921 Benutzer online
23. November 2024, 08:13:36

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort future
7
Antworten
5397
Aufrufe
Spiele DVDs werden nicht geladen
Begonnen von Efacsen
23. Oktober 2012, 23:14:15
Hallo alle zusammen!!!

Hab ein kleines Problem...und zwar kann ich keine Spiele DVDs mehr laden.
Des Laufwerk liest die Vista DVD...original Filme auf DVD spielt er auch ab und normale CDs liest er auch. Hab schon des DVD Tool von MS ausprobiert...Treiber aktualisiert (sagt Windows des sind die aktuellsten von 2006) Firmware Update hab ich auch drauf.

Hab ein Samsung SH-S203P Laufwerk und Windows Vista 64Bit Home Premium drauf.

Bin gleich am verzweifeln hier :(

Danke schon mal für die Hilfe

windowswindows vistavista winwin problemeprobleme windows7windows7 bingbing downloaddownload fehlerfehler bgebge hilfehilfe installationinstallation zwuzwu startetstartet installiereninstallieren ohneohne spielespiele zguzgu go-windowsgo-windows ymsyms problemproblem homehome win7win7 bgqbgq wwwwww gehtgeht 20102010 d24d24 willwill 9229146692291466 20002000
17
Antworten
22245
Aufrufe
siemens amilo laptop systemwiederherstellung dringend hilfe
Begonnen von cruzer92
05. Januar 2011, 16:34:34
« 1 2
brauche dringend hilfe
folgendes problem: ich habe einen fujitsu siemens amilo li3710 laptop. heute wollte ich eine wiederherstellung des systems nach auslieferungszustand machen. da ich keine recovery cd habe wollte ich es per programm machen d.h. beim booten eine taste (leider zufall) gedrueckt und alles ausgewählt. leider ist kurz vor beendigung des vorgangs der laptop ausgegangen weil das sch*** akkukabel nicht drin war. nun wuerd ich gern diesen vorgang wiederholen mit kabel^^ nur komm ich nich mehr in diese wiederherstellungs option. auf die vista oberflaeche komm ich uebrigens auch nicht wegen einer meldung die sagt ich solle neustarten.
habe 32bit vista
hoffe um schnelle und produktive antworten
kann uebrigens nicht so schnell antworten. bin mit ps3 online ohne tastatur 
mfg cruzer
0
Antworten
3171
Aufrufe
"Zurück in die Zukunft"
Begonnen von bagira
23. Dezember 2010, 17:02:24

"Zurück in die Zukunft", ist auch sehr unterhaltsam und als Zeitreiseabenteuer der Kinogeschichte. Wer nicht nur auf DVD, Blu-ray oder gelegentlich im Fernsehen es wiedersehen will, hat auf dem Rechner die Gelegenheit.
Der Adventure-Spezialist Telltale Games hat ein Videospiel geschaffen, das Fans guten Umgang mit "Zurück in die Zukunft" verspricht.
20
Antworten
14242
Aufrufe
Anzeige-Fehler nach Windows 7 Installation
Begonnen von Basti51
15. Januar 2010, 10:23:11
« 1 2
Hallo zusammen,

ich hab mir vorgestern W 7 installiert und habe Probleme mit der Anzeige. Eigentlich läuft das Betriebssystem, wenn ich aber Bilder, Filme oder Spiele öffne, sehe ich nur noch Schnee. Der Rechner läuft normal weiter (hört man am Ton), aber die Anzeige spinnt. Dasselbe passiert, wenn ich 75 statt 60 Hertz auswähle. Hat jemand ne Idee, wie ich das in den Griff bekomme?

Viele Grüße
7
Antworten
13920
Aufrufe
Dienste/Netzwerk starten nicht
Begonnen von McLaine
14. Juli 2009, 09:39:06
Hallo,

seid gestern habe ich folgende Probleme beim Anmelden/Hochfahren von Windows:

Der Programmstart dauert ewig und alle Dienste/Netzwerke funktionieren nicht, nachdem er endlich hochgefahren ist. Nach dem Start kommt bei jedem Windowsstart eine Meldung dass keine Verbindung mit dem Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt werden kann.

Ich kann auch keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, d.h. ich kann auch nicht ins Internet.

Im Einzelnen:

Die Meldung nachdem Vista hochgefahren ist im Wortlaut: Überschrift: "Es konnte keine Verbindung mit einem Windows-Dienst hergestellt werden"
Der Text darunter "Es konnt keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichttigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden ..." Da ist dann nichts anklickbar oder so. Ein Bild davon gibt es in einem anderen Forum unter: http://www.winfuture-forum.de/index....&#entry1404765

Es kommt zudem eine Warnung, dass die Firewall ausgeschaltet ist.

Manuelles Einschalten wird empfohlen, funktioniert aber nicht.

Normale Programme laufen alle, aber jegliche Verbindung zum Internet schlägt fehl bzw. alle WindowsDienste sind nicht verfügbar.

Folgende beiden Schritte habe ich versucht.

1. Systemsstart im "Abgesicherten Modus" mit Netzwerktreibern ... keine Veränderung

2. Diverse Systemwiederherstellungen zu vers. Zeitpunkten, die jeweils wegen "unbekannter Fehler" fehlschlagen.

Noch irgendwelche Tipps bzw. hat sonst wer noch diesen Fehler?
19
Antworten
8311
Aufrufe
Windows 7- Release Candidate zum Download verfügbar
Begonnen von gdi
05. Mai 2009, 13:35:20
« 1 2
Auf den Seiten von Microsoft ist nun der Windows 7 Release Candidate öffetlich zum Download verfügbar. Es handelt sich hierbei um die Build 7100. Der Releascandidate wird erst am 1 Juni 2010 ablaufen. Ab dem 1 März 2010 fährt der Releasecandidate jedoch alle zwei Stunden herunter, dies nennt Microsoft Bi-Hourly Shutdown. Man sollte daher bis zu diesem Zeitpunkt eine neue Version installieren.

Link Technet: http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/dd353205.aspx?ITPID=mscomsc
Link Microsoft: http://www.microsoft.com/windows/windows-7/download.aspx
5
Antworten
4393
Aufrufe
Office 2007 Service Pack 2
Begonnen von ossinator
28. April 2009, 18:24:53

Die wichtigste Neuerung ist die Unterstützung des OpenDocument Formats.

Das Add-On zum Exportieren von Dokumenten im PDF- und XPS-Format muss nicht mehr separat heruntergeladen und installiert werden, sondern wurde in Office 2007 integriert.

[b]Word[/b]
[list]
[li]Export in das PDF- und XPS-Format verbessert (im Vergleich zum Add-On)[/li]
[/list]

[b]Excel[/b]
[list]
[li]Erstellen von Diagrammen verbessert (u.a. Performance)[/li]
[li]Chart object model wurde in Word und Excel hinzugefügt[/li]
[li]Drucken von grafischen Inhalten verbessert[/li]
[/list]

[b]Outlook[/b]
[list]
[li]Umfangreiche Performance-Verbesserungen (Starten, Schließen, Darstellung von Mails, Wechsel zwischen den Ordnern)[/li]
[li]Verbesserte Zuverlässigkeit der Kalender-Updates, der Suche und des RSS-Readers[/li]
[li]Verbesserung des Object Models[/li]
[/list]

[b]PowerPoint[/b]
[list]
[li]Erneutes Speichern von Dateien beschleunigt[/li]
[li]Diverse Probleme beim Drucken behoben[/li]
[/list]

[b]Access[/b]
[list]
[li]Reports können nach Excel exportiert werden[/li]
[li]Fehler im Zusammenhang mit dem Import-Assistenten, mit dem Drucken von Reports, mit Makros, mit der Excel-Integration sowie den date filters wurden behoben[/li]
[/list]

[b]Groove[/b]
[list]
[li]Verbesserte Form-Tools[/li]
[li]Zuverlässigkeit beim Synchronisieren verbessert[/li]
[/list]

[b]InfoPath[/b]
[list]
[li]Verbesserte Kompatibilität zwischen den Formularen von InfoPath und anderen Microsoft-Produkten[/li]
[/list]

[b]OneNote[/b]
[list]
[li]Synchronisation mit SharePoint verbessert: die Auslastung des SharePoint-Servers konnte reduziert werden und es treten weniger Fehler auf[/li]
[/list]

[b]Project[/b]
[list]
[li]Verbesserungen in den Bereichen Scheduling Engine, Active Cache und Gantt-Diagramme[/li]
[li]Bessere Unterstützung von älteren Dateien im *.mpp-Format[/li]
[/list]

[b]Publisher[/b]
[list]
[li]Behebung diverser Fehler: Druckvorschau, Kompatibilität mit dem Internet Explorer 8, E-Mails unter Windows Vista, Speichern in die Content Library[/li]
[/list]

[b]Visio[/b]
[list]
[li]Verbesserte Kompatibilität mit anderen Microsoft-Produkten, beispielsweise beim Einbetten von Visio-Zeichnungen in in PowerPoint, Word, Excel und Co.[/li]
[/list]

[url=http://download.microsoft.com/download/A/D/0/AD011548-4ACB-4A5A-84CD-CF8F4AC6AF4C/office2007sp2-kb953195-fullfile-de-de.exe][b][color=blue]Microsoft Office SP2[/color][/b][/url]
0
Antworten
4389
Aufrufe
Feature Pack für Windows XP und Vista angekündigt
Begonnen von ossinator
18. August 2008, 16:07:38

Zurzeit arbeitet Microsoft an einem neuen Feature Pack für Windows XP, Vista und Server 2003 & 2008. Das Feature Pack erweitert die Unterstützung der Betriebssysteme mit diversen Speicher- und Medientechnologien ohne ein Service Pack zu veröffentlichen.

Das Paket mit dem Namen Windows Feature Pack for Storage 1.0 führt unter anderem die Active Storage Platform ein. Diese erlaubt Windows den Zugriff auf portable Speichermedien, die im Rahmen des IEEE 1667-Standards durch Zertifikate und Passwörter beschränkt wurden.

Zudem wird künftig auch das Blu-Ray-Format unterstützt. Damit kann Windows über die integrierte Brennfunktion die Blu-Ray-Medien beschreiben. Microsoft hatte bereits vor der Markteinführung von Vista angekündigt, das Medium, das siegreich aus dem Formatkrieg hervorgeht, zu unterstützen.

Außerdem erweitert das neue Pack die Funktionalität des Windows Smart Card Treibers, wodurch auch ICCD/CCID unterstützt werden. Ein Termin für die Veröffentlichung des Pakets gibt es derzeit noch nicht.

[size=8pt][i]Quelle: os-informer.de[/i][/size]
5
Antworten
5978
Aufrufe
Erstes Feature Pack für Windows Vista
Begonnen von ossinator
21. April 2008, 14:23:51

Am 16. April wurde das erste Feature Pack für Windows Vista fertig gestellt. Die neuen Funktionen stehen nur unter dem Service Pack 1 von Windows Vista zur Verfügung.
Laut Knowledge-Base-Eintrag [url=http://support.microsoft.com/kb/942567/en-us/][color=blue][b]KB942567[/b][/color][/url] hat Microsoft am 16. April das erste Feature Pack für Windows Vista abgeschlossen. Damit spendiert man dem Betriebssystem neue Funktionen.
Größte Veränderung ist eine Verbesserung des Bluetooth-Interfaces auf Version 2.1. Zudem wurde Windows Connect Now aktualisiert.

Das Feature Pack ist ausschließlich für OEM-Kunden gedacht, eine Downloadmöglichkeit für Endkunden gibt es nicht. Allerdings können Gerätehersteller ihren Käufern das Pack weiterreichen. Zur Installation ist jedoch das Service Pack 1 vorrausgesetzt.
8
Antworten
10877
Aufrufe
Probleme bei der Installation von Windows [SATA Treiber Diskettenlaufwerk]
Begonnen von Markus1980
20. Mai 2007, 08:03:46
Morgen,

Es handelt sich bei meinem Problem nur bedingt um Vista aber ich hoffe, ich darf meine Frage trotzdem stellen...

Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen Fujitsu Siemens Amilo Xi 1554 Laptop gakauft.

Da ich einige Programme nutzen will, die unter Vista mometan nicht bzw. nur sehr schlecht laufen, würde ich Vista gerne Löschen und Windwos Xp Installieren..

Ich habe eine SATA Festplatte deren Treiber von Windows XP nicht unterstützt werden ich musste mir also extra ein USB-Diskettenlaufwerk kaufen um die Treiber ( sind auf der mitgeleiferten Drivers & Utilities CD des Laptos ) dann unter F6 zu installieren.

Das geht auch soweit gut, bis ich die Partition ausgewählt bzw. formatiert habe danach werden erneut Treiber verlangt (Via V-Raid) Ich nehme an, dass es sich dabei um die seleben Treiber handelt wie zuvor.
Diesmal werden die Treiber aber nicht erkannt bzw. das Diskettenlaufwer reagiert nicht.. Mir bleibt also nur die Möglichkeit, den installationsvorgang unter F3 abzubrechen.

Was mache ich falsch benutze ich die falschen treiber ???

Gruß

Markus