Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort optimierungssoftware | |
---|---|---|
7 Antworten 4271 Aufrufe | ||
3 Antworten 11745 Aufrufe |
Software Top10 Charts Begonnen von Markus
16. August 2009, 17:22:33 Unter http://charts.go-windows.de/pc-software-charts.php sind ab sofort die aktuellen Software Top10 Charts abrufbar. | |
14 Antworten 10318 Aufrufe |
Freeware Lösch/Optimierungssoftware Begonnen von quaster
17. Oktober 2007, 20:24:03 [color=blue]Möchte an dieser Stelle mal ein gutes Freeware Lösch- und Optimierungsprogramm empfehlen, fuktioniert unter allen Windows Versionen einschließlich Vista 32bit. Vergeßt das teure TuneUp! Den "CCleaner" kann man hier downloaden:[/color] [color=red]http://www.computerbild.de/programme/CCleaner_929470.html [/color] Und hier die genaue Beschreibung: Je länger Sie mit Windows arbeiten, desto mehr Datenmüll bleibt auf der Festplatte zurück. Dieser stammt teilweise von Programmen, die nicht rückstandslos vom PC entfernt wurden. Auch beim Stöbern im Internet sammelt sich jede Menge Ballast an, von dem Sie Ihren PC mit „CCleaner“ befreien können. Außerdem kann das Gratis-Programm fehlerhafte Einträge aus der Registrierungsdatenbank löschen und Programme sehr schnell entfernen („deinstallieren“). Das geht sogar rascher, als wenn Sie das über die Systemsteuerung von Windows erledigen. Denn mit CCleaner lässt sich schon vor Abschluss der Deinstallation eines Programms das Entfernen eines weiteren starten. Weiterhin kann der automatische Aufruf von bestimmten Programmen beim Windows-Start unterbunden werden, und Dateien, die sich länger als 48 Stunden im „Temp“-Verzeichnis befinden, lassen sich auf Wunsch automatisch entfernen. Praktisch: Cookies, die Sie behalten möchten, schließen Sie vom Löschvorgang aus, indem Sie diese einer Schutzliste innerhalb des Programms hinzufügen. Unterstützt werden die Browser Internet Explorer und Firefox. | |
2 Antworten 14869 Aufrufe |
Netzwerk tunen? Begonnen von kool
04. März 2007, 21:41:37 Hi, die Netzwerkpreformance unter Vista ist js echt dass letzte :'( gibt es da irgendwelche Optimierungemöglichkeiten? MfG |
kann ich die Daten der Partition D/:Recovery einfach löschen und dan Speicherplatz für mich verwenden, oder wäre das " tödlich". Sorry, ich weiß, dass es blöde Fragen gibt.
Wäre schön etwas von Euch zu lesen, was mir hilft.
Gruß Gerd