625 Benutzer online
27. November 2024, 00:31:38

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort xp-themes
5
Antworten
15825
Aufrufe
offizielle microsoft windows xp themes?
Begonnen von Benji1988
19. Oktober 2008, 16:06:51
ich möchte gerne meinen windows style ändern. wenn ich

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Designs

mache und man auf den Pfeil klickt, steht dort "weitere designs online..."

allerdings funktioniert die Seite auf die ich verlinkt werde nicht. Wo gibt es offiziele Windows XP Themes zum Runterladen ohne das ich mir solche System zerstörenden Programme wie Style XP zulegen muss

bitbit yahooyahoo thementhemen 20092009 go-windowsgo-windows programmprogramm designsdesigns hilfehilfe xpthemexptheme forumforum importimport tuneuptuneup themesthemes themetheme skinskin searchsearch offizielleoffizielle vistavista winwin windowswindows forfor softwaresoftware xpthemesxpthemes aeroaero downloadendownloaden tunetune schwarzschwarz gespeichertgespeichert viestaviesta michaelmichael
0
Antworten
6140
Aufrufe
XP Themes
Begonnen von Blumenkind
07. Oktober 2008, 17:27:33
Kennt von euch oder hat von euch jemand XP-Themes die man nicht über Tune-up installieren brauch? Also einfach in den Themes Ordner und dann auswählen

Wäre für Links oder Uploads dankbar

Mfg Blömsche
11
Antworten
11936
Aufrufe
Xp Themes -> Vista Importieren.
Begonnen von Demonenchemie
26. August 2008, 20:47:17
Hallo.
Ich habe mal eine frage,und zwar bin ich auf der suche nach neuen skins,entweder was dunkles (siehe Anhang ) oder XP ( Aber Luna wenn möglich,also der skin der nach XP install ist. )
Gibt es eine möglich Themes von XP in Vista zu importieren?,mit einem Registry eingriff,oä?
(Also die Themes unter Vista nutzen die ich mal auf XP hatte)
Bitte um hilfe,und wenn ihr dunkle Themes wie im anhang oder gar XP Luna Themes findet,pls Posten.