568 Benutzer online
29. November 2024, 11:28:21

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nutzername
3
Antworten
11283
Aufrufe
Benutzerkonto oder Kennwort falsch
Begonnen von Mama223
16. Mai 2014, 09:39:44
Hallo, seit gestern hat mein Sohn das Problem, dass er nicht in Windows 7 rein kommt. Es passiert immer das Gleiche:
PC starten - fährt hoch bis Willkommen und dem Benutzerkonten-Bildschirm. Nach der Eingabe des Kennworts  kommt die Fehlermeldung, dass das Benutzerkonto oder Kennwort falsch seien.  :-\  Weiter gehts nicht mehr. Bei Kennwort zurücksetzen heißt es: kein Laufwerk / USB-Flashlaufwerk .... (sorry, bin ein PC-Laie und kann mir nicht alles merken  :)) )

Wie kommt er wieder in W7 rein?

winwin benutzernamenbenutzernamen vistavista bgebge go-windowsgo-windows windowswindows benutzernamebenutzername ymsyms desdes windows7windows7 benutzerbenutzer passwortpasswort fehlerfehler 5818717858187178 windowwindow anmeldunganmeldung win7win7 hilfehilfe searchsearch zguzgu bgqbgq 13555341691355534169 keinkein yahooyahoo zwuzwu 7013858870138588 loginlogin kontokonto namename einloggeneinloggen
0
Antworten
8519
Aufrufe
Kann ich meinen Benutzernamen ändern?
Begonnen von Tombay1969
23. Juni 2012, 20:22:59
Hallo ich wollte meinen Benutzernamen ändern, ich habe Vor und nachname angegeben aber ich will dann nur das mein Vorname angezeigt wird am start Bildschirm...Ich war schon in systemsteuerung-Benutzerkonten aber ich kann den namen da nicht ändern.
1
Antworten
8043
Aufrufe
passwörter und benutzernamen speichern im ie?
Begonnen von spartacus
23. März 2010, 21:17:34
hallo,
besteht denn die möglichkeit im aktuellen internet explorer seine benutzernamen sowie passwörter zu speichern. möchter einfach bei meinen browsergames nicht ständig den namen sowie das passwort eingeben müssen. hoffe das funktioniert bei dem browser, denn ich habe leider nix gefunden.

lg spartacus
27
Antworten
31600
Aufrufe