Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort window-explorer | |
---|---|---|
4 Antworten 54162 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt permanent ab | |
3 Antworten 19302 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt IMMER ab. Begonnen von janno123
13. November 2011, 20:38:46 Hallo liebe Member ich habe bemerkt das meine Festplatte ( C: ) ziemlich voll ist, dann wollte ich ein paar datein auf meine externe Festplatte verschieben. Nun kam die meldung : Windows Explorer funktioniert nicht mehr! und er stürzt ab. Auch wenn ich es woanders hin verschiebe kommt diese meldung. Ich habe viel gegoogelt und auch schon vieles probiert aber nichts hat geklappt. Dazu habe ich noch einen O-T-L Logfile gemacht und einen Vollscan mit Anti-Malware. falls von nöten, melden Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank Janno | |
11 Antworten 56049 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus | |
12 Antworten 3856 Aufrufe |
WindowsExplorer Begonnen von GraueEminenz
11. November 2009, 06:19:27 [i][color=blue]Hallo, wahrscheinlich für Profis ein altbekanntes Problem. Der WindowsExplorer funktioniert nach dem Upgrade auf Windows7 nicht mehr. 3 obligatorische Meldungen z. B. beim simplen Papierkorb/Datei löschen - WindowsExplorer funktioniert nicht mehr-Es wird nach einer Lösung gesucht-WindowsExplorer wird neu gestartet. Womit wir wieder am Anfang wären, ohne das sich etwas geändert hat. Nun habe ich schon etwas nachgelesen und z.B. das Bluetooth von Toshiba entfernt, ohne Erfolg. Kann mir ein Experte noch einen anderen,besseren und wirkungsvolleren Ratschlag geben? Bitte ohne das obligatorische "neu installieren" etc. Danke im vorab. GE/color][/i] | |
2 Antworten 8465 Aufrufe |
Windows Explorer reagiert nicht mehr wegen Rechts klick Begonnen von XVistaAX
24. September 2009, 21:37:50 Hallo hab leider wieder nen Problem natürlich mit Vista^^ also ich klicke auf mein Bildschirm rechte Maustaste dan kommt ne Fehlermeldung Windows Explorer reagiert nicht mehr, Windows Explorer wird Neugestartet dieses Problem ist nicht immer nur meistens kennt wer ne Lösung? Vielen Dank :)) | |
1 Antworten 7090 Aufrufe |
Windows Explorer funktioniert nicht mehr... Begonnen von ghost120
28. September 2008, 12:08:38 Hallo, ich habe ein sehr großes Problem und zwar, immer wenn ich mit der rechten Maustaste auf eine Datei klicke oder ein paar Dateien markiere und dann STRG + C klicke, dann kommt "Windows explorer funktioniert nicht mehr" und dann kommt "Programm wird neugestartet", also kann ich keine DAteien mehr kopieren oder so und das ist echt nervig. Kann mir bitte jemand helfen? Danke Hier die Details: [code] Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: explorer.exe Anwendungsversion: 6.0.6001.18000 Anwendungszeitstempel: 47918e5d Fehlermodulname: StackHash_75ed Fehlermodulversion: 6.0.6001.18000 Fehlermodulzeitstempel: 4791a7a6 Ausnahmecode: c0000374 Ausnahmeoffset: 000b015d Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 75ed Zusatzinformation 2: f59ff8afff00a4fcb48ac81d3d366280 Zusatzinformation 3: 326d Zusatzinformation 4: 4238ca8053c030b8223743444570fdae Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 [/code] | |
16 Antworten 23101 Aufrufe |
explorer.exe beschädigt? Begonnen von feniasfreak
« 1 2 09. Juni 2007, 20:32:21 Hi Leute! Ich hab ein äußerst komisches Problem!Und zwar bekomme ich jedesmal wenn ich meinen Rechner Runterfahre (Vista Ultimate) eine Fehlermeldung das die explorer.exe ein Problem hat und beendet werden muss!Vorher fährtr der Rechner nicht runter!Das heißt ich muss dann immmer erst bestätigen damit er runterfährt.In der Fehlermeldung ist auch ein Teil vorhanden der der auf etwas verweist das wie ein Regestry-Schlüssel aussieht!Ich würde ich gerne einen Screenshot zeigen aber man kann ja keinen machen während man runterfährt!Hat jemand eine Lösing für das Problem?Das wäre toll! Vielen Dank im Vorraus Gruß Fenias |
Seit gestern Abend, auch noch völlig zufällig, stürzt mein Windows Explorer PERMANENT ab. Nicht wenn ich irgendwas besonderes klicke, nein, permanent! Das heißt er startet, "reagiert nicht mehr", wird neugestartet, reagiert wieder nicht mehr, und so weiter. So geht das permanent weiter wenn ich den Prozess nicht selbst im Task-Manager beende.
Ich hab absolut KEINE Ahnung woran es liegen könnte?!
Hab auch schon fein gegoogelt, aber nichts zu exakt demselben Problem gefunden.
Lasse gerade einen Virencheck laufen..
Neustart brachte natürlich keine Lösung.
Ich hab alle anderen Programme die beim Start auch mitstarten beendet.
Wäre irgendwie echt ganz toll wenn mir jemand helfen könnte.
Denn im Moment hab ich weder meine Symbole auf dem Desktop, noch meine Taskleiste, und so zu arbeiten ist dann doch relativ schwierig!
Danke schon einmal im Voraus.