Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort studivz | |
---|---|---|
0 Antworten 3251 Aufrufe |
ACHTUNG! Trojaner tarnt sich als "StudiVZ-Toolbar". | |
31 Antworten 19065 Aufrufe |
Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich Begonnen von startraider
« 1 2 3 01. September 2008, 07:39:40 Hallo zusammen, also, zu meinem Problem: Ich gehe über eine Bluetooth Verbindung, mit BlueFritz! AP-ISDN ins Internet, die Verbindung klappt auch so weit, ich komme auch ins Internet, doch nach ein paar Sekunden oder auch einer Minute, trennt sich die Internetverbindung automatisch, es wird angezeigt das der Zugriff nur noch lokal möglich ist und nicht mehr übers Internet! Die Verbindung mit dem ISDN Access Point bleibt jedoch bestehen! Wenn ich auf Verbindungsdiagnose drücke, öffnet sich die Nachricht: Die Kommunikation mit dem "DNS-Server(62.114.11.4) ist nicht möglich, keine Rückantwort bei Pingen mit dem Remotehost! So, nun habe ich im Internet nach dem Problem gesucht, allerdings keine hilfreiche Antwort gefunden! Jedoch habe ich mir eine Interneteinwahlnummer rausgesucht in dem die IP des DNS Servers mit angegeben war, also hab ich DNS-IP vergeben automatisch deaktiviert und stattdessen diese IP als bevorzugte IP eingetragen! Also: verbindung aufgebaut, eine Minute gesurft, Verbindung abgebrochen, Verbindungsdiagnose: Kommunikation mit DNS-Server(62.114.11.4) nicht möglich, woran liegt das? Den dürfte ich doch gar nicht mehr verwenden, oder sehe ich das falsch? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre riesig dankbar! denn was nützt mir mein Laptop ohne Internet? Falls jemand noch weitere beschreibungen benötigt bin ich sehr gerne bereit, mein problem noch weiter zu beschreiben =)! Ich fänds auch interresant ob auch andere dieses problem haben? also dann ... MFG Stefan | |
6 Antworten 8751 Aufrufe |
Problem bei Fotos hochladen Begonnen von schneggele
17. August 2008, 15:28:34 Hallo! Ich kann seit neusten keine Fotos mehr bei studivz.net hochladen. Hab alleszurückgesetzt und neu aufgesetzt, java runtergeladen und doch funktioniert es nicht. von einem anderen comp. funktioniert alles einwandfrei. Mit Firefox funktioniert es leider auc nicht. Wenn ich was hochladen will, dauert es ewig lange und dann bricht alles ab. :-( Kann mir jmd helfen? | |
8 Antworten 13257 Aufrufe |
Firefox zeigt nach Vista Update diverse Seiten nur noch als Text an Begonnen von die_tasche
19. Februar 2008, 10:09:11 Folgendes Problem: Gerade hat Vista n Update gemacht. Keine Ahnung welches, da das Fenster im Hintergrund lief und die Installation dann nach 5 Minuten wohl selbst in die Hand genommen hat. Nach'm Neustart wollte ich dann wie gewohnt Firefox 2.0.0.12 nutzen. Beim öffnen von www.gmx.de hat Firefox die Startseite nur als Text, der untereinander ausgerichtet war, angezeigt. Nach'm Login dann alles wie gewohnt normal mit Grafiken. Das Gleiche unter www.lastfm.de. Dort wurde alles als Text angezeigt...also auch nach Login. Hab natürlich om Browser schon unter den Einstellungen/Inhalt geschaut, dort ist aber alles in Ordnung. Soweit alles aktiviert, denke ich. Und im IE funktioniert alles wie's soll. Keine Probleme dort. Kann mir da vielleicht mal jemand weiterhelfen? Das ist nämlich leider nicht mein Laptop an dem ich hier gerade sitze. Arbeite normalerweise mit OSX und nicht mit Vista. Danke schonmal im voraus. | |
16 Antworten 44739 Aufrufe |
Firefox/ IE lädt einige Seiten nicht oder nicht vollständig Begonnen von Gil
« 1 2 18. September 2007, 10:52:56 Hallo alle zusammen! Ich habe seit gestern ein riesiges Problem, mit dem ich einfach nicht fertig werde: Weder Firefox noch der IE laden einige Seiten nicht mehr. Darunter web.de, Spiegel.de, ebay.de, ebay.com lädt nur unvollständig, ... Vorher ging alles super und einwandfrei. Habe ein WLan Netzwerk zu Hause und eine Kabel 6000 Internetverbindung. Der ander PC läuft unter WinXP und funktioniert problemlos. Habe einen Samsung R70 Laptop mit Centrino Duo, 2GB Ram, Nvidia 8600 Grafik, Windows Vista Home. Habe Firefox auch schon deinstalliert und neu draufgespielt. Keine Verbesserung. Viren und Spyware wurden von AntiVir und WinDefender auch nicht gefunden. Wenn ich mich jetzt aber an der Arbeit in ein öffentliches (ungesichertes) Netzwerk einlogge laden alle Seiten problemlos. Woran kann das liegen. Mit der Suchfunktion bin ich auch zu keinem Ergebniss gekommen. Einige Lösungsansätze habe ich aufgrund meiner mangelnden Computerkenntnis allerdings auch nicht verstanden. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen. Danke schon mal im voraus | |
2 Antworten 6048 Aufrufe |
Vista Business, Router hängt sich auf, LAN OK, Internet "tot" Begonnen von trust
17. Februar 2007, 18:04:00 Hi @ll, ich habe heute Vista Business installiert und schlage mich seit der Installation mit folgendem Problem herum: Situation: - 2 PC´s - WinXP SP2, Vista Business (verbuden über Kabel) - 1 Router SMC W-LAN 2804WBR so, nach dem ich Vista installiert habe, hat sich das Internet verabschiedet, auf beiden PCs. Am Router haben zuvor sämtliche LEDs wild geblinkt und dann blieb die W-LAN LED aus. Kein Ping zum Router möglich über beide PCs Einzige Möglichkeit: Vista PC ausschalten, Router strom-raus-rein, weiter... Hab dann folgenden Lösungsansatz gefunden: http://www.realriot.de/wiki/index.php/Windows_Vista_Receive_Window_Auto-Tuning_und_Router_Probleme Nun hat es wenigstens dazu geführt, das die LEDs nicht ganz so schnell geblinkt haben und der Router noch ca. 2Min nach Vista start online blieb- Aber nach 2Min. wieder das gleiche Problem, kein Internet möglich (WLAN LED bleibt diesmal an). Was ich sonst versucht habe: - Firewall im Router aus - kein Erfolg (war aber von vorn herein aus) - Feste IP Vergabe - Kein Erfolg - DNS in Vista auf OpenDNS-Anbieter geändert - kein Erfolg - Rechner erst am Switch, von dort aus an den Router - kein Erfolg Was ich beobachtet habe: Ich kann zwar auf den Router nicht mehr zugreifen (Ping, Web), aber ich kann noch auf den XP-Client via \\192.168.2.x zugreifen. Folglich hängt sich zwar "irgendwas" im Rouer auf, aber nicht alles.... hmmmm - Router Firmware ist aktuell. Hat noch emand ne Lösung für mich parat ?? Vista Rechner hat ne OnBoard LAN Karte von nVidia, Treiber konnte ich noch nicht installieren, dafür ist Rechner nicht lang genug online. Denke aber nicht das es an der nVidia Karte liegt, denn mit XP habe ich dieses Prob noch nie gehabt. THX im voraus -Trust- |
http://winfuture.de/news,45189.html