679 Benutzer online
26. November 2024, 11:25:30

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort treiberinstallierung
5
Antworten
15712
Aufrufe
Kein Ton.. HD Audio Treiber installation nicht möglich?!
Begonnen von kufai
08. Juni 2009, 12:37:43
Hallo Leute,

wie schon im Thread Namen erwähnt habe ich keinen Sound..

ersteinmal eine kurze Einleitung und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen ein neues Mainboard und ne neue Festplatte gekauft das Mainboard ist das [u]AMD Athlon64 X2 4850e+[/u]

ich habe mir Win XP draufgepackt+ service pack 2 alles soweit in ordnung nur hatte ich von anfang an keinen Ton dann habe ich versucht mit der beiliegenden CD die treiber zu installieren doch dann kommt eine Fehlermeldung mit folgendem inhalt

[font=Verdana]Leider fehlen wichtige Dateien der Software. Bitte kontaktieren Sie den Service Provider, um die Software erneut herunterzuladen.Bitte klicken sie auf OK, um den Installationsassistenten zu beenden.[/font]

das kommt auch wenn ich mir die treiber online runterlade und installieren will.

Hier ist die ID die bei mir unter Via High Definition Audio zu finden ist.. habe nämlich gesehen das ihr anhand der ID anderren hier im Forum weiterhelfen konntet.

HDAUDIO\FUNC_01&VEN_1106&DEV_E721&SUBSYS_10438345&REV_1001\4&1A67FF98&1&0001

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich im vorraus.

MFG kufai

vistavista treiberinstallationtreiberinstallation wiederwieder installiereninstallieren hardwarehardware windowswindows treibertreiber winwin fehlermeldungfehlermeldung hilfehilfe win7win7 problemproblem softwaresoftware fehlerfehler neuinstallationneuinstallation go-windowsgo-windows installationinstallation ymsyms originaloriginal installiertinstalliert vistvist funktioniertfunktioniert grafikgrafik fehltfehlt homehome driversdrivers desdes abstellenabstellen 4477051644770516 gehtgeht
1
Antworten
4506
Aufrufe
Vista Fehler nach Treiberinstallation
Begonnen von Chris09
13. November 2008, 19:21:22
Hallo,

nachdem ich meinen Ricoh CardReader Treiber und meine GraKa installiert habe, erhalte ich in der Ereignissanzeige einen VSS und einen Kernel-General Fehler (ID5). Woran kann das liegen bzw. beeinflussen diese Fehler die Systemstabilität?

Mein Notebook ist ein Acer 5920G.

Danke schonmal im vorraus.

MFG Chris
12
Antworten
91144
Aufrufe
Windows - automatische Treiberinstallation ausschalten?
Begonnen von Mr.Psychedelic
29. März 2008, 00:05:41
Wie kann man diesese ... automatische Treiberinstallation ausschalten?

Durch den Dreck kriege ich mein Soundmax einfach nicht installiert...

Danke
20
Antworten
23109
Aufrufe
Lösung gefunden: Probleme mit Treiberinstallation
Begonnen von oesi
07. Juni 2007, 10:57:21
« 1 2
Hi!

Ich habe auf meinem Laptop Vista Home Premium 32 installiert und wenn ich z.B. einen USB-Stick etc. an einen USB-Steckplatz stecke, findet Vista die Treiber für das Gerät erst, nachdem ich ihm den Pfad angegeben hab, wo es suchen soll. Doch dies dauert zumeist bis zu 10 min!!!  :wallbash

Weiß jemand wie man das einstellt, dass Vista die Treiber automatisch installiert oder gibt es ein Update, welches den Fehler behebt?

Ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke euch schon jetzt.