Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fegt | |
---|---|---|
11 Antworten 18688 Aufrufe |
Animierter Desktophintergrund ohne Ultimate Begonnen von 73r0C007
27. Mai 2007, 15:56:38 Hallo Leute sagt mal gibt es irgendeine legale Möglichkeit, bei Windows Vista Business nen animierten Desktophintergrund zu haben, ohne auf Ultimate upzugraden, da das ja extrem teuer ist, kommt das nicht in Frage. UNd ich würde halt gerne so sachen wie die Erde mit Tag und Nachtwechsel auf dem Desktop haben, gibts da möglichkeiten? geht ohne free go-windows vista download andere alle machen bekomme 45175338 neue bekommt 2000 2010 anzeigen online yms null professional search win7 windows programme software offline zwu yahoo d24 wind | |
25 Antworten 70418 Aufrufe |
Vista Aero Glas Style für XP Download Begonnen von Razzor
« 1 2 23. April 2007, 20:40:36 VYSTAL Kleines Tool für XP! Deine Fenster im Aero Glas Style, nicht zu verwechseln mit dem älteren Tool wo es noch gibt... Hab es auf einem XP getestet (hab noch einen neben Vista) bringt den Effekt real. Egal welche Grafikkarte du hast... Download [url=http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html]http://www.vongehlen.dyndns.org/Dustin/Vystal/NEW/index.html[/url] | |
13 Antworten 28916 Aufrufe |
Wie Partition löschen? Begonnen von mullaar
19. Februar 2007, 19:17:59 Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner XP und Vista laufen, nachdem ich eine 40 gb Partition für vista eingerichtet habe. nun möchte ich aber die xp partition löschen bzw. zusammenführen und xp runterschmeissen. leider weiss ich nicht, was ich alles löschen kann ohne dabei die Progs, die unter vista laufen runterzudonnern. ich kenne mich auch schon nicht mehr aus, weil unter xp ich Laufwerke c: und e: angezeigt bekomme und unter vista c: und d: ??? ich habe mal unter vista im Laufwerk d: einige programme gelöscht, die dann in der xp Partition nicht mehr liefen. wie greift welches Laufwerk auf welche Partition und Programme? Stehe auf dem Schlauch, wahrscheinlich ist es simpel erklärt, aber ich komme nicht darauf :-\ Könnte mir eben einer mal der Schlauch wegnehmen? Besten Dank mullaar |