Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort druckbar | |
---|---|---|
14 Antworten 15342 Aufrufe |
PDF lässt sich nicht drucken Begonnen von geisterhaus
11. November 2015, 11:57:36 Word-, Excel-, JPG- Dateien werden problemlos gedruckt. Nur wenn ich eine PDF-Datei öffne und "drucken" anklicke, öffnet sich die Druckervorschau, ich klicke wieder auf Dokument ausdrucken, dann öffnet sich eine Fehlermeldung von Acrobat Reader: Dokument konnte nicht gedruckt werden. Ich drücke auf "ok". Dann eine Info von Acrobat Reader: Keine zum Drucken ausgewählten Seiten vorhanden. Wieder auf "ok" gedrückt und ich bin wieder am Anfang. Das geht so seit 3 Tagen. Vorher lief alles normal. Wer kann helfen? go-windows windows win fehler drucken bgq vista zwu d2s funktioniert yms kein hilfe ohne search probleme geht yahoo anzeigen druck d24 keine bge bing internet forum outlook bgg 55980276 problem | |
15 Antworten 31178 Aufrufe |
PDF läßt sich nicht drucken Begonnen von Jilin
« 1 2 12. Oktober 2012, 16:12:03 Wenn ich ein PDF drucken möchte, erscheint zuerst die <Drucken>-Maske, in der der korrekte Drucker angezeigt wird. Bestätige ich den Button <Drucken>, so erscheint sofort <Speichern unter>. Es ist zum verrückt werden. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? | |
1 Antworten 5019 Aufrufe |
kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent Begonnen von Nixo
09. Dezember 2011, 16:22:05 kein Drucken von Geburtstagen mit Kalenderdruck-Assistent möglich. Benutze Outlook 2010 in welchen ich mehrere Unterkalender wie Studium, Geburtstage, usw. unter "meine Kalender" gegliedert habe. Mit Hilfe des Kalenderdruckassistenten lassen sich ja mehrere Kalender drucken was nur über Outlook nicht möglich ist. Er zeigt mir auch alle Eintrage der anderen Kalender an nur nicht die des Geburtagskalenders. Hatte erst gedacht das es an der Terminserie liegt welche sich jährlich wiederholt aber hab dies bei anderen Kalendern getestet und die werden angezeigt. Hat jemande eine Idee woran könnte dies liegen? Danke Gruß | |
9 Antworten 41088 Aufrufe |
Seite kann nicht angezeigt werden Problem Begonnen von Count Doku
09. Juli 2011, 17:22:14 Hallo Gemeinde Seit zwei Tagen habe ich das Problem das ab und zu mal die Meldung kommt "Die Webseite kann nicht angezeigt werden". Wenn man dann auf aktualisieren klickt geht es wieder. Nun ist es auch mal das die Seiten nur im Script angezeigt werden also ohne Banner und Bilder und mit aktualisieren geht das auch wieder. Genauso sieht es aus mit einigen Webseiten wo Bilder drauf sind die dann nur mit rotem Kreuz angezeigt werden. Mit der oben genannten Lösung gehts dann wieder. Habe schon unter Verbindungen die einstellung kontrolliert ob er die DNS Daten selbstständig aktualisiert bzw sucht und meinen W503V resettet. Leider blieb es dabei. Es ist zwar nicht schlimm aber nervig vor allem wenn man Onlinebanking macht und er dann zicken macht. Es kommt auf dem Rechner per Kabel mit Windows 7 Home Premium SP1 vor und auch mit dem Laptop per W-Lan. Auf beiden Rechnern ist Norton 360 V5 Premium Eidition Installiert. Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag. Die Lösungen auf Microsoft hab ich schon durch also die mit IE ohne Addons etc. Auf beiden Rechnern ist der IE8 installiert. Unter dem IE 9 kam dies auch vor. Danke für Antworten | |
4 Antworten 21021 Aufrufe |
Druckproblem Windows-Fotoanzeige, Live Fotogalerie, Picture Manager Begonnen von m2009
03. Januar 2010, 17:12:59 Ich kann mit den Programmen Windows-Fotoanzeige, Fotogalerie und Picture Manager nicht direkt drucken. Der Standarddrucker (HP Laserjet 1010) wird nicht angezeigt. Angeboten werden: An OneNote 2007 senden, Microsoft XPS Document Writer, Journalnotizdruck und Fax. Aus allen anderen Anwendungen z.B. Office Programme, Paint usw. ist der Ausdruck problemlos möglich. System: Win7 HomePre. Upgrade auf Vista Für eine rasche Hilfe wäre ich sehr dankbar. M. | |
6 Antworten 5740 Aufrufe |
Windows Live Mail-CPU Volllast Begonnen von f.walter
21. Februar 2009, 19:10:08 Hallo Leute!Mein erster Einstieg natürlich wegen eines Proplems! Habe am Laptop Windows Live Mail laufen,bin damit auch zufrieden. Nur wenn er die Nachrichten abgefragt hat aktualisiert er den Kalender- CPU ca.2 Minuten auf Volllast ,dann Fehlermeldung: Kalender konnte nicht aktualisiert werden. ????? Live Mail Version 2009-wer kann mir helfen? | |
19 Antworten 10795 Aufrufe |
Druck-Button im Explorer (Symbolleiste) (Home Premium) | |
24 Antworten 17237 Aufrufe |
Adobe Reader 9 Operating System Error Begonnen von markus
« 1 2 04. Juli 2008, 10:21:52 Servus! Hat von euch schon jemand den Adobe Reader 9 erfolgreich heruntergeladen??? Ich bekomme (nachdem das Download-Plugin in Firefox installiert wurde - was schon mal totaler Müll ist) die Fehlermeldung: [quote]Adobe Reader 9 Operating System Error[/quote] Das gleiche im Internet-Explorer. mfg Markus | |
1 Antworten 13612 Aufrufe |
Schwedenrätsel Downloaden??? Begonnen von die Frau von derrob
05. Februar 2008, 21:16:53 Kann mir vielleicht jemd. verraten wo ich Schwedenrätsel zum ausdrucken downloaden kann??? Son progi zum selber erstellen der rätsel möchte ich nicht und die von der apotheken seite habe ich schon :D :D :D ich würde mich freuen wenn jemd. nen paar ideen hat..... Danggääääää | |
34 Antworten 13909 Aufrufe |
Probleme mit Bilddarstellung (jpg) unter Vista Home Begonnen von SirMotte
« 1 2 3 02. November 2007, 10:34:28 Hey Leute ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen. Ich habe schon ewig gesucht aber nichts, einfach gar nichts gefunden. Wenn ich Bilder von meiner Cam auf´n Rechner ziehe sehen die Bilder manchmal so aus: [img]http://foto.arcor-online.net/palb/alben/89/2040589/400_6265336465316535.jpg[/img] Ich muss dann immer wieder das gleiche Bild drauf machen, in der Hoffnung dass es dann normal aussieht. Und bei manchmal 400 Bildern ist das ganz schön ätzend! Das Problem hab ich erst seit dem ich Vista drauf hab. Kennt von euch jemand das Problem und weiß vllt. auch eine Lösung? ?( Gruß SirMotte |