672 Benutzer online
27. November 2024, 16:42:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort moderates
9
Antworten
4946
Aufrufe
Ausnahmen bei Firefox 3
Begonnen von Lober
02. Juli 2008, 23:51:05
Hey Leute,

seit ich Firefox 3 drauf hab, kommt meine Freundin nicht mehr auf den Studentenserver ihrer FH! Ich bekomme die Fehlermeldung auf dem Bild! Mit dem IE komm ich auf die Seite ohne Probleme und ich muss zur Zeit fast täglich auf die Seite, weswegen ich gerne die Seite als sichere Ausnahme beim FF angeben würde! Hab gesucht, aber nicht gefunden wie das geht! Kann mir da jemand helfen??

problemproblem keinkein forumforum go-windowsgo-windows problemeprobleme gehtgeht hilfehilfe gefundengefunden 20002000 ftpftp vistavista keinekeine winwin einstelleneinstellen richtigrichtig windowswindows passwortpasswort msnmsn centercenter wiederwieder routerrouter softwaresoftware verbindungverbindung dienstdienst konntekonnte herstellenherstellen xbox360xbox360 fritzfritz extenderextender mediaplayermediaplayer
4
Antworten
11263
Aufrufe
Mediacenter verbindung zur xbox360
Begonnen von xaser
05. September 2007, 17:34:51
Hallo liebe Leute. Hab ein Problem mit windos vista ultimate, die xbox 360 kann nicht im Netzwerk von vista gefunden werden. Die Konsole und der Rechner sind im selben Netwerk und die Medienfreigabe wurde zugelassen. Sobald ich das mediacenter setup starte wir mir gesagt das der extender nicht gefunden wurde. Die Firewal von Gdata wurde auch konfiguriert. Vieleicht hat jemand ne idee.Bin sehr dankbar!