Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort uninstalled | |
---|---|---|
1 Antworten 7203 Aufrufe |
neu installierte Software deinstallieren Begonnen von matag
17. Juni 2008, 10:42:16 windows installieren software problem vista vist fehlermeldung installation go-windows win7 hardware installiert anzeigen start richtig yms 77161500 driver gehen update funktioniert ordner ultimate finde spielen keine spiel wieder internet mobile | |
23 Antworten 28021 Aufrufe |
Counter Strike | |
3 Antworten 5728 Aufrufe |
X-Fi Treiber gehen nicht. Begonnen von HeatHunter
03. Februar 2007, 09:53:48 Ich habe mir von Creative die Treiber geladen. Wenn ich sie das erste mal installiere, stürtzt der PC ständig mit nem BlueScreen ab. Wenn ich es dann erneut probiere, bricht die Installation mit der Fehlermeldung: "You have previously installed drivers without rebooting. Please reboot and try again." ab. Dies wiederholt sich, wie bei jeder schönen Fehlermeldung, auch nach dem neustart. Kann mir da bitte jemand helfen? |
ich habe mir die durch Jean Raul das Sicherungsprogramm ( [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=6793.msg73348#msg73348]schaue hier[/url] ) heruntergeladen und installiert, dadurtch dass ich die Version nicht freischalten kann ( war leider zu spät) wollte ich dieses wieder deinstallieren. Unter Start Programme ist im Ordner für das Prog kein Deinstallationsprogramm hinterlegt.
okay sollte ja kein Problem sein habe ja Tune Up , jetzt kommt der Haken, in der Programmliste im TU Deinstallationstool ist das Programm nicht zu finden ??
kann ich jetzt nur über eine Wiederharstellung runter schmeißen ??
oder hat jemand nen besseren Tip