Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 690g | |
---|---|---|
15 Antworten 58351 Aufrufe |
Linker Lautsprecher geht nur und rechter nicht :( | |
23 Antworten 24090 Aufrufe |
BSOD: nvlddmkm.sys, Fehlercode ist 0x00000116 Begonnen von Jarod
« 1 2 03. Oktober 2009, 22:38:27 Seit mehreren monaten hatte ich den RC1 von seven bei mir am laufen. Keinen nennenswerten Probleme, alles wunderbar. Nun da im MSDNAA die final verfügbar ist hab ich sie sowohl laptop als auch PC installiert. Der laptop läuft ohne jegliches problem, beim PC allerdings erhalte ich immer wieder bluescreens (bis heute nur beim abspielen von videos, heut aber auch mal beim hören eines senders auf last.fm). Als ursache wird die "nvlddmkm.sys" angegeben, Fehlercode ist 0x00000116. Ich hab beides bereits ausführlich gegoogelt, bisher nur leider nichts brauchbares gefunden, was mir weiter geholfen hätte. Ich hab mittlerweile so ziemlich alles ausprobiert was mir eingefallen ist: - anderer graka treiber => 190.38, 190.62 - windows neuinstalliert - andere graka probiert => 9600GT, 8800GTX - RAM getestet => Memtest konnte keine fehler finden Was das ganze noch abrundet: nach unzähligen gesendeten fehlerberichten meinte windows ganz freudig es gäbe eine lösung mit schritt für schritt anleitung. Leider gottes ist nur nicht in der lage diese lösung abzurufen und nen link oder dergleichen gibts auch nicht -.- Ich will im laufe des morgigen tages mal das verwendete codec pack wechseln (bisher klite), allerdings funzt es aufm laptop ja auch problemlos. Hat irgendwer ne Idee, was die ursache für den ganzen spass sein könnte? EDIT: Ach ja, es handelt sich übrigens um Win7 x64 Professional | |
3 Antworten 16283 Aufrufe |
Raid-Installation Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10 Hallo, ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A. Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden? Kalli | |
6 Antworten 9325 Aufrufe |
Geräte werden z.T. nicht erkannt Begonnen von Duggi
19. Februar 2009, 16:25:39 Hallo, seit gestern wird mein Handy,welches über einen USB-Anschluss nicht mehr erkannt. Erst ging es, dann habe ich das Kabel rausgezogen,weil ich etwas anderes mit dem Handy machen muss und dann hab ich das USB-Kabel wieder reingesteckt und nun steht da immer,dass ein USB-Gerät nicht erkannt wurde oder nicht installiert werden kann. Dasselbe mit meinem Drucker, bevor ich Windows neu installiert habe (vor ca. 2 wochen) ging es und gerade eben wollte ich ihn installieren und da kam wieder eine Meldung, dass er nicht installiert werden kann. Der Treiber sollte automatisch gesucht werden,hat sonst auch immer geklappt. Dann habe ich mit Driver Genius nach neuen Treibern gesucht, da stand dass der Treiber für "IDE ATA/ATAPI-Controller" und "USB-HID" veraltet sind,also habe ich einen neuen (AMD 690G/usw...) runtergeladen und installiert, PC neugestartet und dann kamen ganz viele Meldungen, dass er irgendwelche Geräte installiert wurden. Nochmal Handy und Drucker angeschlossen und immer ncoh dasselbe Problem. Laut Driver Genius ist der Treiber immer noch veraltet und ich solle den Treiber AMD 690G/usw... nochmal runterladen und installieren. | |
2 Antworten 4377 Aufrufe |
TV-Karte gesucht Begonnen von AlisD
13. August 2008, 21:07:52 Hallo ihr lieben, ich suche eine DVBS 2 TV Karte mit Vista 64 Treibern die auch Funktioniert... wenn jemand eine hat bzw. einen namen weiss von jemanden der eine hat und die auf x64 bit läuft. schriebt es. danke MfG aLiSD | |
7 Antworten 6600 Aufrufe |
CD-Laufwerke weg nach ext.USB HDD Begonnen von -dim-
27. Mai 2008, 23:43:19 Hallo Leute, bin grad am verzweifeln, habe heute mein externes Gehäuse für 2,5" HDD bekommen, HDD eingabaut, angeschlossen alles wunderbar. HDD ausgemacht, abgezogen, später wieder angeschlossen Installation fehlgeschlagen stand unten. Ok nochmal aus und an - geht. Das eingentliche Problem trat jetzt auf: ALLE CD Laufwerke sind verschwunden auch die 2 emulierte. Im Gerätemanager sind sie mit einem Ausrufezeichen markiert, mit folgender Fehlermeldung: Windows cannot load the device driver for this hardware. The driver may be corrupted or missing. (Code 39) Habe schon die Laufwerke und den ATA Bus deaktiviert und aktiviert nix! In der Computerverwaltung werden sie auch nicht angezeigt. Habt ihr ne Idee was das sein kann? Haben die Treiber von der Platte (ICY BOX IB-250StU) die Laufwerktreiber "zerschosen"?? Und wenn wieso die Emulierten auch? Habe Vista x64 SP1 Ultimate English Gigabyte Board mit AMD 690G Chipsatz |
hab mal wieder nen Problem und zwar,
geht bei meine Boxen der rechte Lautsprecher nicht aber der linke geht.............
Ich habe den neusten Soundkarten Treiber drauf von Realtek......
Liegt das an meiner Soundkarte oder an meine Boxen..........?
THX im Vorraus