941 Benutzer online
22. November 2024, 22:56:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort studio3
1
Antworten
6672
Aufrufe
Deinstallierung von Samsung PC studio
Begonnen von Schulze Ulrich
23. Juli 2011, 12:55:31
habe einen neuen Laptop Dell Window,s 7 habe PCstudio von Samsung 5230 istallieren wollen nur Fehlermeldungen wollte es wieder deinstallieren funktioniert nicht immer nach Neustart war alles noch im installierte Software drinnen  wie bekomme ich dies raus gelöscht vom PC??? vielen Dank im vorraus für die freundliche Unterstützung

go-windowsgo-windows samsungsamsung problemeprobleme softwaresoftware installiereninstallieren ymsyms newnew win7win7 gehtgeht zwuzwu vistavista treibertreiber internetinternet studiostudio bgebge deinstallierendeinstallieren handyhandy windowswindows vomvom winwin keinkein 13555341691355534169 newsnews searchsearch windwoswindwos gesuchtgesucht 20102010 windows7windows7 telefontelefon 13573168581357316858
3
Antworten
13219
Aufrufe
problem bei win 7 mit samsung pc studio
Begonnen von schirn
23. November 2009, 14:17:53
hallo ihr lieben wäre schön wenn ihr mir helfen könnt,und zwar ahbe ich folgendes problem,wir haben auf unserem lappi seit einigen tagen das neue windows 7,nun wollte ich fotos zum pc übetragen mit dem samsung pc studio..habe auch v orher die neue version runtergalden,allerdings konnte ich immer nur versionen für xp oder vista finden.habe dann einfach eine version davon runtergeladen,hat auch alles geklappt wurde auch instaliert.allerdings konnte der pc keine verbindung zum handy aufbauen.gibts auch extra eine win 7 version?ich frinds nämlich zimlich ärgerlich,wenns nich mehr klappt.da viele fotos vom handy zum pc übetrage..bitte um hilfe???? :D
4
Antworten
22934
Aufrufe
Probleme mit Samsung PC-Studio
Begonnen von VisUser
19. Juli 2008, 00:54:34
Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem mit meiner Handy-Software, dem PC-Studio von Samsung.
Ich versuche ihn zu installieren allerdings funktioniert das nicht, auch nicht mit der Kompatibilität (win xp sp2).
Zu diesem Thema gab es zwar schon einen Thread jedoch wurde das Problem dort durch den Kompi-Modus behoben,
mit dem es bei mir ja nicht funzt.

Immer wenn ich es installieren will kommt folgende Frage:
"Wollen Sie wirklich die ausgewählte Anwendung und alle dazu gehörigen Features entfernen?"

wenn ich auf "Nein" klicke, passiert nichts und auf "Ja" kommt ein Fehler.

Zudem muss ich noch sagen, dass ich es gestern zwar geschafft habe es zu installieren,
allerdings kamen sämtliche Fehler beim Start (ebenfalls mit Kompatibilität) worauf hin ich es wieder deinstalliert hab.

Ich bitte um eure Hilfe.

Liebe Grüße,
VisUser
11
Antworten
6171
Aufrufe
3pg und vista?
Begonnen von taly
05. Oktober 2007, 16:50:34
hallo erstmal bin neu hier 8o
also nicht gleich schlagen wenn ich das hier nicht machen sollte oder am falschen ort gemacht habe oder was weis ich....

folgendes problem:

ich besitze ein samsung d600 habe ein datenkabel und die notwendige software (samsung pc studio3)
alles schön und gut.
ich konnte auch problemlos datein hin und her transferieren.
aber seid dem ich win vista habe kann ich keine 3pg datein (handyvideo)
auf mein handy tun.
"unbekannter dateityp" wird angezeigt
doch alles andere außer die videos gehen wie z.b. bilder und musik

video datein kann ich auf meinem laptop kopieren, das geht noch
aber wenn ich die gleiche datei die ich vor paar sekunden auf meinen laptop gezogen hatte
nehme und wieder auf das handy tun will kommt der gleiche fehler.

was tun??? :grübel