Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort permium | |
---|---|---|
2 Antworten 6114 Aufrufe |
Treiber für HP Officejet V30 Betriebssystem Windows 7 Home Premium | |
3 Antworten 41951 Aufrufe |
Download - Vista Home Premium 32 bit Begonnen von hormue
27. September 2011, 17:36:52 Hallo! Beim ACER-Laptop mit vorinstallierten Vista Home Premium 32 bit hat sich die Grafikkarte verabschiedet. Es traten Bildstörungen auf (fehlerhafte Anzeige der Farben - am Ende Bluescreen und danach war der Bildschirm schwarz). Nach einem Neustart ging nichts mehr - Bildschirm dunkel. Die Festplatte formatiert: Nichts → schwarzer Bildschirm. Nun besteht nach Austausch der Grafikkarte das Problem der Neuinstallierung von Vista Home Premium 32 bit ohne CD. Gibt es Gratis-Downloads, die man mit vorhandener product key frei schalten kann? Oder kann man einen anderen Weg gehen? Wäre für einen Lösungsvorschlag sehr dankbar Grüße hormue | |
21 Antworten 22892 Aufrufe |
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium) | |
11 Antworten 19116 Aufrufe |
Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"... Begonnen von Pandora
04. Juli 2009, 12:09:46 Hallo! Habe das gleiche Problem wie hundert andere auch... Vista lässt mich nicht machen was ICH mit MEINEM Pc machen will! Kurz: Ich will von MEINEM Handy MEINE Daten auf MEINEN Pc spielen und es kommt die bekannte "[b]Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs"...[/b] -Meldung. Was ich schon getan habe: Ich bin der Admin, habe die Benutzerkonteneinstellung ausgeschaltet, habe auch schonmal alle AntiIrgendwas-Programme ausgeschaltet, habe das Unlocker-Programm geladen und ausprobiert, habe direkt bei der Datei unter Eigenschaften alles zugelassen was man kann und es funktioniert trotzdem nicht. So... kann mir irgendjemand helfen... und wenn nicht.... kann ich umsonst mein Vista gegen etwas eintauschen was auch wirklich funktioniert? | |
6 Antworten 65865 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki | |
3 Antworten 7917 Aufrufe |
IE 8 Beta 2 funktioniert nicht mit Vista Home Premium Begonnen von motzki
29. August 2008, 22:29:44 Ich habe heute den IE8 beta 2 installiert. Beta 1 vorher deinstalliert. Ich kam dann gar nicht mehr ins Internet. Auch mit Firefox nicht. POP 3 Mail mit Thunderbird ging auch nicht mehr. Ich hab IE 8 wieder deinstalliert, jetzt läuft alles wieder, ausser der Internet Explorer. was soll ich jetzt machen? wieder IE 7 installieren? | |
32 Antworten 14204 Aufrufe |
HILFE!! ICQ Problem .. (Vista + Internet) Begonnen von SasUchiha
« 1 2 3 27. April 2008, 09:32:21 Hi Leute .. bin neu hier in dem Forum .. und komme her aus Verzweiflung. Hatte jetzt lange Zeit wieder XP drauf .. wegen Schnelligkeit Stabilität etc... Jetzt hörte ich .. SP1 is draußen und soll Vista besser machen .. und außerdem habe ich jetzt 4GB Ram .. also habe ich gestern Vista draufgepackt .. Aber schon das erste GRO?E Problem :O Ich habe ICQ draufgepackt weil ich es echt brauche .. die Installation verlief total reibungslos .. auch weiterhin gehts gut .. ich kann mich einloggen etc. es geht dann ungefähr 15 sec.. aber dann .. scheißt einfach meine I-Net Verbindung ab .. und auch wenn ich ICQ dann schließe (es ist dann auf Standby weil es keine I-Net Verbindung mehr hat) dann geht das I-Net nicht wieder .. muss dann restarten dann läufts wieder .. dann wieder ICQ .. einloggen .. und I-Net Verbindung weg .. WHY ?( BITTE HELFT .. ich habe eine WLAN Verbindung .. mit einer RT73 USB Wireless LAN Card .. Railink.. Freue mich um schnelle Posts | |
3 Antworten 14862 Aufrufe |
Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Premium und Security Suite Version 8 Begonnen von markus
14. April 2008, 18:23:25 Heute hat Avira, der Hersteller des bekannten und kostenlosen Avira AntiVir PersonalEdition Classic, die Produktversion 8 veröffentlicht. Mit dem neuen Release werden alle Antivir-Programm auf Version 8 aktualisiert. Allerdings behalten einige der in Antivir befindlichen Programm-Module die Version 7.x. Ausserdem kommt es zu Namensänderungen: Avira AntiVir PersonalEdition Classic heisst nun [b]Avira AntiVir Personal - Free Antivirus[/b] Avira AntiVir PersonalEdition Premium wir nun unter dem Namen [b]Avira AntiVir Premium[/b] vertrieben. [b]Avira AntiVir Personal - Free Antivirus, Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite[/b] bieten folgende Neuerungen: * Neue graphische Oberfläche * Neue Avira AntiVir Engine * Neue Updatefunktionen - es kann nun zwischen Produkt- und Erkennungsupdates unterschieden werden * 10 - 20 % schnellerer On-Demand Suchlauf * Unterstützung Windows Vista ServicePack 1 [b]Avira AntiVir Premium und Avira Premium Security Suite[/b] bieten zudem nun folgende Features: * MailGuard überprüft nun ausgehenden SMTP-Verkehr * MailGuard mit Bot Erkennung (AntiBot) * Download der Rescue CD * 2 neue Updateserver [b]Avira AntiVir Premium[/b] * Neues Modul: WebGuard [b]Avira Premium Security Suite[/b] * Neues Modul: Backup * Firewall Templates für Adapter Regeln Avira hat in den letzten Wochen die Kapazität der eigenen Update-Server erhöht; dennoch war es bei eigenen Tests zur aktuellen Stunde erst nach 5-maligen manuellen Start der Antivier-Update-Funktion möglich das Update auf Version 8 heruntzerzuladen. Der Download dauerte ca. 8 Minuten, wobei das Update an sich nach bereits einer Minute durchgelaufen war. | |
5 Antworten 22374 Aufrufe |
Windows Vista Recovery Version (Home Premium) Begonnen von Breen
31. März 2008, 15:40:05 Hallo, ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Acer Desktop umsteigen. Leide funktioniert die Recovery-DVD hier natürlich nicht. Nun habe ich in nem anderen Forum gelsene, dass man sich als Recovery.Version Besitzer Vista gratis und legal herunterladen darf. Habe ich getan. Was ich allerdings nicht gelesen habe ist, dass die Version, die dort verlinkt war englisch ist... Jetzt habe ich ein englisches Vista, aber Deutsch wäre natürlich schon vorteilhaft. MUIs gehen bei Home Premium ja nicht und ein deutsches LIP scheint es nicht zu geben... Gibt es irgendwas was ich machen kann, um Vista Deutsch zu bekommen? | |
25 Antworten 19136 Aufrufe |
rapidshare premium acc testen ? Begonnen von Erik83
« 1 2 26. Februar 2008, 10:27:39 Hallo zusammen, Gibt es irgendwie eine möglichkeit einen rapidshare premium acc zu testen. Da ich selbst ein premium acc nur für 2-3 tage benötige. Leider Kann ich paypal indem sinne nicht nutzen und der anruf ist irgendwie naja sch..teuer ist fast schon die gebühr von 1 monatsabo v.v. Evtl hätte jemand punkte über für eine acc erstellung würde mich freuen. Erik | |
3 Antworten 13924 Aufrufe |
Wie Bekomme ich Volle Administrator Rechte (Wie früher bei win200 z.B.)? Begonnen von Bastian1982
10. Februar 2008, 01:07:59 Hallo, hab jetzt seit 2 Tagen Vista drauf und will nun ein Programm installieren License Server. Mitten in der Installation erhalte ich die nachricht "Überprüfen Sie, ob Sie die ausreichende Berechtigungen zum Starten von Systemdiensten besitzen". Habs mal probiert mit Ausführen als Administrator, als Administrator anmelden und dann installiert usw. hat aber bis jetzt nichts funktioniert. Gibt es denn keine möglichkeit die ganzen abfragen einfach auszuschalten. Vielen dank im Vorraus MFG Basti | |
7 Antworten 6546 Aufrufe |
TV-Übertragungsset und WLAN = nur Probleme Begonnen von aaa
14. Januar 2008, 21:28:32 Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem. Szenario : WLAN Router (Telekom Speedport W501V) steht auf dem Dachboden neben meinem MediaCenter. An meinem MediaCenter ist ein TV-Übertragungsset angeschlossen, welches die TV-Signale in mein Wohnzimmer an den Fernseher sendet. Im Wohnzimmer sitze ich immer mit meinem Laptop, mit dem ich per WLAN im Netz surfe. WLAN : 2,4 Ghz TV-Übertragungsset : 2,4 Ghz Das Problem ist, wenn ich im Netz surfe, stört es den Empfang vom TV-Übertragungsset. :( Das ist nicht besonders Beziehungsfördernd. :D Kennt ihr eine andere Möglichkeit, wie ich mein TV Signal vom MediaCenter auf meinen Fernseher bekomme, ohne ein Kabel zu verlegen. Gibt es Übertragungssets die nicht mit 2,4 Ghz arbeiten? Ich brauche dringend Hilfe! Vielen Dank im vorraus. | |
4 Antworten 6460 Aufrufe |
Problem unter Home Premium- Grafikkarte Begonnen von fatih123
08. Juni 2007, 00:28:26 hi bin neu hier..mein erster post :zwinkern undzwar habe ich ein problem...ich kann irgendwie unter HomePremium meine Grafikkarte (Geforce 4 MX 440) nicht installieren! ich habe diverse Treiber von laptopvideo2go.de heruntergeladen, aber es kommen immer diese meldungen > "Das Nvidia Setup- Programm konnte keine Treiber finden, die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.Das Installationsprogramm wird beendet." Und bei Leistungsinformationen steht dies > Grafikkartentyp: Geforce 4 MX 440 Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher: NICHT ERMITTELT Dedizierter Grafikspeicher: 0MB Dedizierter Systemarbeitsspeicher: 0MB Gemeinsam genutzer Systemspeicher: 0MB Grafikkarten-Treiberversion : 6.0.6000.16386 wenn ich jetzt z.B. zocken möchte ( Half Life 2 Episode 1 ) dann stürtzt er immer ab... warum kann ich für die Grafikkarte nichts installieren ??? wäre für tipps sehr dankbar... :] | |
2 Antworten 9888 Aufrufe |
[Update] Nero: Brenn-Suite erhält ein Update Begonnen von ossinator
22. Mai 2007, 14:30:15 Nero hat seiner Brenn-Suite "Nero 7 Premium Reloaded" ein Update verpasst. Die aktuelle Ausgabe trägt die Versionsnummer 7.9.6.0 und steht ab sofort als Demo zum Download bereit. Nero hat noch keine Angaben zu den Neuerungen gemacht. Wie gewöhnlich werden die Release Notes voraussichtlich erst in ein paar Tagen erscheinen. [url=http://www.nero.com/nero7/deu/nero7-up.php][b][color=blue]Nero 7 Premium Reloaded 7.9.6.0[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: Nero.com[/i][/size] | |
0 Antworten 4581 Aufrufe |
[News] Avira Antivir PersonalEdition Classic und Premium für Windows Vista Begonnen von Markus
12. April 2007, 23:38:06 [url=http://www.go-windows.de/forum/tagged/?id=761843;tag=antivir]Avira Antivir PersonalEdition Classic und Premium für Windows Vista[/url] Avira, der Hersteller des bekannten kostenlosen Virenscanners Antivir hat jetzt bekannt gegeben, dass die kompatible Version für Windows Vista nächste Woche erhältlich sein wird. Wie Avira meldet, wird AntiVir für Windows Vista 32 Bit in vollem Umfang Unterstützung liefern – insbesondere die neuen Vista Sicherheitsfeatures des User Account Control sowie des neuen Windows Vista Security Centers. Jedoch ist keinerlei Rede von der 64 Bit Version von Microsofts Vista - es bleibt also abzuwarten, ob es zu einem späteren Zeitpunkt auch dafür eine Version geben wird. Avira AntiVir für Windows Vista wird unter [url=http://www.free-av.de/]free-av.de[/url] bzw. [url=http://www.avira.de]avira.de[/url] ab 18.04 zum Download bereit stehen. [br /] [table] [tr] [td]Avira Produkt[/td] [td]Verfügbarkeitsdatum[/td] [/tr] [tr] [td]Avira AntiVir PersonalEdition Classic[/td] [td]18. 04.2007[/td] [/tr] [tr] [td]Avira AntiVir PersonalEdition Premium[/td] [td]18. 04.2007[/td] [/tr] [tr] [td]Avira Premium Security Suite[/td] [td]18. 04.2007[/td] [/tr] [tr] [td]Avira AntiVir Windows Workstation[/td] [td]18. 04.2007[/td] [/tr] [tr] [td]Neu: Avira Professional Suite[/td] [td]Ende April/Anfang Mai 2007[/td] [/tr] [/table] [br /] Quelle: www.avira.de [br /] | |
9 Antworten 7267 Aufrufe |
geforce4 440 go treiber probleme Begonnen von aaaaa
13. Februar 2007, 00:51:39 hallo..ich habe folgendes problem ich habe eine geforce4 440 go von nividia und hab es mit dem hier zu verfügen gestellten treiber parket probiert...konnte auch die grafikkarte erfolgreich installieren jedoch nach dem neustart habe ich den gerätemanger geöffnet und es wurde die karte erkannt jedoch mit einem gelben fragezeichen und einem problem...kann mir da wer helfen? würde schnell eine lösung brauchen...danke glg aaaaa |
einen alten HP Officejet V30 Drucken Scannen und Kopierer. Dazu habe ich
leider keine CD mehr vom Treiber. Wo kann man kostenlos einen Treiber dazu
im Internet erhalten. Über einen Vorschlag wäre ich Euch sehr dankbar. lg K.