227 Benutzer online
27. September 2024, 17:34:53

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort downlowd
3
Antworten
9332
Aufrufe
sims 3 download
Begonnen von simser
20. Juli 2012, 18:14:03
wo kann ich sims 3 kostenlos vollversion und deutsch herunterladen suche die ganze zeit hab ich manchmal versucht zu downladen hat aber oft nicht geklapt :wallbash leider :grübel

winwin windowswindows forumforum downloaddownload vistavista go-windowsgo-windows downloadendownloaden downloadsdownloads win7win7 kostenloskostenlos herunterladenherunterladen softwaresoftware 20092009 bingbing bitbit freefree forfor ymsyms treibertreiber ohneohne runterladenrunterladen versionversion keinkein fehlerfehler mssmss zwuzwu windowwindow installiereninstallieren keinekeine yahooyahoo
3
Antworten
41925
Aufrufe
Download - Vista Home Premium 32 bit
Begonnen von hormue
27. September 2011, 17:36:52
Hallo!
Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel.
Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm.
Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen?
Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar

Grüße
hormue
21
Antworten
22332
Aufrufe
TUNE UP UTILITIES 2011 Beta Download
Begonnen von matag
04. Oktober 2010, 19:25:57
« 1 2
Hallo zusammen,

ich bin heute von TuneUp Software zum Betatester der 2011 Software "berufen" worden,
da ich schon Jahre lang nur diese" Tunnig" Software nutze und auch weiterempfehle,

werde ich euch meine BETATEST Erfahrungen mitteilen, um evtl Euch auch die Kaufentscheidung für

das Produkt zu erleichtern..

jetzt werde diese erstmal herunter laden , melde mich gleich wieder ;o))

[quote=Markus]Bis Ende Oktober bekommt man Tuneup 2010 und Tuneup 2011 als Download zum Sonderpreis:
[url=http://www.go-windows.de/extern/tuneup-2011-download]Tuneup 2011 Download[/url][/quote]
4
Antworten
14664
Aufrufe
TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 64bit und NVIDIA 7600 GT kompatibel?
Begonnen von siilencoe
26. September 2009, 15:36:55
Hallo,

also, dass TechniSat SkyStar HD 2 PCI mit Win 7 kompatibel sein soll, hab ich bereits gehört. Doch ist TechniSat SkyStar HD 2 mit einer NVIDIA Grafikkarte kompatibel?

Habe in einer Amazon-Rezession gehört, dies soll [b]nicht [/b]der fall sein. Wäre sehr enttäuschend, da die Tv Karte eindeutig meinen Vorstellungen entspricht an Funktion und Preis-Leistungsverhältnis.

Wenn sie nicht kompatibel ist, kann mir jemand eine ähnliche Tv Karte (DVB-S) empfehlen mit Time Shift-Funktion und Fernbedienung etc. empfehlen?

Danke im Voraus =)

EDIT: Hier mal der Amazon-Link: [url]http://www.amazon.de/TechniSat-SkyStar-HD-2-PCI/dp/B0011UC1O6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253971471&sr=1-1[/url]
3
Antworten
14370
Aufrufe
high definition audio gerät
Begonnen von bayermichel
30. Mai 2009, 13:27:05
ich bekomme immer wieder folgenden hinweis" ihre soundkarte unstützt keine aufnahme. mögliche ursachen können falsche oder fehlerhafte treiber sein" ich habe den neusten treiber heruntergeladen und installiert und bekam die meldung" ihr treiber ist bereits auf dem neusten stand" in der detailansicht meines audio gerätes steht folgendes: HDAUDIO\FUNC_018VEN_10EC&DEV_0888&SUBSYS_14627293&REV_1000. mein mainboard ist MS-7293 Realtek Audio Treiber. alle versuche auch bei fujitsu siemens den fehler zu beheben sind bisher gescheitert. kann mir jemand sagen was ich noch machen kann? bitte so das ein alter sack(58) wie ich es auch versteht. danke im voraus
28
Antworten
17262
Aufrufe
TuneUp-Utilities 2008 - Heute kostenlos!
Begonnen von OCtopus
10. April 2009, 10:36:12
« 1 2
TuneUp-Utilities 2008 (genau so gut wie TuneUp-Utilities 2009) gibt es heute als Ostergeschenk kostenlos bei
http://www.chip.de/downloads/Vollversion-TuneUp-Utilities-2008_35931683.html

Unbedingt holen, wers noch nicht hat!
15
Antworten
17169
Aufrufe
Windows - Kontakte lassen sich nicht mehr aufrufen....
Begonnen von D1Telekom
28. Januar 2009, 00:03:11
« 1 2
Hallo zusammen,

seit gestern habe ich das Problem das sich die Windows - Kontakte (WAB.EXE) nicht mehr aufrufen lassen. Weder aus dem Startmenü, noch direkt am DOS-Prompt (Aufruf WAB.EXE). Ich bekomme jedes Mal die angehangene Fehlermeldung, dass ich eine Zuordnung herstellen soll. Hat jemand einen Tipp für mich. Ausser CC-Cleaner habe ich nichts laufen lassen oder installiert in den letzten Tagen. :grübel

Hat jemand einen Tipp für mich?

Besten Dank im voraus

D1Telekom

37
Antworten
20403
Aufrufe
Vista SP2 (Beta) Sammelthread
Begonnen von Jean Raul
24. Oktober 2008, 13:30:05
« 1 2 3
Leute, es kann wieder losgehen! Ihr könnt mal wieder ausprobieren, bis Euch der Kopf raucht und uns mit Problemen nerven, bis uns die Galle kommt: Die Pre-Beta des Vista-SP2 ist mit einem Registry-Hack erhältlich. Ihr müßt nur eine Batch-Datei folgenden Inhalts anlegen und ausführen:
[code]@echo off

reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /f > NUL 2>&1
reg delete HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSP2 /f > NUL 2>&1

reg add HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsUpdate\VistaSp2 /v Beta1 /t REG_SZ /d C21A5C64-2530-CC19-042F-9ABDB4ED27F9 /f
IF NOT %errorlevel% == 0 ( goto ERROR)

:SUCCESS
@echo.
echo ================================================== =========
echo Windows Vista SP2 Registrierungsschluessel erfolgreich gesetzt.
echo Bitte auf Updates pruefen in Windows Update.
echo ================================================== =========
@echo.
goto END

:ERROR
@echo.
echo ================================================== =========
echo FEHLER beim Setzen des Windows Vista SP2 Registrierungsschluessels.
echo Dieses Script bitte über einen Klick auf "Als Administratur ausfuehren" im Kontextmenue starten.
echo ================================================== =========
@echo.
goto END

:END
pause
pause
[/code]
http://winfuture.de/news,43148.html

Jetzt wird wieder was los sein hier...
1
Antworten
11740
Aufrufe
wo finde ich eine Download-Möglichkeit für Internetexplorer 7 für Vista ???
Begonnen von bernardo44
26. September 2008, 22:24:43
Hilfe !!!
Ich wollte das neue Plugin IE7Pro2.4 installieren und habe irgendwie Mist gebaut, da ich Firefox als Browser geöffnet hatte und den Link für dieses Plugin aus einem Newsletter angeklickt hatte.
Nun habe ich den Internet Explorer völlig deinstalliert und wollte ihn komplett neu downloaden.
Ich finde aber nur Beta 8 Versionen oder die Version 7 aber nur für XP !!!
Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, die gültige Version 7 auch für Vista Home Premium irgendwo zu finden ???

Bin für schnelle Hilfe dankbar !!
bernardo44 
8
Antworten
16983
Aufrufe
battlefield 2 & punk buster
Begonnen von spartacus
03. März 2008, 20:44:52
hallo leute,
habe mir das battlefield 2 pack gekauft mit allen add ons. wenn ich es unter vista im netz spielen will, verlangt es nach einem programm namens "punk buster". kann mir jemand einen link zum download mit der richtigen version hier reinstellen. denn ich habe im netz eine unmenge gefunden und habe dazu noch gar keine ahnung wie man mit diesem programm umgeht. vielen dank.

lg spartacus

ps: nutze vista ultimate 32bit
10
Antworten
5083
Aufrufe
Easybox ladet und ladet
Begonnen von Andy2693
12. Februar 2008, 18:37:15
Hallo,
ich habe mir vor kurzen einen Laptop gekauft und wollt gleich ins Internet, als ich die Easybox rangemacht habe ging es auch gleich. Nun aber mein Problem, Die Easybox ladet und ladet unmängen von Daten runter, obwohl ich gar nichts mache :-(. <- da ich nur 200mb pro monat habe ist das nicht sher schön!
Kann mir jemand sagen woran das liegt? und wie ich das ändern kann?
Daten meines Laptop´s: MEDION MD 96420          Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU @ 1.50GHz  1,50GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 2046MB              Systemtyp 32 Bit-Betriebssystem    <- das ist der Laptop von Aldi.        Achja nochwas, wenn ich mit meinen XP-Rechner ins Internet gehe ladet er bei weiten nicht soviel runter. BITTE HELFT MIR
Ich will endlich mal wieder ins ICQ
0
Antworten
13249
Aufrufe
[Software] Bryce 5.5: 3D-Software gratis zum Download
Begonnen von ossinator
17. Juni 2007, 21:05:57
Coole 3D-Animationen erstellen.

Den über 100 Euro teuren 3D-Landschaftsgestalter "Bryce" gibt es jetzt in der Version 5.5 zum kostenlosen Download.

"Bryce 5.5" erlaubt das Entwerfen von dreidimensionalen Objekten und ganzen Landschaften, die im Druck, in Videos und dem Web verwendet werden können.

Die englischsprachige Gratis-Version von Bryce kann für die Plattformen Windows und MacOS heruntergeladen werden. Das Update auf die aktuelle Version 6.1 kostet bis Ende Juni nur rund 20 US-Dollar.

[url=http://www.daz3d.com/i.x/software/0/-/?][b][color=blue]Download Bryce 5.5[/color][/b][/url]
25
Antworten
70362
Aufrufe
Vista Aero Glas Style für XP Download
Begonnen von Razzor
23. April 2007, 20:40:36
« 1 2
VYSTAL
Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool
wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real.
Egal welche Grafikkarte du hast...

Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url]
39
Antworten
115696
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo
0
Antworten
6077
Aufrufe
[FAQs] Vista Download
Begonnen von gdi
23. Januar 2007, 20:42:43
[url=http://www.go-windows.de/faqs/faqs/vista-download.html]zu den News: Vista Download[/url]  Windows Vista gibt es zum Download unter: [url=http://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/preview.mspx ]http://www.microsoft.com/windowsvista/de-de/preview.mspx[/url] [b]Hinweis:[/b]  Die Anmeldung zum Beta Test wurde am 30.06.2006 beendet. Microsoft verschickt keine weiteren Produkt Keys, die man für die Installation der Beta benötigt. Es werden nur noch die Image Dateien bis zum 14 Juli von Microsoft zum Download bereitgestellt. Link: [url=http://www.go-windows.de/news/news/offentliche-beta-von-windows-vista-beendet.html]go-Vista News[/url]