461 Benutzer online
01. Dezember 2024, 03:36:20

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sli-modus
12
Antworten
18685
Aufrufe
Nvidia mehrere Anzeigen einrichten
Begonnen von Dbilas
23. Mai 2008, 22:58:52
Hallo

Ich habe 2 8800GTX im SLI Modus laufen. Nun wollte ich einen zweiten Bildschirm anschließen. Wenn ich aber in der Nvidia Systemsteuerung unter mehrere Anzeigen schaue steht da nur eine Anzeige verwenden. Wie bekomme ich das hin das da Clonen, Dual View steht damit ich den zweiten Bildschirm nutzen kann?

anzeigenanzeigen nvidianvidia vistavista forumforum modusmodus hilfehilfe nvideanvidea windowswindows bitbit win7win7 treibertreiber zweizwei slisli lassenlassen grafikkartengrafikkarten gespeichertgespeichert keinkein konfigurierenkonfigurieren laufenlaufen angezeigtangezeigt grafikkartegrafikkarte nvidanvida stelltstellt sytemsteuerungsytemsteuerung programmprogramm eineseines problemeprobleme medionmedion erkannterkannt geforcegeforce
21
Antworten
11297
Aufrufe
Mein erster BlueScreen unter Vista
Begonnen von ossinator
25. Juni 2007, 11:08:29
« 1 2
Ich hatte heute meinen ersten BlueScreen unter Vista. Auslöser war eine Deinstallationsroutine. Ich habe die SW [color=green][i]Switch[/i][/color] (eine umfangreiches Audiotool) installiert. Dabei wurde weitere Tools installiert. Bei der Deinstallation über die vistaeigene Deinstzallationsroutine brachte mir den Bluescreen.
Das Programm habe ich mittlerweile komplett deinstalliert.
18
Antworten
15302
Aufrufe
SLI unter Vista
Begonnen von thepunisher083
28. April 2007, 11:52:56
« 1 2
ich habe 2 geforce go 7900gs grafikkarten und suche nun einen sli fähigen treiber, der unter windows vista läuft.

bin für hilfe/hinweise sehr dankbar.

MfG

Hmmm, kann da denn keiner was zu sagen? irgendwas?
Habe aber noch eine frage, wie kann ich denn herausfinden was für eine version von vista ich habe (32bit oder 64bit)?????
danke nochmal