Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort win32-anwendung | |
---|---|---|
6 Antworten 4834 Aufrufe |
itunes ist keine win32 anwendung Begonnen von ullijoern
21. Dezember 2012, 12:26:55 keine windows vista go-windows win7 problem win yms zwu kein installieren bit installation funktioniert probleme bge forum fehler hilfe download geht bing 1355534169 zgu 64bit programm bgq windows7 fehlermeldung installiert | |
1 Antworten 10442 Aufrufe |
Sims 2 installation Begonnen von Ladyru
07. August 2012, 15:57:10 Hallo Leute.. ich hab ein problem .. Ich wollte mir Sims 2 auf meinem Asus laptob installieren.. Ich habe ein 64 Bit- Betriebssystem ( Windows 7 ) Ich lege die erste Cd ( Original) ein und da steht dann immer "keine zulässige Win32 verwendung" !! :( Ich habe wirklich alles probiert was im Internet steht leider komm ich nicht weiter -.-' lg ladyru | |
1 Antworten 6753 Aufrufe |
Fehlermeldung....keine Win32 Anwendung Begonnen von heiner28
01. Mai 2012, 10:05:48 Hallo liebe Leute, nachdem ich die Software(Original-CD) für meinen Scanner (CanoScan 3000) nicht installieren konnte, habe ich mir Treiber und Software heruntergeladen. Leider bekomme ich jetzt beim Aufrufen, die Fehlermeldung .....keine Win32 Anwendung. Muß ich diese heruntergeladene Software anders installieren als mit Doppelklick auf die .exe-Datei. Ich schwöre, ich habe Windows-Vista Home-Premium, Servicepack 2 und eine 32bit-Installation auf diesem Rechner drauf. Wer kann mir den entscheidenen Tip geben? Gruß Heiner28 | |
1 Antworten 3246 Aufrufe |
Word ist plötzlich keine win 32 Anwendung mehr Begonnen von Kerstin Paar
11. April 2012, 18:30:10 Seit 4 Tagen kann ich mein Word nicht mehr öffnen (Betriebssystem XP)! .. ist keine win 32 Anwendung ... Eine neue Installation von Word hat es nicht gebracht | |
2 Antworten 5879 Aufrufe |
Problem mit Hitman Blood Money Installation Begonnen von Partyman
04. Januar 2012, 19:12:49 Guten Abend, ich habe ein folgendes Problem mit der Installation von Hitman Blood Money, nach langer Zeit hatte ich richtig Lust das wieder zu spielen , aber wenn ich auf installieren drücke bekomme ich folgende Fehlermeldung von der Setup.exe: "Setup.exe ist keine zulässige Win-32 Anwendung." ich habe auch nichts verändert und es funktionierte eigtl immer einwandfrei, es gab da mal ein paar Grafikfehlern aber sonst nichts mehr. PC Daten Betriebssystem: Windows XP mit Service Pack 3 , Grafikkarte: Nvidia Geforce FX 5900 Xt Grafikkarte , Prozessor: Intel(R)Pentium(R) 4CPU 2,8GHz Speicher: 1GB RAM Festplatte: 114 GB davon belegter Platz 24,2 GB CD-Laufwerke: CD-Rom und DvD-Rom-Laufwerk ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen, | |
5 Antworten 7040 Aufrufe |
Programm kann nicht installiert werden. Begonnen von Cokol1na
20. August 2011, 20:12:59 Ich möchte gern ein Spiel installieren , aber es kommt immer wieder die Fehlermeldung "ist keine zulässige Win32-Anwendung" ich weiß nicht was ich machen kann. Hab schon soviel in Google gelesen hat alles nichts gebracht. Hab keinen Virus, die Festplatte ist sauber, die CD ist neu & der Laptop ist erst 3 Wochen alt. | |
13 Antworten 14730 Aufrufe |
Win 7 x64 Home Premium Exe XY ist keine zulässige Win32 anwendung Begonnen von Hardstylez91
31. Oktober 2010, 11:57:47 Hi ich hab ein riesen Problem mit meinem PC ich wollte mir Steinberg Cubase installieren aber es funzt nicht. Das erste mal öffnete sich dieser Kompatibilitäts Assistent wo man auswählen kann ob mit empfohlenen Einstellungen oder wurde richtig installiert... Beim 2. mal hieß es H:\Setup.exe sei keine zulässige Win32 anwendung... Das ist mir auch schon mit dem Coreplayer passiert bloß ließ er sich das 1. mal öffnen das 2. mal kam diese Meldung ?( | |
5 Antworten 12846 Aufrufe |
bigfishgames Begonnen von bagira
20. Mai 2010, 19:18:19 Welche Erfahrung habt ihr mit bigfishgames. http://www.bigfishgames.de/ | |
0 Antworten 3975 Aufrufe |
Star Wars The Force Unleashed mit Speedlink Strike³ spielen aber wie? Begonnen von 73r0C007
02. Mai 2010, 19:12:34 Wie der Titel des Themas schon sagt, möchte ich Star Wars The Force Unleashed mit meinem Gamepad von Speedlink, dem Strike³ spielen. Ich habe mir das Spiel über Steam geholt und wenn ich es starte kann ich nur zwischen, Tastatur und Maus oder xBox 360 Controller wählen. Im Menü habe ich schon probiert, einfach im Tastatur und Maus Menü die Tasten mit denen des Gamepads zu konfigurieren, leider Fehlanzeige. Ich habe auch schon im Internet verschiedene Programme gesucht um die Tasten des Gamepads mit Tastatur und Mauseingaben zu belegen, da habe ich aber auch keines gefunden was richtig funktioniert. Ich nutze Windows 7 Ultimate 64 Bit. Habt ihr ne Idee, was ich machen kann? | |
1 Antworten 9162 Aufrufe |
Aero Peek (Desktopvorschau) Grau unterlegt, funktioniert nicht Begonnen von Guitarking
09. Januar 2010, 23:16:25 Hallo! Ich weiß leider nicht mehr seit wann, aber meine Desktopvorschau sprich Aero Peek funktiert nicht mehr bzw ist grau unterlegt. Graka Treiber ist der neueste (hab die ATI Radeoon HD3870). Ich hab mich auch schon im Forum und bei Google umgeschaut, alle sagen irgendwas von Graka Treiber, aber da meiner ja aktuell ist, kannst daran nicht liegen. mein dmw.exe (sitzungs-manager für desktopfenster-manager, der u.a. für Aero zuständig ist) ist an und wird normal mitgestartet. Alles hat schon mal funktioniert, aber ich bilde mir ein, da war noch kein Graka Treiber installiert..hmm..Ich will aber nicht auf den Treiber deswegen verzichten^^ Hat wer ne Idee? Mfg | |
12 Antworten 26356 Aufrufe |
Keine Zulässige Win32 anwendung Begonnen von Aliciar01
26. Dezember 2009, 01:13:16 Hi, hab ein Problem und zwar will ich ein Spiel instalieren und wenn ich im Arbeitsplatz auf die CD gehe kommt: "E:Keine zulässige Win32-Anwendung". KAnn mir wer weiter helfen? Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Motherboard: CPU Typ Unknown, 3000 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 3584 MB BIOS Typ Award (10/29/07) Anzeige: Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT Grafikkarte NVIDIA GeForce 8500 GT Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (7BLMTF081299) Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek High Defi Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek Soundkarte Realtek HDMI Output (Realtek Hi Datenträger: IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller IDE Controller NVIDIA nForce Serial ATA Controller IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller AV4DBZJ7 IDE Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator Festplatte Ut165 USB2FlashStorage USB Device Festplatte SAMSUNG HD501LJ SCSI Disk Device Optisches Laufwerk ATAPI DVD A DH16A3L SCSI CdRom Device Optisches Laufwerk WVW 27GPER49U SCSI CdRom Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt Partitionen: C: (NTFS) 466645 MB (356534 MB frei) D: (NTFS) 10291 MB (1404 MB frei) Speicherkapazität 465.8 GB (349.5 GB frei) Eingabegeräte: Tastatur Enhanced Multimedia PS/2 Keyboard Maus PS/2-kompatible Maus Netzwerk: Netzwerkkarte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 (192.168.178.24) Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller Peripheriegeräte: Drucker Microsoft XPS Document Writer USB1 Controller Standard OpenHCD USB-Hostcontroller [NoDB] USB1 Controller Standard PCI-zu-USB erweiterter Hostcontroller [NoDB] USB-Geräte AVM FRITZ!WLAN USB Stick v1.1 USB-Geräte Realtek USB 2.0 Card Reader USB-Geräte USB-Massenspeichergerät --------[ DMI ]--------------------------------------------------------------------------------------------------------- [ BIOS ] BIOS Eigenschaften: Anbieter Phoenix Technologies, LTD Version 5.13 Freigabedatum 10/29/2007 Größe 512 KB Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM, ATAPI ZIP, LS-120 Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS Unterstützte Standards DMI, APM, ACPI, PnP Erweiterungen PCI, USB [ System ] System Eigenschaften: Hersteller HP-Pavilion Produkt KE479AA-ABD a6345.de Startauslöser Netzschalter [ Motherboard ] Motherboard Eigenschaften: Hersteller ASUSTek Computer INC. Produkt NARRA2 Version 2.00 Seriennummer MS1C81R55002142 [ Gehäuse ] Gehäuse Eigenschaften: Hersteller Hewlett-Packard Version Chassis Version Seriennummer DM0001 Gehäusetyp Desktopgehäuse Boot-Up Status Sicher Netzteilstatus Sicher Temperaturstatus Sicher Sicherheitsstatus Keine [ Speichercontroller ] Speichercontroller Eigenschaften: Fehlerkorrekturmethode 64-bit ECC Fehlerkorrektur Keine Unterstützter Speicher Interleave 1-Way Aktueller Speicher Interleave 1-Way Unterstützte Speichergeschwindigkeit 70ns, 60ns, 50ns Unterstützte Speichertypen DIMM Unterstützte Speicherspannung 2.9V Maximale Speichermodulgröße 1024 MB Speichersteckplätze 4 [ Prozessoren / AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ ] --------[ Overclock ]--------------------------------------------------------------------------------------------------- CPU-Eigenschaften: CPU Typ Unbekannt CPUID CPU Name AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+ CPUID Revision 00040F33h CPU Geschwindigkeit: CPU Takt 3017.42 MHz CPU Cache: L1 Code Cache 64 KB L1 Datencache 64 KB L2 Cache 1 MB (Asynchronous) Motherboard Eigenschaften: Motherboard ID 10/29/2007-MCP61P-NARRA-00 Motherboard Name Unbekannt BIOS Eigenschaften: Datum System BIOS 10/29/07 Datum Video BIOS 05/23/07 Award BIOS Typ Phoenix - AwardBIOS v6.00PG Award BIOS Nachricht Copyright 2007 by Hewlett-Packard Company Rev. 5.13 DMI BIOS Version 5.13 --------[ Energieoptionen ]--------------------------------------------------------------------------------------------- Power Management Eigenschaften: Aktuelle Stromquelle Netzanschluss Akkustatus Kein Akku Akkulaufzeit gesamt Unbekannt Verbleibende Akkulaufzeit Unbekannt | |
0 Antworten 5597 Aufrufe |
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Kürzungen im Multiplayer der PC-Version Begonnen von stoneagem
05. November 2009, 18:19:16 Wie schon seit längerem bekannt, werden PC-Besitzer des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 keine Dedicated Server für Mehrspieler-Matches einrichten dürfen. Seit heute ist eine neue Einschränkung bekannt. Letztes Jahr, besaß die PC-Version im Mutltiplayer eine höhere maximale Spieler-Anzahl als die Versionen auf den Konsolen. Doch dieses Jahr ist sie bei allen gleich. Die maximale Spieler-Anzahl beträgt, bei egal für welche Plattform, 18 Spieler. Somit wird höchstens ein 9 vs. 9 Match gestattet sein. Aus Balancing-Gründen musste man dies verändern, so Entwickler Infinity Ward. Das Spiel erscheint nächste Woche Mittwoch für PC, PS3 und XBOX 360. Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/news/68176-call-duty-modern-warfare-2-im-multiplayer-pc-version/ | |
1 Antworten 5018 Aufrufe |
Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition Begonnen von PogoRS
22. Oktober 2009, 13:01:14 Hallo zusammen, ich habe wieder was neues zum thema MW 2 gefunden. Hier sieht man mal wieder, was wie wir deutschen wieder verar**** werden. wer nix mit der Prestige Edition anfangen kann, hier mal ein Pic: [img]http://www.pcgames.de/screenshots/501x282/2009/09/prestige.jpg[/img] der Preis bei Amazon.de:[b] 499.99 €[/b] Link: http://www.amazon.de/Call-Duty-Warfare-Prestige-Collectors/dp/B002LVTMLY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209223&sr=8-1 der Preis bei Amazon.com: [b]149,99$[/b] ( umgerechnet [u]100,18 €[/u]) Link: http://www.amazon.com/Call-Duty-Warfare-Prestige-Xbox-360/dp/B002HEWACS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1256209280&sr=8-1 das sind[b] 400 €[/b] unterschied..... | |
11 Antworten 19696 Aufrufe |
Adobe Updater funktioniert nicht mehr !!! Begonnen von bernardo44
13. April 2009, 12:50:41 Frohe Ostern allerseits !!! Habe heute auf meinem Hauptrechner den Adobe Reader 9.1.0 installiert und auch die Updates funktionierten einwandfrei. Danach wollte ich das auch auf dem Laptop erledigen, auch welchem noch die 8.er-Version installiert war und Updates nicht möglich waren !!! Die gleichen Fehlermeldungen kommen auf dem Gerät auch nach der Installation der Version 9.1.0 : Kurz nach dem Start der verfügbaren Updates erscheint ein Warnfenster : Adobe Updater funktioniert nicht mehr !! Wenn ich versuche, das Fenster zu schließen, kommt ein weiteres Fenster : Windows Reporting funktioniert nicht mehr !! Diese Fenster können auch unter Zuhilfenahme des Task Managers nicht geschlossen werden ! Ich muss das Gerät herunterfahren oder neu starten, um weiterarbeiten zu können !! Kann mir jemand helfen ??? Da es auf dem Desktoprechner funktioniert, vermute ich, dass es bei dem neuen Laptop am System liegt, oder ?? Ein ziemlich hilfloser Bernardo | |
13 Antworten 19021 Aufrufe |
Externe Festplatte Sicher Entfernen klappt nicht Begonnen von KingBKC
10. März 2009, 14:06:22 Ja das einzige Problem ist, wenn ich meine externe Festplatte "Sicher Entfernen" will arbeitet die immer noch weiter. Unter XP klappt es wunderbar, nur unter Vista nicht. Mein Gehäuse für die externe Festplatte: [url]http://www.alternate.de/html/product/Laufwerksgehaeuse_USB/Asus/Vento_BS-F422/278057/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Laufwerksgeh%C3%A4use&l3=USB[/url] Und meine Festplatte: [url]http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD1600BEVT_160_GB/319432/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll[/url] | |
32 Antworten 20258 Aufrufe |
Miniaturansicht des Ordnerinhalts Begonnen von hybris
« 1 2 3 29. Januar 2009, 22:44:35 Hi Leute, wenn man in einen Ordner Bilddateien hat, dann sollte doch dieser Ordner eine Bildvorschau im Ordnersymbol haben, damit man sieht was drin ist. Seit längerer Zeit jedoch, zeigt Vista mir nur noch das Standard Ordnersymbol ohne Vorschau an. Die Bildvorschau an sich funktioniert einwandfrei. Hab auch schon versucht, den symbolchache zu löschen. Hat aber leider nix gebracht. Weiß keinen Rat mehr und im Netz find ich auch nix passenendes. Weiß irgendjemand von euch, wie ich Vista wieder dazu veranlass eine Vorschau auf dem Ordner anzuzeigen? | |
33 Antworten 38009 Aufrufe |
Problem bei Need for speed Undercover Begonnen von Broki
« 1 2 3 27. November 2008, 18:54:28 Hab ein kleines problem mit der Instalation wenn ich die cd reinschiebe macht er alles normal serial key eingegeben und dan war ich beim setup und kahm ne fehlermeldung *Fehler beim lesen der E/autorun.dat Vergewissern sie sich, das die Datei exestirt und sie darauf zugreifen können* dan hab ich wiederholen gemacht ging nit dan abrechen und es war weg (logisch) !!! :grübel dann bin ich auf computer gegangen und wollte es noch mal starten doch dan kahm ne fehlermeldung *Dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden. Lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gülitiges windows-installer-paket handelt. was soll ich zin ?( ;( Danke im foraus :baby: | |
13 Antworten 14338 Aufrufe |
Wuapp.exe ist keine zulässige win32-Anwendung Begonnen von ProduZa
08. November 2008, 09:40:45 Hey @all Ich habe da folgendes Problem: Beim Versuch, Windows Vista über das interne Windows Update zu aktualisieren bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Wuapp.exe ist keine zulässige win32-Anwendug." aber die Fehlermeldung kommt nur wenn ich Windows Update über das Startmenü Starte wenn ich in die Systemsteuerung gehe und es Starte Funktioniert es. Was kann das sein ? Ich habe auch keine Einstellungen und so geändert... mfg ProduZa | |
11 Antworten 11490 Aufrufe |
Kann Vista Home Premium 64Bit nicht installieren Begonnen von Subsanaty
28. August 2008, 21:53:32 Hallo Leute! Die Probleme fangen bei mir schon vor der eigentlichen Installation von Vista an. Aber von vorne: Ich habe Win XP von meiner Festplatte deinstalliert (format c:).Im Bios-Bootmenü dann bei "First Boot device"von "CD/DVD booten" eingestellt.Habe dann die Vista DVD ins Laufwerk gelegt,und den PC neu gestartet.Nach dem Memory-Test und der Anzeige der ganzen Laufwerke,sollte er dann von der Vista-DVD booten.Aber es klappt nicht... :-\ Es kommt verfying DMA-Pool,und dann steht da "starte von CD/DVD".Das klappt schon mal nicht.Dann steht da: "wenn sie von CD/DVD starten wollen,drücken sie eine Taste",was ich auch mache.Aber anstatt er endlich von der Vista-DVD bootet,kommt da eine Fehlermeldung: da stehen dann vier Buchstaben (ich weiß nicht mehr genau welche es waren),und dahinter: "nicht gefunden". Und dann: "bitte drücken sie strg+alt+entfernen um den PC neu zu starten"! ?( :-\ Ist meine Vista-DVD nicht Bootfähig...? Das kann doch nicht sein! Habe dann wieder XP installiert,weil ich dachte,das ich unter XP das Vista Setup starten kann,aber ein´s geschissen... Wenn ich im Ordner der Vista-DVD auf Setup klicke kommt die Fehlermeldung: Setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung. Ich weiß nicht was ich machen soll! Liegt es an meinem PC oder ist die Vista-DVD nicht bootfähig...? Mein System: Core2Duo E8400 Gigabyte X48-DQ6 (certified for Windows Vista!) 4GB DDR 800 Ram Radeon HD4870 512MB Ich brauch unbedingt Hilfe! Gruß Subsanaty | |
12 Antworten 7880 Aufrufe |
Treiber Roxio/Canon nicht gefunden - System lahmt Begonnen von Zephyr
21. August 2008, 21:01:50 Hallo Ihr lieben Helferlein, als völlig ahnungsloser "Nur-Anwender" hab ich leider ein Problem, das ich selbst nicht lösen kann. System: Vista Home Premium 32 bit auf Dell-PC Intel Core 2 CPU 4300 1,8 GHz 1 GB RAM Vor einigen Tagen funktioniere mein Scanner (Multigerät Canon Pixma) nicht mehr, Drucker und Kopierer funktionieren noch. Es erschien die Fehlermeldung Run DLL Fehler beim Laden von C:\windows\system32\newdev.dll. Beim Versuch, das Programm zum Drucker aufzurufen, erschien die gleiche Meldung ..... ist keine zulässige win32 Anwendung. Roxio und Canon funktionierten nicht mehr. Dann kamen Probleme mit Adobe Acrobat Reader hinzu. Habe dann versucht, Treiber aus dem Internet zu laden, auf den Seiten von Canon und Roxio. Diese wurden auch installiert, wobei die Fehlermeldungen trotzdem weiter kommen und die Programme immer noch nicht funktionieren. Bei meinen Treiberinstallationsversuchen habe ich wohl den PC lahm gelegt, denn er arbeitet nur noch gähnend langsam. Seitenaufrufe im Internet dauern trotz DSL ewig. Mein derzeitiges Lieblingsbrowserspiel Wurzelimperium funzt gar nicht mehr. Ich kann es zwar aufrufen, aber nichts tun. Jeder Klick auf ein Programm verursacht lange Wartezeiten. Habe mir TuneUp aus dem Netz als Testversion geladen und alles versucht, habe defragmentiert und sonst noch so alles gemacht, was ich auf dem PC an Problemlösern gefunden habe. Bevor ich jetzt gewalttätig werde, frag ich erst mal Euch ;( Für Erklärungen, denen ich folgen kann, wäre ich dankbar. Bin zwar nicht blond, aber weiblich. Das reicht wohl :baby: Zephyr |
zeigt mir die fehlermeldung an
itunes ist keine win32 anwendung .............
wer kann mir helfen
danke