Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mechanisch | |
---|---|---|
3 Antworten 6025 Aufrufe |
USB Stick mit schreibschutz formatiert | |
7 Antworten 5174 Aufrufe |
Festplatte Defekt ?! Begonnen von deknorker
14. Juli 2009, 17:52:17 Hi, ich hab seit kurzem ein Problem mit meiner Festplatte. Unzwar kommt jedesmal diese Meldung (Bild), wenn ich mein Rechner hochfahre. Ich muss jedesmal F1 drücken, damit mein Rechner hochfährt.. Ich hab die betroffene festplatte formatiert, aber wenn ich ne neu Installation mache, bleibt sie irgendwann mittendrin einfach hängen. Ist eventuell die Festplatte schrott? Oder Kann man da noch was machen? | |
6 Antworten 5027 Aufrufe |
AMD Sockel-Frage Begonnen von ossinator
18. Januar 2009, 07:52:42 Ist der Sockel 939 für AMD-CPU gleich dem Sockel AM2 zu setzen oder gibt es da einen Unterschied? Will meinen Athlon64 X2 4200 durch einen höherwertigen ersetzen. | |
28 Antworten 19262 Aufrufe |
Externe Festplatte Laser defekt? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 09. Dezember 2007, 18:02:38 Hallöchen, Leider ist mir heute meine Externe Festplatte runtergefallen. Der Compu erkennt sie zwar noch wenn sie angeschlossen wird, listet sie aber nirgends auf und gibt komische geräusche beim Einschalten von sich. Kann es sein das der Laser defekt ist??? Und wie kann ich das wiedee hinbekommen, da dort alle meine Daten drauf sind... Vielen dank schon mal für eure hilfe... LG Kati |
[/color][/size][/font]