutzer online
25. September 2024, 07:23:04

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort feineinstellungen
3
Antworten
7213
Aufrufe
Windows Vista Benutzerkonto Einstellungen
Begonnen von Blain
03. Oktober 2008, 03:06:35
Hallo erstmal,

Also ich hab ein Problem mit den Benutzerkonto. Ich hab auch schon in diesen Forum öfters gelesen dass diese "Zustimmungsabfrage" den meisten Leuten nerft aber jedes mal nur Antworten gelesen, wie man es abschaltet. Meine Frage ist, kann man das Benutzerkonto so ein/umstellen das es aktive bleibt aber bei bestimmten Programmen keine Zustimmungsabfrage mehr kommt? Also z.B. bei den Spiel XY oder anderen Programmen, wo ich der Meinung bin das es eh sicher ist.

Weiß jemand wie man das einstellen kann oder kann man das überhaupt so einstellen?

keinkein homehome vistavista premiumpremium go-windowsgo-windows winwin einstellungeinstellung windowswindows einstelleneinstellen einstellungeneinstellungen anzeigeanzeige visteviste zwuzwu treibertreiber anzeigenanzeigen onlineonline konfigurierenkonfigurieren tippstipps bildbild windowwindow problemeprobleme forumforum viestaviesta optionenoptionen keinekeine wiederwieder 20082008 internetinternet bildschirmbildschirm gespeichertgespeichert
4
Antworten
8790
Aufrufe
Vista Home Premium - Media Center Einstellungen
Begonnen von AlisD
10. Juli 2007, 09:31:16
tach, ein kunde hat ne DVBS karte in seinem neuem rechner drinne, sein problem, über 700 Sender und er kann die nur durchklicken. Sicher kann er sich auch Favoriten anlegen wie Pro7 RTL etc. aber sobald der rechner neu gestartet wird, verliert er seine "programmliste" und auch seine Favoriten. was natürlich ärgerlich ist, wenn mann auf sendeplatz 599 muss um RTL zu gucken und dann auf 287 um sat 1 zu sehen. kennt einer das Problem oder weis abhilfe?

MFG
17
Antworten
35371
Aufrufe
Counter-Strike Source unter Vista Business 64bit fps probleme
Begonnen von 4r3k
01. Juli 2007, 12:07:34
« 1 2
Hallo ich habe mir gestern windows Vista Business 64bit aufgespielt
alles leuft problemlos, bis auf css unter xp hatte ich um die 180 fps
jetz unter viesta bin ich unter 100fps und das spiel ist komisch am leggen

Mein System:

AMD Athlon64 3700+ 2.2GHz boxed S 939 San Diego
Asus A8N-SLI Premium Sockel 939
RAM 2048MB DDRRAM Corsair TWINX 3500LL Pro CL 2-3-2-6
XFX 512MB GeForce 7900 GTX Extreme Edition 1700 PC
250GB Western Digital WD2500KS SATA II 16MB SE

Treiber:
Grafik     :     162.15_forceware_winvista_64bit_international
nForce4 :      nforce4_amd_winvista64_15.00_international_whql

woran kann das liegen habe ich was wichtiges vergessen ?

unten sind noch 2 screns von meinen prozzesen und denn Gärete Menger

5
Antworten
5782
Aufrufe
Mirkofon einstellungen ???
Begonnen von Osterhase
24. April 2007, 16:01:14
Malzeit !! Ich benutze Vista 64 Ultimate !!
Möchte gerne skype benutzen !!
das programm habe ich kein problem !! Aber ich bekomme das angeschlossen mikrofon nicht aktiviert !!
Habe das mikrofon an meinem zweiten pc angeschlossen (XP Pro) und dort funtz es sofort !!

Weis einer von euch wie ich das was eistellen müste ???
Bei Xp gabe es meist noch dei einstellung(Mic.Boost an),danach funtz es ja auch einwandfrei unter XP

Gibts sowas ähnlich bei Vista auch ???Und wo ???


Mfg Osterhase