Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort eifach | |
---|---|---|
![]() |
12 Antworten 12509 Aufrufe |
Hilfe - Laptop Packard Bell-Windows7 geht ständig aus |
![]() |
6 Antworten 9848 Aufrufe |
Suche eine gute aber einfache Beschriftungs-Software Begonnen von AndreKLM
16. August 2012, 15:18:30 Ich suche eine ganz einfache Software um viele verschiedene Büro-Dinge regelmäßig zu beschriften, also Ordner, CDs, CD-Hüllen usw. ... Ich habe von einer aufgelösten Firma einen riesigen Karton mit CD-Aufklebern, Etiketten-Bögen etc. geschenkt bekommen. Nun wollte ich mal so langsam anfangen viele Unterlagen besser zu ordnen, die schon viel zu lange herumliegen. Dazu kommen aber auch regelmäßig immer neue Sachen dazu. Muss ich denn nun zwingend als Software-Programm zum Drucken die Software vom Hersteller kaufen?? Das wäre dann diese hier: [url=http://www.otto-office.com/de/Avery-Zweckform-Software-DesignPro-5/45129/p]http://www.otto-office.com/de/Avery-Zweckform-Software-DesignPro-5/45129/p[/url]. Oder gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Außerdem wäre es eigentlich auch am besten wenn ich die Software an zwei, unterschiedlichen Arbeitsplätzen gleichzeitig nutzen bzw. auch installieren könnte. Geht das überhaupt? Oder bekommt man dann irgendwelche Lizenz-Probleme? Generell bin ich auf jeden Fall bereit einen angemessenen Preis für die Software zu bezahlen. Ich möchte mich auf gar keinen Fall mit irgendwelchen Druck-Problemen herumschlagen, die dadurch entstehen könnten, dass die entsprechende Software nicht mit den Etiketten und/oder Aufklebern kompatibel ist. Sollte mir jemand aus Erfahrung einen Rat geben können freu ich mich! |
![]() |
4 Antworten 5805 Aufrufe |
Maus bleibt stehen Begonnen von EinheitEins
14. August 2011, 20:49:23 Hallo liebe Leute, ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass meine Maus einfach mal kurz stehen bleibt und dann dieses Geräusch im Win kommt wenn man zB einen USB-Stick anschliesst. Dudum - dann gehts wieder. Nervt besonders wenn ich im Spiel bin. Win 7 64 bit Ultimate Logitech G5. Habe die Windows Standart Treiber drauf - kurz mal die richtigen G5 Treiber installiert aber keine Verbesserung gehabt. Dann wieder deinstalliert weil ich den SchnickSchnack nich brauche. Hoffe ihr könnt mir helfen |
![]() |
14 Antworten 9394 Aufrufe |
starwars knights of the Old republic 2 Begonnen von Picolo
09. Mai 2009, 09:17:04 Hab mir heute das oben genannte spiel installiert. Soo... nun zu meinen problemen: 1. Wenn ich das Spiel starte dann kommt immer eine Meldung das die .exe kaputt ist (hab das spiel schon 2 man neuaufgespielt aber immer noch das gleiche pob.) 2. [s]Wenn ich das Spiel mit Crack spiele kann ich es zumindest starten.[/s] 3. Kann die auflösung nicht auf meine ervorderlichen 1440x900 setzen 4. Das Spielt geht immer öfter zu und wieder auf >.< Dies lief auf Xp [s]als auch mit Crack[/s] problem los! Wie kann ich diese probleme beheben?? PS: Die auflösung ist das kleinste Problem |
![]() |
9 Antworten 23861 Aufrufe |
Programme öffnen sich plötzlich mit Einfachklick. Begonnen von OCtopus
21. Februar 2009, 17:08:06 Unter Win7 öffnen sich bei mir im Explorer plötzlich Programme schon dann, wenn man nur einfach drauf klickt. Ich hatte es jedoch bisher immer so, daß sie sich mit Doppelklick öffnen und hätte es gerne wieder so. Bei mir sind im Explorer die Programme auch plötzlich wie Links unterstrichen, vermutlich um zu unterstreichen, daß sie sich mit Einfachklick öffnen. Die Explorereinstellung, die zu diesem Verhalten führen würde, habe ich nicht aktiviert. Gerade habe ich diese Einstellung sogar noch einmal zurückgesetzt. Hat auch nicht geholfen. Wie bekomme ich den Einfachklick weg und den Doppelklick wieder hin? Ist das ein Beta-Fehler? Komisch. |
![]() |
13 Antworten 30177 Aufrufe |
Acer Aspire 7720 Serie schaltet sich plötzlich ab! Begonnen von Absinthe
04. Dezember 2008, 13:41:42 Hi, meine Freundin hat sich eine Acer Aspire 7720 Serie gekauft... mit Windows Vista Home... Hin und wieder schaltet sich das Notbook plötzlich einfach ab (ohne herrunterfahren)... Macht er auch beim Starten hin und wieder... Weiß jemand ob es ein Hardware oder Software Problem ist und wie ichs beheben kann? Danke! Grüße |
![]() |
6 Antworten 7940 Aufrufe |
Vista und IE7 Stürzt ab, bleibt hängen Begonnen von barco
20. November 2008, 16:19:58 Hallo, habe Vista Proff. Mein Internet Explorer, IE7 stürzt seit ca ner Woche immer wieder ab. Das heißt er hängt sich auf, friert ein. Dann dauert es ca. 1,2min bis ich endlich das Fenster schließen muss, weil keine Rückmeldung mehr!. Das passiert auf den unterschiedlichsten Seiten. Kann es nicht nachvollziehen Habe alles Updates drauf. Habe auch schon alles zurück gesetzt unter Internetoptionen. Wer kann mir helfen ? Grüße |
![]() |
46 Antworten 26677 Aufrufe |
Mein PC bleibt so ca. nach 15-45 min. einfach hängen Begonnen von Dyon
« 1 2 3 4 02. Dezember 2007, 17:39:00 Mein Computer bleibt immer mal wieder hängen, sodass mir nichts anderes übrig bleibt als den Computer neu zu starten. Ich habe Vista Home Premium auf meinem Computer. Ich hatte das Problem vor einer Woche schon, wobei damals der Computer noch öfters hängen blieb. Dann habe ich meinen Computer neu formatiert, Betriebssystem drauf, Anivirenprogramm und Updates und jetzt habe ich wieder das selbe Problem. Kann mir vllt. jemand helfen Danke schon im Vorraus MFG Dennis |
![]() |
31 Antworten 71697 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |
Ich hab auch das Problem.
Mein Laptop Packard Bell-Windows7 geht ständig aus ;(
Dabei ist es egal ob Akku drin ist oder nicht!!
Ich bin mitten im Spiel oder am schreiben und plötzlich geht der aus !!
Er fühlt sich zwar manchmal ziemlich heiß an aber egal wie ich den halte, macht kein unterschied.
Vor 5 Minuten hatte ich das eine ende (hinten) am Buch und das andere ende (vorne) am knie.
Der ist trotzdem aus gegangen. Manchmal geht er von alleine wieder an, manchmal muss ich drücken.. Und heut Mittag ist er 2 mal hintereinander aus gegangen....
Unter - zuverlässigkeitsverlauf steht nichts weiteres, er konnte keine Lösung finden.
Da stand nur, sobald eine Lösung vorhanden wird es im Wartungscenter angezeigt..
Kann mir da einer vielleicht weiter helfen??
Das nervt echt langsam.......
Danke