Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort removable | |
---|---|---|
25 Antworten 13500 Aufrufe |
Windows Explorer funktioniert gleich nach dem start nicht mehr | |
11 Antworten 5412 Aufrufe |
Virus - MS Removale Tool Begonnen von toby
13. April 2011, 20:01:21 Hallo, ich brauche mal dringend Hilfe. Also mein Laptop mit Xp hat warscheinlich ein Virus. Gestern Abend kam aufeinmal das MS Removale Tool un scannt'e mein Lappi. Und der Hintergrund ist jetzt immer blau, kann keine Programme mehr öffnen etc.. Nach dem selbständigem Scannen kann ich die Infectionen löschen. Aber denn steht da was mit System crash und da brauch ich Eure Hilfe.. Es steht alles auf Englisch da und wenn ich die Virus'se lösche und dort auf OK klicke, wird dann mein Windows gelöscht? Ich habe schon mit Malwarebytes 11 Infectionen gelöscht, aber dieses MS Removale Tool zeigt immernoch 38 Infectionen.. Liebe Grüße Tobi | |
16 Antworten 28068 Aufrufe |
bootbarer Notfall USB Stick - wie erstellen? Begonnen von Canon
« 1 2 03. August 2010, 00:29:47 Hallo, ich möchte mir für ein NB (Acer Aspire 1410- mit Windows 7 Home Premium [b]64bit[/b]) einen bootbaren USB Stick anfertigen, damit ich im Notfall das System damit booten kann. Grund: Das NB hat kein DVD LW und ich werde in kürze auf einer recht langen Fernreise sein. Hintergrund: Ich möchte damit das System wiederherstellen können - zuvor gefertigtest Systemabbild wiederherstellen. Der Acer hat zwar auch eine e-Recovery Funktion, doch damit kann man das NB lediglich in den Werkszustand versetzen. Gibt es dazu ein fertiges Abbild für einen USB Stick unter Windows 7? Vielen Dank für Eure Hilfe. | |
2 Antworten 7869 Aufrufe |
Fehler Windows Boot Manager Begonnen von Juli
02. November 2009, 00:15:00 Hallo alle zusammen, ich habe keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es mal. :-) Als ich gerade eben meinen Laptop anmachte erschien vollgende Nachricht. Windows Boot Manager Windows has encountered à Problem communicating with à Device connected to your Computer. This Error can Be caused by unplugging à removable Storage such As an externem USB drive while the device is in use, or by fault Hardware such As à hard drive or cd-Rom drive that is failing. Make sure any removable Storage is properly connected and then restart your Computer. If you continue to receive this Error Message, contact the Hardware manufacture. Status: 0xc00000e9 Info: an unexpected i/o Error has occurred Heute Mittag lief er noch einwandfrei. Ich habe keine neue Software installiert und auch keine externen Geräte angeschlossen gehabt. Wie kann es also dazu kommen? Es wäre super wenn ihr mir da helfen könntet! Ich benötige den Laptop unbedingt für die FH, da ist meine Diplomarbeit drauf :-( Für eure Hilfe danke ich euch jetzt schon ganz sehr. | |
50 Antworten 19929 Aufrufe |
ACHTUNG!!! Grosse Infektionsgefahr durch Conficker.C Begonnen von Lord_Zuribu
« 1 2 3 4 14. Januar 2009, 09:07:25 Laut Panda Security ist derzeit die Gefahr einer Infektion durch den Wurm Conficker.C groß. Er stellt die dritte Variante einer neuen Malware-Familie dar. Die Varianten A, B und C sind bereits für tausende Infektionen verantwortlich. [size=7pt]Quelle: http://www.zdnet.de/news/security/0,39023046,39201150,00.htm[/size] | |
34 Antworten 17967 Aufrufe |
BOOTMGR is missing Begonnen von dj-vip3r
« 1 2 3 11. Mai 2008, 16:53:19 hallo @ all allso ich habe mir einen Packard Bell gestern gekauft und habe Windoof Vista drauf nun kam gestern eine fehlermeldung danach startete er neu und nun kommt immer die meldung "BOOTMGR is missing" dann ressete ich den auf STRG+Alt*ENTF aber es kommt immer wieder das selbe habe auch schon versucht mit der windows Xp Cd reinzukommen... "BOOTMGR is missing" erscheint wieder... ich verzweifele das ist ein ISTART J9400 [b]Hardware:[/b] -Intel Core Duo Prozessor E4600 -2GB DDR2 Ram 360GB Destplatte 7200rpm SARA (8GB resserviert für Wiederherstellungssystem) -nVidia GeForce 8500GT 256 MB up to 1023 MB -DVD RW R9 -8in1 Memory Card Reader [b]Software:[/b] Microsoft Vista home Premium 32 Bit Microsoft Works 9 Norton 360 Roxio Creator 9 LE Metaboli Skype MFG DJ-Vip3r | |
6 Antworten 5724 Aufrufe |
Pc fährt erst hoch wenn ich meinen USB Hub oder miene Externe HDD entferne Begonnen von daywalker17
11. Juli 2007, 12:12:38 Hallo Mein Pc fährt erst weiter hoch wenn ich die USB Stecker ( Hdd und USB hub ) entferne .... kann mir jemand helfen was da falsch eingestellt ist ?? :grübel :-\ |
ich wollte heute vormittag ( so lange eiere ich jetzt an diesem problem rum ) meinen Pc starten, gesagt getan, aber sobald er den Pc hochgefahren hat, kommt gleich die meldung, windows explorer funzt nicht mehr.
alles bleibt schwarz, gar nix zu sehen, taskleiste etc
Wenn ich über den Taskmanager den Explorer starten will, passiert die selbe meldung
Reparaturoptionen klappen auch nicht, was kann ich da machen?
Muss dazu sagen das mein Pc schon Wochenlang nicht gut läuft, ist aber auch schon was älter, ich würde ihn abstoßen aber noch fehlt mir das geld für einen neuen, bin aber auch auf meinen jetzt angewiesen :(
Bekomme übrigens wenn ich ne Reparatur Cd reinmache, folgendes Fenster gezeigt:
Windows has encountered a porblem communicatiing with a device connected to your computer.
this error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external Usb drive [...]
status: 0xc00000e9
Info: An unexpected I/O error has occurred