Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sorunu | |
---|---|---|
6 Antworten 32700 Aufrufe | ||
5 Antworten 23517 Aufrufe |
Drakensang Online Nebula3 Error und app.n3app funktioniert nicht mehr Begonnen von sunnyCup
20. Februar 2012, 17:19:48 Also, ich habe mich zuerst eingeloggt, was auch fehlerfrei verlief, aber als ich nach einiger Zeit den Ort wechseln wollte, stand da: "Reconnecting 3-2-1 seconds" :kaffee Daraufhin sind alle Versuche fehlgeschlagen und Windows meldet: "app.n3app funktioniert nicht mehr." :evil: Und danach: "NEBULA3 SYSTEM ERROR Application: Drakensang Online Client Thread: Main Thread Error: NEBULA ASSERTION expression: 0!= Singleton file: C:/drasa_online/code/client/managers/clientsocialmanager.hline:41 func:class Managers::CientSocialManager*__cdecl Managers::ClientSocialManager::Instance(void)" Daraufhin hab ich alles versucht, um mich wieder einzuloggen. Habe den PC defragmentieren lassen, ihn neugestartet, alles, bis ich bemerkte, dass es gar nicht daran lag. Heute morgen hat es wieder funktioniert, doch noch 2-3 Stunden, als ich die Welt wechseln wollte, Reconnecting. Und alles ging von vorne los. :-\ Außerdem habe ich heute morgen eine Gilde gegründet. Doch mein Spielfreund, der beigetreten ist, meinte, bei ihm stände plötzlich nicht mehr, dass er bei einer Gilde ist. Auch über seinem Kopf war der Titel weg und bei mir genauso. Nach einem Re Log hat es wieder geklappt, jedoch nicht lange. Ich hab das Nebula Problem gegoogelt, 8o und heraus kam, dass viele meinten, es läge an Java und Microsoft und so etwas! Aber es funktioniert ja bei mir! Seit gestern erst ist es so! Ich hab auch gesehen, dass viele einen Art Fragebogen ausgefüllt haben. Mit Spielname, Webbrowser und so etwas. Kann einem nicht auch anderweitig geholfen werden ?? ;( ;( Danke im Voraus :D :rolleyes: | |
6 Antworten 93997 Aufrufe |
Aktivierung Drahtlosnetzwerk Sony VAIO Begonnen von ingo wolf
14. Januar 2012, 10:45:26 Ahoi, vor einigen Tagen deaktivierte ich die WLAN-Verbindung an meinem VAIO. Jetzt möchte ich sie wieder aktivieren, aber da ist kein button mehr, wo ich vorher deaktiviert hatte. Was mach ich da? VIelen Dank, Ingo. | |
27 Antworten 70872 Aufrufe |
EA Master ID ?????? Begonnen von Kelowna
« 1 2 24. März 2011, 20:18:15 Ich habe ein ES Konto wo ich schon einige Games Registriert habe jetzt möchte ich Crysis 2 hinzu fügen und ich werde nach einem Master ID gefragt was zum Henker ist das :evil: ich kann mich nicht daran erinnern je eines erstellt zu haben. gelesen habe ich das es die Email sein soll mit der ich mich Angemeldet habe nur dann kommt die Meldung das das dann zu lang wäre :grübel | |
2 Antworten 6895 Aufrufe |
Bootfehler kdcom.dll Begonnen von NeedHelp123
13. März 2011, 17:26:29 Hallo Forum ;) ich habe ein problem und zwar will mein pc (vista) nicht mehr hochfahren... wenn ich ganz normal starte also boote kommt eine fehler meldung und zwar Datei: /windows/system/kdcom.dll Status: 0xc0000098 Info: Windows konnte nicht geladen werden, da die Kernel-Debugger-DLL nicht vorhaden ist oder beschädigt ist. Ich habe wie empfohlen die Recovery Cd reingelegt und problem suche gestaret aber es hat 5 mal nichts gebracht... dann habe ich das system zurück gestellt auf vor einer woche und es hat nichts geholfen...normalerweise läuft der einwand frei ich weiß echt nicht was los ist... ich will nicht vista neu drauf machen weil sonst alle datas verloren gehen und dann sind 500gb aus 4 jahren -.- bitte bitte helft mir danke ;) | |
15 Antworten 9242 Aufrufe |
Problem mit "ATI Radeon 9250" Begonnen von Krusty93
« 1 2 17. Oktober 2010, 23:40:29 Hallo, seitdem ich gestern meinen Bildschirm an einen anderen PC angeschlossen hatte und später wieder an meinen eigenen habe ich ein Problem mit dem Treiber meiner Grafikkarte. Denke zumindest das es am Treiber liegt. :grübel Auf jeden Fall kann ich Auflösung, Farbqualität usw. ganz normal einstellen. Aber wenn ich ein Fenster hin und her schiebe verhält es sich so, als hätte ich keinen Treiber installiert, also das Fenster baut sich dann immer wieder neu auf und lässt sich nicht flüssig verschieben, das gleiche beim Surfen im Browser... scrolle ich runter so baut sich das Bild ständig neu auf und ist halt wie gesagt nicht flüssig. Aber ich habe keine Ahnung wodurch das passiert sein kann, da ich an meinem Computer ja nichts verändert habe. ?( Danke schonmal für eure Hilfe :)) Krusty | |
15 Antworten 14510 Aufrufe |
Boot-Problem - Aspire findet Festplatte nicht Begonnen von chiemgauer
« 1 2 16. Februar 2010, 23:26:06 Mein Acer Aspire 5810T, inzwischen mit dem Upgrade-Kit auf W7 gebracht, hat folgenden Geburtsfehler: Nach dem Einschalten schreibt er mir eine englische und hexadezimale Botschaft und bleibt bei der stehen, d. h. er findet die Festplatte zum Booten nicht; erst nach Drücken von strg+alt+entf bootet er und arbeitet dann im übrigen tadellos. Nun kann man damit ja immerhin arbeiten, aber eigentlich ist das kein Zustand.... Also hatte ich die glorreiche Idee, über Computerverwaltung - Datenträgerverwaltung - Weitere Aktionen - Datenträger neu einlesen zu gehen. Tatsächlich ist die Festplatte nunmehr bei IDE0 notiert, und das funktioniert für zwei oder drei Sitzungen, danach ist der Eintrag wie vergessen wieder entfallen. Wer macht sich die liebenswürdige Mühe, mir kurz vor meiem 70.Geburtstag beizustehen mit einer Meinung, einem Tipp? Es daqnkt ganz herzlich der Chiemgauer | |
1 Antworten 14095 Aufrufe |
Toshiba - Mikrofon kaputt? Begonnen von Akashin
20. September 2009, 10:46:53 Hallo liebe Community, ich hab ein Problem mit meinem Laptop. (Toshiba Satellite X200-22E T7500) Als ich mein (sicher) eingebautes Mikro nicht gebraucht habe, habe ich es deinstalliert: Das sah dann so aus: [url=http://img36.imageshack.us/img36/9182/soundj.jpg]Hier Klicken![/url] Und ein Bild von früher (von nem anderen User): [url=http://img188.imageshack.us/img188/747/mic1.jpg]Hier Klicken![/url] So siehts in meinem Geräte-Manager aus: [url=http://img14.imageshack.us/img14/4075/gertemanagerr.jpg]Hier Klicken![/url] Nun geht mein Mikro gar nicht. Ich glaub ich hab den Treiber deinstalliert, nur welchen soll ich installieren damit es geht? Ich weiß nicht was ich machen soll.... Danke im vorraus! | |
3 Antworten 7300 Aufrufe |
Msn Messenger funktioniert nicht Begonnen von kata1804
16. September 2009, 17:41:35 Folegende Fehlermeldung kommt, wenn ich den msn messenger start ( er versucht dann online zu gehen und dann kommt das Fenster mit "Es ist ein Proble aufgetreten) : Problemsignatur: Problemereignisname: BEX Anwendungsname: msnmsgr.exe Anwendungsversion: 14.0.8089.726 Anwendungszeitstempel: 4a6ce533 Fehlermodulname: unknown Fehlermodulversion: 0.0.0.0 Fehlermodulzeitstempel: 00000000 Ausnahmeoffset: 083309b8 Ausnahmecode: c0000005 Ausnahmedaten: 00000008 Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: LCID: 1031 Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie: http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407 Ich bhoffe jemand kann mir helfen! | |
41 Antworten 25419 Aufrufe |
Avira Update Problem Begonnen von Specialforces
« 1 2 3 09. August 2009, 09:50:34 Hallo Leute Ich habe die kostenlose Version von Avira. Nur wenn ich updaten will schlägt dieses fehl. Ein aktuelles Update findet garnicht mehr statt. Wenn ich manuell update kriegt er keine Verbindung zum Server. Nach 5 Minuten breche ich dann ab. Das Problem hatte ich vorher jedoch nicht. | |
2 Antworten 5413 Aufrufe |
GTX 275 HDMI Problem Begonnen von MaxTaxx
23. Juli 2009, 10:07:44 Hallöchen mal wieder... Ich hab mir inzwischen eine Palit GTX 275 in meine Kiste gebaut und hab damit ein kleines Problem... Wenn ich einen Film oder ein Spiel über ein HDMI-Kabel an meinen Toshiba 32AV500P sehen möchte, macht der Fernseher nach spätestens 2 sec. nen Bildaussetzer und braucht dann ca 2 sec. bis das Bild wieder kommt... Das Spiel wiederholt sich dann in unregelmäßigen Abständen immer wieder... Kennt jemand das Problem? Vllt. ne Lösung? Grüße Taxx | |
20 Antworten 12341 Aufrufe |
WIndows Live Messenger 2009 Problem Begonnen von Guitarking
« 1 2 15. Februar 2009, 20:44:16 Ich habe mir den neuen MSN Messenger 2009 von CHIP.de heruntergeladen und wollte ihn installieren. (wenn ich ihn von der Windows Webseite laden will (jetz mit Firefox) kommt immer ein Seitenladefehler beim downloadversuch) Jedoch fährt der balken erst mal kurz und dann heißt es er kann keine Internetverbindung finden. Jedoch bin ich derweil im Netz und surfe ganz normal. Weiters habe ich die Interneteinstellungen vom IE überprüft (surfe mit Opera und Firefox) weil der WLM ja mit dem irgendwas hat. Kennt jemand das problem? ?( Genauer Fehler ist im Anhang. | |
19 Antworten 11970 Aufrufe |
Condor - fehlende Windowskomponente Begonnen von Chris-man
« 1 2 13. Juli 2008, 07:48:50 Hallo Zusammen , Ich bin auf Vista umgestiegen und habe gleich mal alles installiert. Als ich dann das Spiel Condor : The Competition Soaring Simultor starten wollte (Was unter Xp immer funktioniert hat) , bekomme ich die Fehlermeldung, dass eine erforderliche Windowskomponente nicht vorhanden ist. Kann ich da etwas machen ? | |
21 Antworten 158426 Aufrufe |
Nicht identifiziertes Netzwerk - Zugriff: Nur Lokal Begonnen von X-Dream
« 1 2 03. Juni 2008, 17:03:00 Hallihallo liebe go-Vista Community! Ich habe folgendes Problem. Ich besitze Windows Vista Home Basic 64 Bit. Wenn ich versuche eine Verbindung über meinen Router (WLAN) ins Internet herzustellen wird das Netzwerk als "Nicht identifiziertes Netzwerk" angezeigt und die Internetverbindung ist nur Lokal. Das habe ich: TCPIPv6 Deaktiviert WEP-Verschlüsselung 128 bit Zugewiesene TCPIPv4 IP Richtige Arbeitsgruppe Getestet habe ich schon: Neue Verschlüsselung Andere IP Andere Arbeitsgruppe etc. Ich habe einen T Sinus 154 DSL Basic SE der unter WinXP perfekt funktioniert. Neuste Software ist vorhanden SP1 auch. Nun. Hat einer eine Idee, wie ich mein Inet noch zum Laufen bekomme? Gruß, | |
1 Antworten 13484 Aufrufe |
Netzwerk kein Problem - Internet geht nicht mehr .... Begonnen von johnnyr
16. März 2008, 12:09:36 Hallo zusammen, also, ich bin neu bei Vista (64 Bit Ultimate) und habe folgendes Problem: Nach Neustart sagt mir z. B. mein Anti-Spam "Spamihiliator" seine Ports wären durch ein anderes Programm belegt und dann geht auch bezüglich Internet nix mehr. Kein IE, Firefox usw. Netzwerkzugriff funktioniert intern aber prima. Allerdings kann ich den Router per Firefox auch nicht mehr erreichen. Habe schon mal neu aufgesetzt - Problem taucht aber wieder auf, ohne dass ich ein bestimmtes Verhalten (Update, Installation) dafür verantwortlichen machen kann. Ist total nervtötend, daher würde ich mich über einen Rat echt freuen! (würde ungern zu XP zurück...) Gruß und Danke schonmal Johnnyr | |
16 Antworten 11248 Aufrufe | ||
3 Antworten 8358 Aufrufe |
Was ist CmCardMonitor für ein Programm Begonnen von Ohrwurm
20. August 2007, 10:24:44 Hallo Forumsgemeinde, nachdem meinen VISTA-PC hochgefahren und ich mein Kennwort eingegeben habe erscheint jedesmal in der Task-Leiste folgendes Programm: CmCardMonitor - MFC Application Microsoft Windows Hardware Compatibility Publisher Is es üblich, dass dieses Programm sich öffnet und um was für ein Programm handelt es sich denn dabei ? Irgendwie ist es schon nervig, dass ich das jedesmal anklicken muß (der Bildschirm dunkelt sich dann ab bis zur Bestätigung). Was passiert denn, wenn ich auf Programm "schließen" gehe ? Kann man auf dieses Programm verzichten und den Start generell ausschließen ? ?( Viele Fragen -vielleicht doch Antworten dazu ? Besten Dank schon mal im voraus Gruß Jürgen | |
14 Antworten 48649 Aufrufe |
Microsoft - 6zu4 - Adapter Begonnen von Billana
13. August 2007, 10:06:12 Ich habe einen Toshiba Laptop gekauft,vor zwei Wochen.Die ersten paar Tage kam ich noch ins Internet,jetzt kommt ständig die Meldung,das Windows die dazu erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Ich habe versucht,die Treiber zu aktualisieren,da kam die Meldung,das die Treiber auf dem neusten Stand sind.Im Geräte Manager ist aber vor dem Windows - 6zu4 - Adapter ein kleines dreieck mit einem gelben Ausrufezeichen. Hat jemand eine Idee,was ich tun könnte?Hat dies Problem was mit Vista zu tun?Ich kenne mich da leider nicht so gut aus.Oder sind tatsächlich die Adapter futsch?Und das bei einem neuen Laptop? Schon mal im Voraus danke für alle Antworten Billana | |
39 Antworten 19648 Aufrufe |
verschiedene websiten lassen sich nicht öffnen Begonnen von remix
« 1 2 3 18. Juni 2007, 09:21:42 hallo leute, ich bin echt froh diese seite entdeckt zu haben, seit dem ich windows vista home premium installiert habe, lassen sich verschiedene websiten nicht mehr öffnen unter anderen google, ebay, ja sogar die microsoft homepage geht nicht mehr... deshalb bin ich sehr froh diese seite hier entdeckt zu haben denn diese funktioniert. :) ich verstehe nciht woran es liegen kann, unter xp funktionierten diese seiten alle einwandfrei... und auf meinem anderen compi der noch unter xp läuft gehen sie auch immer noch... habe schon die windows firewall deaktiviert jedoch ohne erfolg... vllt wisst ihr ja was zu tun ist. danke schonmal mfg remix :) | |
8 Antworten 78356 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus |
ich bin inzwischen vollkommen ratlos: Mein Notebook bootet nicht mehr. Win7 fährt immer nur bis zur s/w Anzeige "Auswahl im abgesicherten Modus" bzw. "normal Boot" dann aber geht nichts mehr. Folgende Fehlermeldungen treten auf:
Problemereignisname: Startup Repair Offline
Problemsignatur 01: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 02: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 03: unknown
Problemsignatur 04: 21200248
Problemsignatur 05: AutoFailover
Problemsignatur 06: 9
Problemsignatur 07: BadPatch
Betriebssystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Aber nirgendwo im Internet finde ich zu den oben genannten Fehler von Microsoft Hinweise. In allen möglichen Foren und Blogs finde ich ähnliche Fehler, aber immer mit anderen Fehlernr. bei Problemsignatur 04. Nirgends etwas über 21200248.
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? Ich bin Programmierer an einem IBM Grossrechner aber dort gibt es immer Informationen zu allen Fehlermeldungen, die auftreten können. So etwas muss es doch auch bei Micorsoft geben.
Bitte helft mir, denn auch die Reparatur-Versuche haben nichts genutzt. Danke Euch schon jetzt!
Viele Grüße
Panthalon