Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort pcpraxis | |
---|---|---|
![]() |
36 Antworten 14725 Aufrufe | |
![]() |
25 Antworten 13735 Aufrufe |
registry-fehler? windows bleibt im zeitloch haengen! Begonnen von bn
« 1 2 23. August 2008, 20:04:29 hi, hatte das hier schon erfolglos im software-forum gepostet - vielleicht wisst ihr ja mehr: zuerst einmal das problem: mein computer scheint irgendwie an einem bestimmten zeitpunkt seines lebens haengengeblieben zu sein; ich weiss nicht, ob das eine frage der registry ist, zumindest muss ich seit drei tagen jedes mal, wenn ich z.B. iTunes oeffne, den lizenzvertrag bestaetigen; beim oeffnen von voice editing werde ich jedes mal vom defender um erlaubnis gebeten; und sogar firefox schickt mich jedes mal auf die "willkommen"-seite der gerade installierten updates der add-ons; das problem besteht nur mit den programmen, die ich in den letzten drei tagen installiert oder geupdatet habe. folgende infos: ich hatte ein problem mit einem programm (voice editing standard fuer diktiergeraet), das man nicht oeffnen konnte - angezeigt wurde die fehlermeldung, das laufwerk C: sei schreibgeschuetzt. beim versuch, das problem zu loesen, habe ich irgendwann einigermassen unkonzentriert die einstellungen fuer C: geaendert (also: den schreibschutz aufgehoben, und den in gang gesetzten prozess nach einer halben minute abgebrochen); jetzt finde ich den ort zum aendern dieser geschichte nicht wieder, und weiss auch nicht, was die korrekte einstellung waere; koennte evtl. der grund sein, zumindest besteht das problem seitdem. ach ja: voice editing funktioniert mittlerweile, ich hatte die XP-version installiert und musste bloss das vista-update runterladen. ausserdem benutze ich spybot; ad-aware; und habe auch schon versucht, das problem ueber einen restore-punkt zu beheben, vergeblich. hoffentlich koennt ihr mir helfen, besten dank im voraus! bn |
![]() |
17 Antworten 37625 Aufrufe |
Gibt es bei Vista keine Zwischenablage? |
![]() |
31 Antworten 71607 Aufrufe |
Unwiederruflich gelöschte Dateien wieder herstellen ???? Begonnen von die Frau von derrob
« 1 2 3 26. November 2007, 21:53:59 Ja mal wieder ich, das kleine Problemkind :-\ Habe ausversehen meinen Musi Ordner gelöscht, [color=red]nein es war keine Verknüpfung[/color]. Und da der Ordner zu groß für den papierkorb war musste ich ihn unwiederruflich löschen. Nun meine Frage: Kann ich den irgendwie wiederholen ?( ;( :grübel ;( Hab schon einiges ausprobiert, aber leider hat nichts so wirklich funktioniert ;( Hoffe ihr könnt mir helfen... [color=green]Und SUNNY:[/color] Bitte spar dir dein kommentar du weisst was ich meine :zwinkern |
Hier meint man auch, der Juni 2009 werde der Geburtsmonat und zwar genau der 3.6.2009 (noch 249 Tage):
http://www.internetnews.com/bus-news/article.php/10791_3771391_1
Wenn das stimmt, wird Vista als ebensolche Totgeburt in die Betriebsystemgeschichte eingehen, wie einst das unglückselige Windows ME. So kurz hat dann noch selten ein Betriebssystem gelebt. Lohnt kaum, sich das jetzt noch anzuschaffen...