Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort commande | |
---|---|---|
10 Antworten 15026 Aufrufe | ||
0 Antworten 3500 Aufrufe |
Total Commander 7.50 RC2 Begonnen von ossinator
29. August 2009, 09:58:42 Version 7.50 enthält zahlreiche Neuerungen, darunter eine vollständige Unicode-Unterstützung, die bereits von Vista bekannte Brotkrumen-Navigation, die Unterstützung sehr langer Pfadnamen, einen überarbeiteten Verzeichnisbaum sowie neue Tastenkombinationen. [b]Changelog (Auszug):[/b] [list] [li]Chinese main land language now included by default[/li] [li]Use Unicode functions to subclass windows, e.g. when showing the right click context menu[/li] [li]Selection was lost when switching away from TC and back while quick filter active, even if nothing changed in the directory[/li] [li]FTP servers which return paths in the form "c:/some/dir" instead of Unix form "/some/dir" didn't work with queue function of background transfer manager (+ button or F5-F2)[/li] [li]Changed certificate (used to sign installer and program) to new company name "Ghisler Software GmbH"[/li] [li]FTP: Chinese UTF-8 names on Chinese Windows were sometimes not detected correctly[/li] [/list] [url=http://www.ghisler.com/750rc2.htm][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] | |
56 Antworten 101431 Aufrufe |
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit Begonnen von dmu340p
« 1 2 3 4 03. Dezember 2007, 06:47:51 Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg. Hat jemand von euch noch eine bessere Idee? :grübel dmu340p | |
2 Antworten 21259 Aufrufe |
Command and Conquer 3 Tiberium wars läuft nicht... Begonnen von loco
04. November 2007, 21:21:23 Hallo zusamen, bin neu hier und ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich hab ein Laptop 1,8 Ghz Geforce 8400M G mit 128 MB Windows Vista Home Premium 32 Bit. Ich habe das Spiel installiert aber es funktioniert nicht. Hat jemand schon Erfahrungen mit Laptops auf denen Vista installiert ist und C&C 3? Gruß Loco | |
34 Antworten 38740 Aufrufe |
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download | |
4 Antworten 11564 Aufrufe |
Edited: Command & Conquer Renegade Begonnen von h3ry
04. August 2007, 17:13:17 Hi, ich habe nun seit kurzem vista ultimate und hab gleich cnc die ersten 19 jahre installiert, zuerst lief alles gut, ging starten usw... nur war da ein problem: es erkannte nich den westwood online clienten, und meinte die version sei zu alt. Also mal versucht neu zu installieren... Seit dem steht nurmehr standardmässig "game.exe fuktioniert nich mehr" seit dem funktioniert es auch nicht nach dem 3. mal installieren :O Hab es mal im kompatibilitäts modus für xp versucht, dann funktioniert es zwar, aber nur bis zum hauptmenü, dort wird keine schrift angezeigt -.- Hab den neuesten patch von cnc die ersten 10 jahre drauf, und trotzdem nix Ich hoffe jemand kennt sich da aus und kann mir helfen, thx im vorraus... :)) EDIT: so hab jetzt durch zufall einen anderen thread wegen renegade gefunden, komsicehr weise nicht über die boardsuche sonder über google oO jetzt funktioniert es, ABER der multiplayer modus funktioniert nich weil er immer noch den W Online clienten nicht findet bzw. inkompatibel findet. wäre nett wenn ihr mir dabei helfen könntet :wink mfg h3ry ps, ich denke schon dass es über gamespy etc funktioniert, aber ich würde schon gerne meinen WOL rang behalten :wink | |
1 Antworten 9695 Aufrufe |
Supreme Commander unter vista 64 bit OHNE SOUND ?! Begonnen von dwight d. eisenhower
16. Mai 2007, 17:43:02 hallo erstmal ich bin eine armer verzweifelter windows vista 64 bit system builder versions besitzer mein PC ist mit folgendem gerüstet: Intel COre2duo 2x1.86 Ghz e6300 2048 MB DDR2-533 (markenspeicher) nVidia GeForce 8800GTS mit 320 DDR3 PCI-E mainboard ist ein MSI P4M890M-L, VIA P4M 890 festplatte ne samsung 200 gb und ein LG GSA-H42N DVD Brenner also PC hatte kein betriebssystem drauf habe ich selber drauf gespielt und mir die nötigen treiber (habe ewig gesucht beim mainboard usw für 64 bit ist der support echt am schleifen) ausm netz zusammen gesucht mittlerweile läuft alles an sich wie es sollte Grafikkarte funzt usw kann musik hören alles kein problem... Ich also Supreme Commander rauf gespielt... geile grafik ich ordentlich hochgeschraubt dann denke ich komisch agr kein sound ich raus neugestartet immernoch nichts... hmmm nun gut updates gezogen und auf version alles updates bis version 3223 drauf gespielt... leider ohne den gewünschten erfolg also ich habe supreme commander und kanns nur ohne sound spielen heul Supreme Commander Version 3223 ohne sound sonst läuft es einwandfrei jemand eine idee | |
0 Antworten 38687 Aufrufe |
System Informationen auslesen Begonnen von netzmonster
09. Mai 2007, 22:44:46 Ich habe [url=http://www.gtopala.com/] hier [/url] ein kleines Tool gefunden, welche die System Informationen des Rechners ausliest. Ausserdem werden ausser der Hard- und Software auch die Seriennummern (Windows, Office etc) und Passwörter ausgelesen. Meiner Meinung nach : sehr empfehlenswert [quote] SIW (System Information for Windows) performs computer configuration analysis and diagnostics. SIW can create a report file (CSV, HTML, TXT or XML), and is able to run in batch mode (for Asset Management, PC Audit, Software Inventory and Hardware Inventory). SIW gives detailed information about your computer properties and settings, detailed specs for: • Software: Operating System, Installed Software and Hotfixes, Processes, Services, Users, Open Files, System Uptime, Installed Codecs, Licenses. • Hardware: Motherboard, Sensors, BIOS, CPU, chipset, PCI/AGP, USB and ISA/PnP Devices, Memory, Video Card, Monitor, Disk Drives, CD/DVD Devices, SCSI Devices, S.M.A.R.T., Ports, Printers. • Network: Network Cards, Network Shares, currently active Network Connections, Open Ports. • Tools: Password Recovery, Reveal lost passwords hidden behind asterisks, Product Keys and Serial Numbers (CD Key), MAC Address Changer, Shutdown / Restart. • Real-time monitors: CPU, Memory, Page File usage and Network Traffic. SIW is a standalone utility that does not require installation (Portable Freeware) - one less installed program on your PC as well the fact that you can run the program directly from an USB flash drive, from a floppy, from a network drive or from a domain login script. Platform: Microsoft Windows 98/Me/NT4/2000/XP/Server 2003/Media Center/Tablet PC/Windows 2003 Server R2/Windows Server 2003 x64/Windows XP x64/Windows Vista/ WinRE / Bart PE / Winternals ERD Commander[/quote] Download [url=http://www.gtopala.com/siw-download.html][b][color=blue] hier [/color][/b][/url] [i] [b]EDIT :[/b] Es gibt auch eine deutschsprachige Version [/i] |
habe mein Anmeldekennwort auf mein Notebook vergessen. Habe schon diverse Programme ausprobiert. Von der Computerbild Notfall CD bis zu diversen DOS Programmen die die SAM-Datei auch Theoretisch zurückgesetzt haben half aber alles nichts. Bei dem Neustart erscheint die Kennwortabfrage :O
Gibt es denn ein Todsicheres Prog oder kann man manuell etwas machen?
Bin für alles was mir weiter hilft dankbar.