Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fliegen | |
---|---|---|
4 Antworten 6597 Aufrufe |
Computer läuft sehr schnell heiß und viele Prozesse im Task-Manager | |
0 Antworten 4471 Aufrufe |
Flugsimulatoren Begonnen von Grand Moff
30. August 2009, 21:47:37 Hallo, ich suche Flugsimulatoren die Vista 64Bit Kompatibel sind und in denen man vorwiegend Kampfflugzeuge fliegen kann (F-16, Eurofighter, Me 262, Mirage 2000 usw.). Habe mir vor kurzem das "Saitek X52 Pro Flight Control System Joystick" bestellt und brauche jetzt noch ein paar passende Spiele dazu, könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? PS: Eure Erfahrungsberichte zu den betreffenden Spielen wären mir sehr wichtig. Danke im Voraus. | |
45 Antworten 11516 Aufrufe |
Topliste richtig obtimiren Begonnen von Helfen
« 1 2 3 4 18. Juli 2009, 07:46:18 In Sumaschinen eintragen bringt nichts, wenn die Seiten nicht optimiert sind. Mitunter werten Suchmaschinen solcherlei Eintrage mittels sogenannter Tools als spam und sie werden nicht aufgenommen oder falls schon im Index fliegen sie raus. Informiere dich erst einmal richtig über SEO. das würde mir gesagt aber werd nicht daraus schlau was soll denn besser gemacht werden geb mir tipps bitte www.Top-knuddels.com danke an alle die helfen es würde noch gesagt Gegenleistung Backlinks ich weiß was Backlinks sind Backlinks sind Links die von anderen Internetseiten auf Ihre Homepage verweisen. Je mehr Webseiten einen Backlink auf Ihre Internetseite gesetzt haben, desto höher wird Ihr PageRank und somit Ihre Webseite eingestuft. Am unteren Ende dieser Seite können Sie die Anzahl Ihrer Backlinks in den wichtigsten Suchmaschinen ermitteln. ist damit derichtige link zu der topliste gemeint? wie kann das sein das Robots: Keinen Robots Metatag gefunden. Der Robots-Metatag ist nicht unbedingt notwendig. Er hilft manchen Suchmaschinen die Seitenstruktur besser zu folgen. Author: Kein Author-Metatag gefunden. Der Author-Metatag ist nicht unbedingt notwendig. H1, H2, H3 Überschriften: Keine H1, H2 oder H3 Überschriften gefunden. Viele Suchmaschinen bewerten Texte, welche mit H1, H2 oder H3 Überschriften gekennzeichnet sind, besonders stark. Alt: Keine Alt-Attribute gefunden. Viele Suchmaschinen bewerten Texte in Alt-Attributen wie z.B. die Bildbeschreibungen besonders stark. | |
7 Antworten 14932 Aufrufe |
Windows 7 und Punkbuster Begonnen von Kelowna
23. Februar 2009, 12:25:36 Hat schon jemand Erfahrung gemacht ob Punkbuster auf Windows 7 32bit läuft ? | |
41 Antworten 21558 Aufrufe |
Internet-Verbindung weg seit Vista-Updates Begonnen von Kräuterhexe
« 1 2 3 24. Juni 2008, 14:13:23 Hallo zusammen, langsam bin ich am verzweifeln. Unsere Tochter hat ein absolutes Grusel-System. Sie hat Ihren PC aufrüsten lassen und das alte XP noch auf einer Platte und auf der neuen Platte VISTA. Naja, nach den anfänglichen Vista-Einstiegsproblemen, die mich einige Stunden Zeit und Nerven gekostet haben, lief es ganz gut. Genau und jetzt kommt das dicke ABER: Seit der letzten Installation der VISTA-Sicherheitsupdates ist die Internetverbindung einfach nur weg. So richtig weg. In der Freigabe steht nur der PC und die Verbindung zum Internet ist mit einem roten Kreuz versehen. Ich kann nur eine Breiband-Verbinung einrichten, die immer wieder wählt und nichts verbindet. Über die Diagnose bekomme ich angezeigt, dass ich das TCP/IP-Protokoll Version 4(TCP/IPv4) und Version 6(TCP/IPv6) prüfen soll. Beide sind angehakt und sehen für mich völlig unauffällig aus. Die Netzwerkkarte habe ich auch treiberseitig geprüft, ist ok und arbeitet laut System- steuerung einwandfrei. Der Zugang über XP geht auch noch ganz ohne Probleme. Wir haben einen DSL-Router über den immer noch mein PC und ab und zu der Laptop meines Mannes (beides XP) mit einem Hub angeschlossen sind. Über meinen PC funktioniert das Internet und auch über den Laptop ging es am Wochenende. Ja, jetzt war ich schon mal googeln, und habe da so einige Infos gefunden, wie ZoneLab würde blockieren und ich müsste die Version 7.1.254 installieren. Gesagt, getan, aber so richtig bringts auch nicht. Vermutlich habe ich keine andere Möglichkeit, als die letzten Sicherheitsupdates soweit rückgängig zu machen, bis es wieder geht, oder?? Hier im Forum konnte ich mit der Suche auch nichts Passendes finden. Vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Idee? Viele Grüße Kräuterhexe | |
35 Antworten 24881 Aufrufe |
Google Earth - Flugsimulator; Suche Hilfe!! Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 21. Oktober 2007, 20:12:33 Kann mir jemand, der in solchen Games geübt ist, mal erklären, warum mein Flugzeug im Google-Earth - Flugsimulator ständig abstürzt? Was mache ich falsch? Lenken kann ich doch mit Pfeil-Rechts und Pfeil-Links, oder nicht? Warum macht mein Flugzeug immer ungewollt unkontrollierte Kapriolen und crasht? | |
34 Antworten 38740 Aufrufe |
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download | |
0 Antworten 9535 Aufrufe |
[Games] Stalker-Patch 1.0003 erschienen Begonnen von ossinator
11. Mai 2007, 12:38:28 Mit dem neuen Stalker-Patch 1.0003 merzen die Entwickler zahlreiche Probleme im Einzel- und Mehrspielerteil des Spieles aus. Zudem werden Probleme bezüglich Widescreen-Auflösungen behoben. Verbessert wird außerdem die Windows-Vista-Kompatibilität. Nutzer, die von der Ursprungsversion 1.0 updaten wollen, müssen Abschied von bisherigen Spielständen nehmen. Ab dem Update von Version 1.0001 an können Savegames weiter genutzt werden. Behobene Probleme: * Texturen von bestimmten Objekten hinzugefügt (aus technischen Gründen). * Konsolenbefehl ’sv_listmaps’ hinzugefügt. Damit kann die Kartenliste eingesehen werden. * Unterstützung für zusätzliche Maustasten hinzugefügt (ihnen können nun bestimmte Aktionen zugewiesen werden). * Fehler beim Gesundheitsbalken des Spielers im Mehrspielermodus korrigiert. * Absturzfehler beim Erstellen eines Screenshots zu einem Spielstand wurde behoben. * Stehende Leichen bei Herstellung der Verbindung zum Spiel wurden entfernt. * Das Platzierungssystem für Gegenstände im Gepäck wurde korrigiert (Modi “Frei für alle” und “Teamspiel”). * Nummerierung der Spielversion geändert. * Absturzfehler bei der Verwendung des Ziffernblocks in einigen Sprachen behoben. * Absturz im Level “Militärlager” behoben. * Absturzfehler beim Gespräch mit Professor Sacharow im Level “Jantar” behoben. * Fehler beim Storyline-Auftrag “Mit Prowodnik treffen” behoben. Jetzt erhält man ihn beim Durchsuchen von Ghosts Leiche. * NSCs entstehen jetzt nicht mehr vor Spielern. * Fehler bei Reaktionszeit von A-Life behoben. A-Life lässt jetzt neue NSCs nicht mehr so oft entstehen wie zuvor. Außerdem wurde die Bewegungsgeschwindigkeit von NSCs verringert (sie sind somit langsamer als der Spieler). * Binärdateien sind jetzt mit großem adressspezifischen Flag versehen, das bis zu 3 GB Adressbereich unterstützt (wichtig für Windows Vista™-Nutzer). * Es ist jetzt möglich, den Kamera-Rundflug aufzunehmen/abzuspielen (Befehle ‘demo_record’/'demo_play’). Stalker ist jetzt bereit für Benchmark-Tests. * Fehler beim Bildseitenverhältnis 16:9 behoben. Bei Widescreen-Displays ist der Sichtradius jetzt größer. * Verschiedene Absturzprobleme bei dedizierten Servern. * Die Netzwerk-Pakete wurden zusammengelegt. Die Ping-Rate ist dadurch mindestens um die Hälfte reduziert. * Die Angabe des richtigen Kartennamens wird jetzt beim Kartenwechsel über die Konsole überprüft. * Das Verschleppen von Leichen durch Monster wurde korrigiert. * Bei Absturz des Spiels werden jetzt Fehlerdateien gespeichert. * Fehler im Patch-System für alle Lokalisierungen behoben. * Problem bei sehr langen Spielernamen behoben. * Textfehler im 16:9-Videoformat behoben. * Fehler behoben, durch den beim Versuch, eine Verbindung zu einer anderen Version herzustellen, das Spiel eingefroren ist. * Fernglas-Absturzproblem behoben. * Fehler, bei dem ein nicht-existierender Granatwerfer abgefeuert wird, behoben. * Spieler werden jetzt nicht mehr unsichtbar, wenn ihre Gesundheit stark reduziert ist. * Fehler, durch den beim Neueinstieg des Spielers ein ausgewähltes Skin nicht verwendet werden konnte, wurde behoben. Download [url=http://www.thq.de/file_repository/469/STALKER-Patch_dt-Version_1-3.zip][b][color=blue]Patch 1.0003[/color][/b][/url] [size=8pt][i]Quelle: THQ[/i][/size] | |
3 Antworten 4137 Aufrufe |
Rechner fliegt einfach raus - Hilfe gesucht Begonnen von vista
31. März 2007, 10:54:22 Hallo zusammen, weis jemand was dies hier genau ist ? und wie man dies beheben kann Also, der Rechner läuft einige Zeit und geht danach einfach direkt in die ein oder andere Bluescreen Meldung, im Abgesicherten Modus dann diesen text zur Fehlermeldung. Passiert nicht ständig aber doch recht oft. Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 50 BCP1: FFFFD8000184DCF3 BCP2: 0000000000000008 BCP3: FFFFD8000184DCF3 BCP4: 0000000000000007 OS Version: 6_0_6000 Service Pack: 0_0 Product: 768_1 MfG vista | |
248 Antworten 137688 Aufrufe |
Leistungsindex - Sammelthread Begonnen von Gismo
« 1 2 ... 16 17 » 27. Januar 2007, 19:37:48 Hallo ! Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden: je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das ..... deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ?? Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1" bei den Grafikoptionen..... Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ... wie ist das denn bei euch ??? |
Wie mein Betreff schon sagt, läuft seit letzter Zeit mein Computer ziemlich heiß.
Ich schätze mal, dass das mit den vielen Prozessen zusammenhängt, die bei mir laufen.
Im Task-Manager sind 85 Prozesse aufgelistet. Das ist doch nicht normal.
Ich habe bereits über Ausführen>msconfig alle unnötigen Programme deaktiviert.
Auch AntiVir findet nichts.
Deshalb meine Frage, ob ihr Möglichkeiten kennt, herauszufinden, welche Prozesse unnötig, welche notwendig und welche gar gefährlich sind.
Ich kann euch gerne die Prozesse zeigen, falls das weiterhelfen sollte.
Mein Notebook:
HP Pavilion dv7
Intel Pentium Dual CPU T3400 2.16Ghz
3GB RAM
Windows Vista 32bit
LG