447 Benutzer online
27. November 2024, 01:22:47

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort synchronisierte
4
Antworten
14148
Aufrufe
Windows Live Mesh - Dateien synchronisieren
Begonnen von Markus
27. März 2011, 20:18:19
Servus,

Mit Windows Live Mesh (in Windows Live Esentials 2011) kann man ja Ordner zwischen eigenen PCs synchronisieren.

Funktioniert die Synchronisierung nur, wenn beide PCs an sind, oder findet eine "Zwischenspeicherung" bei Microsoft statt - falls ja - gibt es hier eine Größen-Beschränkung?

In der Hilfe http://explore.live.com/windows-live-mesh-devices-help-center konnte ich dazu nix finden...

wenn beide PCs nicht dabei an seien müssten wär's jedenfalls ne feine Sache.

mfg
Markus

gehtgeht onlineonline offlineoffline zwischenzwischen desdes richtigrichtig herunterladenherunterladen syncsync ymsyms rechnerrechner synchronisierungsynchronisierung synchronisierensynchronisieren bingbing go-windowsgo-windows vistavista programmeprogramme dateiendateien mailmail synchronisationsynchronisation devicesdevices synchronisiertsynchronisiert syncronisationsyncronisation netzwerknetzwerk ordnerordner hilfehilfe syncronisierensyncronisieren rechnernrechnern bgebge keinekeine vomvom
5
Antworten
10357
Aufrufe
Probleme mit Synchronisation Smartphone/PDA mit Outlook2007 Mobile Gerätecenter
Begonnen von raimai
08. Mai 2008, 15:29:04
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe das neue Windows Vista und wollte nun die Kontakte und Termine mit dem Outlook2007 synchronisieren. Das Gerätecenter erkennt auch die Geräte (PDA/Smartphone mit WM5), aber es werden keinerlei Daten synchronisiert. Wenn ich "synchronisieren" anklicke dann kommt kurz (kaum sichtbar) das Zeichen für synchronisieren und dann heist es Synchronisation erfolgreich. Es wurden aber keinerlei Daten weder am Smartphon/PDA noch am PC verändert bzw. übertragen. Bin schon fast am verzweifeln.

raimai