Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort empangen | |
---|---|---|
3 Antworten 15649 Aufrufe | ||
5 Antworten 24096 Aufrufe |
Möchte SKY HD empfangen - brauche Hilfe Begonnen von ossinator
19. Oktober 2010, 10:44:44 Ich habe einen Humax iCord HD 500GB und möchte mit diesem SKY empfangen. Der Receiver besitzt zwei CI-Schächte. Die FW ist auf die Version 1.00.37 upgedatet (diese unterstützt Legacy Cam-Module für HD+ und CI/CI+). Nun benötige ich ein CI-Modul (Alphacryt) welches geeignet ist (es muss Nagravision und NDS-Verschlüsselung verstehen). Im Internet kursieren verschiedene Erkenntnisse dazu. So soll es ein Legacy-CAM-Modul geben, welches den iCord HD SKY-tauglich macht. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit, bzw. kann ein wenig Licht ins Dunkel für mich bringen? | |
5 Antworten 15969 Aufrufe |
ich kann keine dateien übers icq empfangen Begonnen von susischmusi
08. März 2008, 13:24:15 hallo, ich bin neu hier und habe ein problem. also ich habe windows vista und icq 6, mein problemist,dass ich keine dateien empfangen kann, wenn mir einer meiner freunde etwas schickt... weder bilder,songs oder wenn einer meiner freunde seine webcam an hat.. es kommt immer dateien konnten nicht empfangen werden. wäre toll wenn ihr mir helfen könnt gruss susischmusi | |
2 Antworten 16272 Aufrufe |
Probleme beim Senden von Emails (MAIL) Begonnen von DaddyD
20. Oktober 2007, 14:49:08 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Mail starte, erscheint plötzlich die Fehlermeldung [b]Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Möglicherweise ist die Authentifizierungseinstellung für den Postausgangsserver [SMTP] nicht korrekt. Unterstützung erhalten Sie in der Hilfe. Suchen Sie dort nach der Problembehandlung für Windows Mail, und lesen Sie den Abschnitt zu Problemen beim Senden von E-Mails. Wenn Sie beim Feststellen der richtigen Servereinstellungen Hilfe benötigen, wenden Sie sich an den E-Mail-Dienstanbieter. Die zurückgewiesene E-Mail-Adresse war 'xxx'. Betreff 'xxx', Konto: 'pop3.web.de', Server: 'smtp.web.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 Unknown local part xxx in <xxx>', Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79[/b] Die xxx sind beabsichtigt. Ich habe all meine Kontoeinstellungen überprüft und mit den Empfehlungen von web.de verglichen. Alles passt. Doch die Fehlermeldung kommt nachwievor, obwohl ich nicht einmal Emails im Postausgang habe. Angezeigt wird zudem, dass 3 Emails noch gesendet werden sollen. Ich weiß leider nicht, wie ich diese löschen kann, da ja keine im Postausgangsordner sind. Bin schon leicht verzweifelt. Ich hoffe, mir kann da jemand helfen. Gruß, h. | |
13 Antworten 17992 Aufrufe |
Windows Mail sende und Empfängt keine Mails mehr Begonnen von Kaffeetrinker09
20. Juni 2007, 18:10:16 Hallo, habe ein Problem das vor ca. 1 Woche auftrat. MS Mail empfängt und sende keine Mails mehr. Ich bekomme folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Verbindung zum Server. Konto: 'mail.XXXXXXX.de', Server: 'mail.XXXXXXXX.de', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10057, Fehlernummer: 0x800CCC0E. Wenn ich das Konto bei Outlook einrichte funktioniert es einwandfrei. Vielleicht hat jemand mal ne Idee. Ferner funktioniert der IE unter Vista auch nicht einwandfrei. Es werden aber keine Netzwerkprobleme angezeigt. Ich habe VISTA Ultimat2 64 Bit. Der Rechner läuft seit ca 3 Monaten ohne Probleme. ?( | |
20 Antworten 9775 Aufrufe |
Kein Versand bei W. Mail 7 Begonnen von dertobias
« 1 2 01. Mai 2007, 17:24:16 Hallo, bei dem neuen Laptop meiner Schwester zickt das Windows Mail 7 von Vista. Beschreibung: Senden/Empfangen klappt einwandfrei Wenn ich eine Mail erstelle und auf senden klicke, legt der die Mail in den Postausgang, versendet aber nicht. Der Button Senden/Empfangen ist das ohne Funktion, man kann drauf klicken, es passiert aber nichts. Wenn ich die Mails aus dem Ausgang lösche, geht auch wieder Senden/Empfangen. Senden macht er nur, wenn ich das Programm schließe und neu starte. Dann hat er zwar gesendet aber die Probleme gehen von vorne los. Ich nutze POP3 und habe verschiedene POPs durch, daran liegt es also nicht. Weiß jemand Rat ? Mit freundlichen Grüßen Tobias Schuetz |
Es konnten keine Nachrichten für das Konto Gmx (XXXX) gesendet oder empfangen werden. Der E-Mail-Server hat einen Fehler zurückgegeben.
Serverfehler: 0x800CCC90
Serverantwort: -ERR Cannot establish SSL with POP server 212.227.17.169:995, SSL_connect error 5
Server: 'pop.gmx.net'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC90
Protokoll: POP3
Port: 110
Secure (SSL): Nein