Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ebcd | |
---|---|---|
8 Antworten 3532 Aufrufe |
vista un xp Begonnen von devil_vista
24. Oktober 2008, 11:45:06 ALso ich habe zwe partionen erstellt. danach habe ich jeweils auf einer windows xp und vsta instaliert also getrennt. Aber die frage ist nun wieso fragt der computer nicht auf welchen system ich hochfahren will. Weil és einfach vista hochfährt was ich als letztes instaliert habe. vista 2008 system windows software win tutorial easybcd windows einbinden easybcd win wird gefunden nicht easy bcd erkennt nicht findne easybcd win7 win easybcd habe windows7 und auf einem rechner und sich nicht wie nutzt man easybcd easy bcd nicht bcd findet nicht wie stelle ich easybcd ein easybcd windows funktioniert nicht handbuch easybcd easybcd find nicht easybcd unter windows vista easybcd adding mint alternatice d2k zgu 43287494 45580626 47534661 | |
19 Antworten 24163 Aufrufe |
Win XP lässt sich in EasyBCD nicht hinzufügen Begonnen von Blumenkind
« 1 2 19. Juli 2008, 18:09:27 Ich habe heute auf einer eigenen Festplatte Win XP installiert. Nun bin ich damit fertig und hab die Platte als Slave gejumpt und die Platte mit Vista, die standartmärig als Master gejumpt ist wieder angeschlossen. Demzufolge sieht es unter Vista jetzt so aus. Win Vista - C: - Masterplatte Win XP - D: - Slaveplatte Beide Laufwerke werden korrekt angezeigt. Allerdings lässt sich Win XP bei EasyBCD nicht in den MBR eintragen. Die Festplatte D: ist dort nicht mal verfügbar. Hat jemand nen Tipp wie ich das hinbekomm? MfG Blumenkind |