Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 81000306 | |
---|---|---|
4 Antworten 2964 Aufrufe |
Windows Live Messenger | |
0 Antworten 6508 Aufrufe |
Windows 7: Windows-Live-Messenger Begonnen von mondmann1971
17. Januar 2009, 11:55:17 Soweit läuft Windows 7 ganz gut und stabil. Schöne Optik. Skype funktionierte auch. Als ich die aktuelle Version der Windows-Live-Programme installiert habe, hat sich das System aufgehängt. Die vorgängerversionen der Windows-Live-Programme ließen sich dagegen gut installieren und auch nutzen. Außerdem bin ich nicht mehr in meinen Windows-Live-Spaces und alles drum herum reingekommen, also SkyDrive, in andere Spaces und so weiter. Mails lesen war kein Problem. Was mir fehlt, ist das blinken in der Taskleiste, wenn man gerade mehrere Anwendungen nutzt, zum Beispiel beim Windows-Live-Messenger. | |
14 Antworten 7748 Aufrufe |
Probleme mit der Verbindung zu MSN Begonnen von L.eaF
19. Mai 2008, 16:51:09 Hallo, ich habe Windows Vista und den Windows Live Messenger. Dieser hat auch ganz normal funktioniert, verbunden, alles war super. Seit ein paar Wochen haben wir jedoch einen neuen Router und die Verbindung konnte nicht mehr hergestellt werden. Mit der hauseigenen Problembehandlung ging dies (natürlich) nicht zu beheben und hat als Fehler ein Ausrufezeichen bei den Mainports angegeben... Habe ich dann kurzer Hand freigeschaltet und nochmals das selbe Problem, nur das diesmal in der Problembehandlung alles mit einem grünem Häkchen bestückt war... Und wieder kam MSN Error Code 81000306. Dann habe ich natürlich nach dem Code gegoogled und schnell dieses Link gefunden: http://www.realriot.de/index.php/2007/04/25/windows-vista-receive-window-auto-tuning-und-router-probleme/ Mit der dort beschriebenen Methode "netsh int tcp set global autotuninglevel=disable" einzugeben hat es dann leider aber auch nicht geklappt. Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen?! MfG L.eaF | |
29 Antworten 19713 Aufrufe |
Live Messenger geht nicht Begonnen von manja
« 1 2 20. Januar 2008, 12:21:03 hallo seit ein paar tagen geht mein live messenger nicht mehr da kommt immer nur eine fehler meldung fehler beim anmelden bei windows live messenger: der service reagiert nicht. möglicherweise ist der dienst nicht verfügbar, oder sie sind nicht mit dem internet verbunden. überprüfen sie, ob sie über eine internetverbindung verfügen. und dann steht da noch ein fehlercode: 81000306 und wenn ich bei hotmail meine emails abrufen will komm ich auch net ran die seite geht leider auch nicht auf sonst geht aber alle seiten auf auf den ich so rumkurve komischer weise geht der messi sonst bei all meinen bekannten und bei mir geht er gleich auf beiden rechnern (xp und Vista) net habe alles was in der hilfe steht schon versucht aber er viel einfach net gehn kann mir einer sagen voran das liegen kann habe ihn auch schon neu instaliert aber auch da das problem lg manja | |
5 Antworten 9058 Aufrufe |
Verbindungsprobleme bei Messenger, ICQ und Miranda Begonnen von Klewe
26. April 2007, 21:45:31 Hallo, ich habe seit einigen Tagen parallel auf 2 Partitionen Vista Ultimate und XP laufen. Das Problem ist dass ich mit Miranda, ICQ und MSN (habe alle probiert) bei XP ohne Probleme verbinden kann, bei Vista aber nichts geht. Die Einstellungen sind bei den Anwendungen die selben. Die Windows Firewall habe ich ausgeschalten. Habe auch schon probiert Ports am Router aufzumachen, aber da der Router bei XP der selbe ist... Woran könnte es denn noch liegen? Danke für die Antworten. Klewe |
Jetzt reichts.Ich versuche seid Tagen mich bei MSN anzumelden,mal gehts fuer 30 minuten,dann wieder nicht,und dann bleibt das auch dabei.Ich konnte heute nichteinmal Online,ich dreh gleich noch durch-.-
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Inet ist Verbunden :. Logisch .:
DSL 16000+
Screenshot
Allerdings fin ich den Hinweis ne Frechheit,immer alles auf die Leitung zu schieben,hätte vllt mal ein vermerk sein muessen.
"Entweder es liegt an ihrem internet,unsere Server sind scheisse,oder wir sind zu blöd zum Programmieren"
Sry der aufregung.I need Help !!
Fehlercode 81000306. Der übliche halt..Achja..."Ihr Gateway scheint Offline zusein"