Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rufe | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 6732 Aufrufe | |
![]() |
44 Antworten 45137 Aufrufe |
Windows Live Mail stürzt jetzt bei FB Nachrichten ab |
![]() |
3 Antworten 30284 Aufrufe |
Wo finde ich in Vista den Autostart Ordner? Begonnen von Das_Müh
17. März 2011, 06:40:20 Moin Moin, vielleicht oute ich mich jetzt als totaler Volldepp, (ich bitte um Nachsicht, ich habe soeben eine anstrengende Nachtschicht hinter mir) doch ich finde den Autostart Ordner in Vista nicht ;( Ich hatte ihn bislang auch nie gebraucht. Nun hat jedoch meine Herzallerliebste Skype installiert und dieses Programm hat sich gleich im Autostart festgebissen-fährt ergo jedesmal mit dem Rechner hoch, was mich ziemlich nervt, da ich Skype weder brauche noch vermisse. Also wollte ich das Programm eben einfach aus dem Autostartordner löschen. Was soll ich sagen? Ich finde den nicht ?( Ich weiß noch bei XP ging ich auf Start, dann auf Programme und unter Zubehör fand ich immer Autostart. Nun stehe ich vor der ersten Herausforderung, Im Startmenü findet man nicht mehr den Punkt Programme :wink Habe auch bereits eine Dateisuche vorgenommen. Da fand ich gleich zwei Ordner mit dem Namen Autostart :grübel In beidet befindet sich jeweils nur ein Programm von Dell..meine Schlussfolgerung, dies kann nicht der Autostart Ordner sein, den ich suche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin dann erstmal im Bett Gute Nacht Müh |
![]() |
2 Antworten 118849 Aufrufe |
Der AppData Ordner Begonnen von Patrizzle
13. November 2010, 22:40:30 Hallo Ich habe es so eingestellt, damit alle "versteckten" Ordner zum Vorschein kommen. Und nun sehe ich unter Benutzer den Ordner AppData. Da dieser doch 855 Mb umfasst, würde ich ihn gerne löschen. Doch meine Frage ist: -Wozu ist dieser Ordner überhaupt da? -Warum sind dort Ordner anderer Programme drin? Also Ordner von Programmen, die ich schon seeeehr lange nicht mehr auf dem PC habe. Bild 2: Im Unterordner Local Bild 3: Im Unterordner Roaming --> Darf man diesen Ordner überhaupt löschen (oder zumidest Teile davon)? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken. RizZzle |
![]() |
18 Antworten 17738 Aufrufe |
Problem Windows Defender User Interface - keine Windows-Updates möglich Begonnen von VistaFrosch
« 1 2 09. Januar 2010, 11:54:04 Hallo, hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen! Habe seit einer knappen Woche Probleme auf meinem Rechner bzgl. Windows Defender User Interface, das nicht funktioniere. Kann auch keine Windows-Updates laden, mein Sicherheitscenter wird nicht ausgeführt. Klickt man auf Windows Defender, kommt ein blauer Bildschirm mit Porblemanzeige, wird versucht System runterzufahren-dann Windows konnte nicht herunter gefahren werden- man kann dann auswählen Windows normal starten. Will man versuchen diesen Windows Defender User Interface upzudaten kommt der Fehlercode "WindowsUpdate_80240016" Außerem habe ich mal gesehen in einem Pop-UP das Malware etvl. aufm Rechner wäre.... Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?! Habe als Antivirus Antispy system Bullguard die neueste Version. PC ist ein MEDION Akoya P7700D (MD 8848) mit Vista Home Premium SP1, 32 Bit-SYstem Hoffe auf Antworten und Hilfe. Danke und Gruß!! |
![]() |
3 Antworten 12936 Aufrufe |
Einige Programme funktionieren nicht mehr! Begonnen von SlapmyFace
03. Januar 2010, 01:51:48 Ich habe ein nerviges großes Problem, dass mich schon länger plagt. Ich besitze einen Rechner mit Windows 7, der bis vor kurzem noch sauber lief. Ich weiß nicht mehr den genauen Zeitpunkt, aber seit ein paar Tagen bzw. Wochen funktionieren verschiedene Programme nicht mehr! Zb. das Catalyst Control Center von ATI, dieses lief bis vor kurzem. Jetzt startet es beim Boot nicht mehr, und wenn ich es manuell starte, passiert nichts, bzw. der Prozess läuft kurz, und killt sich anschließend ohne Fehlermeldung. Auch wenn ich Programme, die ich oft nicht installieren muss um sie auszuführen, starten will, tut er einfach nichts. Das ist mir schon öfter passiert, auch bei Setup.exe's, die normalerweise seriösen Ursprung haben (.NET Framework 3.5). Was ich nun schon alles probiert habe? 1. Catalyst Control Center zigmal neu gedownloadet bzw. neuinstalliert, und auch ältere Versionen probiert. Nichts geholfen. 2. .NET Framework mithilfe des Cleanup Tools komplett entfernt, inklusive Registryeinträge, und neu installiert. PS: Neu installiert bedeutet, dass ich NET Framework 2.0 installiert habe, denn 3.5 lässt sich ja nicht starten, und die Beta 4.0 ist mir noch zu unsicher. 3. Versucht mithilfe der Windows CD versucht zu reparieren, allerdings gibt man mir dort keine Reparatur zur Verfügung, nur ein "Startup Repair" und eine Systemherstellung zu einem vorherigen Punkt. Letzteres habe ich probiert, dann ließ sich der PC nicht mehr booten, so hab ich den neuen "alten" Systemzustand wiederhergestellt. 4. Glary Utlities benutzt und eventuelle Software und Registry Probleme zu reparieren, zigmal drüberlaufen lassen, hat nichts geholfen (und nebenbei etwa 500 Registryfehler entdeckt). Meine Daten: Dual Core von AMD, X2 2.4 Ghz 2 GB RAM DDR 400 (eventuell) Windows 7 Ultimate - 32 Bit Sapphire Radeon HD 3850 AGP 8x Ihr würdet mir durch hilfreiche Antworten das Leben retten, danke schonmal im Vorraus. |
![]() |
4 Antworten 5408 Aufrufe |
Recovery CD!! Vorgang wird abgebrochen ;( Begonnen von Animeforever58
22. November 2009, 02:43:31 Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe, da ich, wie ihr schon der Überschrift entnehmen könnt, ein Problem mit der Recovery CD von Vista habe. Das ganze fing an, als mein Computer abgestürzt ist und das Betriebssystem nicht mehr hochfahren wollte. Nach einer Reinstallation mit der Recovery CD hat alles wunderbar geklappt, doch wie man es vermag, bekam ich das gleiche Problem. Also habe ich es wieder mit der Recovery CD probiert. Dieses mal jedoch wird der Vorgang während der Neuinstallation bei 59% jedes mal abgebrochen und ich bekomme die Nachricht: The File "....irgendwas, aber jedes mal was anderes" is corrupt and unreadable. PLease run the chkdsk Utility. Dann kann ich nur noch ok klicken und eig.nur noch runterfahren. Kann mir jemand sagen, wie das mit dem chkdsk utility geht oder was das überhaupt ist? Zur Zeit benutze ich Ubuntu, aber nur solange, bis ich das Problem gelöst habe. Ach ja ich habe Windows Vista 32 bit. Ich danke schon mal allen im vorraus, die sich hier bemühen mir zu helfen und wäre froh, wenn sich das Problem baldigst behebt :wink |
![]() |
4 Antworten 94714 Aufrufe |
Netgear wg111v3 treiber Begonnen von µBx
31. Oktober 2009, 15:05:27 Hi leute, ich habe seit einigen Stunden Windows 7 auf dem PC aber massive Probleme mit dem Treiber vom wlan stick "wg111v3" . Ich habe zwar einige hilfen dazu gelesen aber keines beschrieb mein Problem . Ich installiere den treiber + die neuste firmware (1.5) , es lässt sich ohne beschwerden installieren aber nach dem ich es installier habe kann ich den wizard für die wlan einstellungen nicht öffnen, bzw sehe ich ihn nicht. Der prozess läuft aber das ding ist einfach nicht sichtbar, hab schon einige troubleshoots ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren :/ Ich bitte dringend um Hilfe :/ |
![]() |
1 Antworten 4440 Aufrufe |
Aus XP mach Windows 7 Problem mit Easytransfer Begonnen von schreibermühle
24. Oktober 2009, 16:40:44 hy, hab mit Easytransfer meine XP Daten und Einstellungen eingefügt und hab nu folgende Probleme Kan die Minianwendungen nicht ausführen [attachment=1] Bei suchen bleibt das feld leer und die eingabe geht nur verzögert Eine Systemherstellung geht garnicht hab ich nach 1 STD. abgebrochen Hat jemand eine Idee dazu ahso im Abgesichertenmodus gehts auch nicht |
![]() |
9 Antworten 18579 Aufrufe |
Windows Vista Netzwerkschlüssel auslessen da geändert und vergessen ! Begonnen von Carazza
19. Oktober 2009, 17:46:56 Hallo, ich möchte mich in das W-lan meiner Freundin einlogen,sie hat Vista auf ihrem notebook. Sie hat vor ca. 2Jahren nach der Installation bei sich den Schlüssel geändert und hat jetzt kein Plan mehr ?( . Es ist sind 8 Ziffern oder Buchstaben. Im Menü kann man das sehen aber es werden nur Punkte angezeigt. Darunter befindet sich ein Kästchen wo man drauf klicken kann und es dann sichtbar wird,doch das ist grau und lässt sich nicht verwenden. Jetzt ist auch noch das Problem,sollte ich das Notebook neu aufsetzen wollen,kann man es ja auch nicht mehr einstellen. Vieleicht weis jemand wie ich es schaffe das man das Kästchen dort doch aktivieren kann. Bin dankbar für jede Hilfe ! |
![]() |
1 Antworten 3825 Aufrufe |
Windows XP Mode für Windows 7 ist fertig Begonnen von ossinator
02. Oktober 2009, 11:22:45 Windows XP Mode hat am Donnerstag den RTM-Status erreicht. Die finale Version wird über das Microsoft Download Center erst ab dem 22. Oktober zum Download freigegeben. Microsoft wird Windows Virtual PC und Windows XP Mode allen Windows-7-Professional/Ultimate/Enterprise-Käufern gratis zur Verfügung stellen. Es gibt damit gratis zusätzlich eine Lizenz für Windows XP. Für alle anderen Windows-7-Nutzer gilt: Windows Virtual PC gibt es gratis und man kann zusätzlich ein legales Windows XP (inkl. Lizenz) auf dem virtuellen Rechner installieren. Sicherlich eine Alternative für Unternehmen, die WinXP Applikationen verwenden. |
![]() |
12 Antworten 5858 Aufrufe |
Auslagerungsdatei reduzieren Begonnen von Blumenkind
21. September 2009, 19:10:45 Abend, Da ich mittlerweile mit 8GB Ram fahre, wollte ich die Auslagerungsdatei auf 8GB reduzieren. 16GB sind einfah sinnlos zuviel. Nun stellt sich mir allerdings die Frage, was ich bei Anfangsgröße und Maximalgröße einstellen muss. Bin leider bisher nicht dahinter gestiegen Danke |
![]() |
8 Antworten 29099 Aufrufe |
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45 Liebe Forenmitglieder, ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg. Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist. LG Andreas |
![]() |
13 Antworten 10507 Aufrufe |
Probleme mit Windows Live Mail Begonnen von angelsfire
18. August 2009, 16:39:10 Hallo ihr Lieben Sorry erst mal falls es das Thema schon gibt. Nachdem ich mich nun damit abgefunden habe das ich Outlook Express unter Vistas nicht mehr installieren kann, hab ich mich nun gestern mit Windows Live Mail bekannt gemacht. Hat auch alles soweit gut funktioniert. Allerdings hab ich nun folgendes Problem: Wenn Windows Live Mail ne weile läuft dann kommt diese Meldung: [img width=640 height=397]http://i29.tinypic.com/14t0x15.jpg[/img] Klicke ich auf ok, dann kommt folgendes: [img width=640 height=329]http://i27.tinypic.com/xcewx.jpg[/img] Weiß nun leider nicht woran es liegt. Hab ich was falsch eingestellt? Unter Wartung die Funktion ausstellen hilft übrigens nicht. Ich bekomme trotzdem ständig die Meldung. Grüße |
![]() |
3 Antworten 8741 Aufrufe |
Windows Update konfiguriert in Endlosschleife - Wie kann ich von CD booten? Begonnen von Lisa101
16. August 2009, 14:05:11 Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem. Mein System von Windows Vista konfiguriert ein Update, geht immer bis auf 100% fährt dann herunter und wieder rauf und fängt dann von vorne an. Beim Start im abgesicherten Modus passiert das gleiche und auch die Rücksetzung auf den letzten Wiederherstellungspunkt ändert nichts. Ich habe mir nun ergoogelt das ich von der Vista DVD starten müsste um in die Reparaturkonsole zu kommen. Dazu wollte ich im BIOS einstellen das von CD gebootet wird. Das ging aber nicht weil mein CD Laufwerk dort nicht angezeigt wird. Wie kann ich den PC dazu bringen von CD zu booten? Wäre für Hilfe sehr dankbar! :)) |
![]() |
4 Antworten 5811 Aufrufe |
Paint Shop Photo X2 Ult. Updatefehler Begonnen von Specialforces
04. August 2009, 21:18:17 Hallo Leute ich habe mir schon vor längerer Zeit Paint Shop Pro Photo X2 Ultimate gekauft. Läuft auch alles super. Bis dann das erste Update kam. Wenn ich nämlich eine Produktaktualisierung durchführen will erscheint ein Fenster mit weißem Inhalt und nichts passiert. Ich denke es liegt an meiner Vista 64bit Version. Könnt ihr mir helfen oder sagen wo ich daen Patch manuell herunterladen kann? MFG Specialforces |
![]() |
3 Antworten 3928 Aufrufe |
Windows 7 Set Priority im Taskmanager Probleme Begonnen von GandhiRyder
25. Juli 2009, 13:32:06 [center]Hallo ich habe da noch ein kleines Prob und zwar habe ich von einem Game mehrer exen gleichzeitig laufen gewolt und wenn ich dann in den Taskmanager gehe und Rechtsklick auf den Prozzes / Set Priority / Low kommt das hier: [img width=640 height=400]http://img34.imageshack.us/img34/6664/16104127.jpg[/img] [img width=640 height=400]http://img528.imageshack.us/img528/5918/13475422.jpg[/img] Hat jemand ne Lösung ? MFG Sascha[/center] |
![]() |
9 Antworten 29179 Aufrufe |
Bluetooth mit WIN 7 - Windows 7 Bluetooth Begonnen von Formel-LMS
20. Juli 2009, 23:36:27 Hi, ich habe die RC installiert und trotz Bluetooth onboard nichts, wie ich mich verbinden könnte. Gibt es das nicht serienmässig bei seven? Ich muss erst das WIDCOMM Paket herunterladen und installieren, ansonsten scheint es nicht zu gehen. Treibermässig und Gerätemässig ist es im Gerätemanager aber auch ohne WIDCOMM aufgeführt. Ich will kein WIDCOMM, sondern den normalen Bluetooth Manager, wie bei Vista. |
![]() |
5 Antworten 13117 Aufrufe |
Problem mit Windows Mail [Kontakte können nich Geladen werden] Begonnen von BlackDuck
28. Mai 2009, 19:26:46 Hey, ich habe seit eben folgendes Problem mit meinem Windows Vista Business 32BIT, wenn ich Windows Mail öffnen will bekomme ich den Fehler "Die Kontakte konnten nicht geladen werden." Klick ich auf OK, dann kommt folgendes: "Windows Mail konnte nicht gestartet werden. Die Anwendung konnte die Windows.Kontakte nicht initialisieren. Möglicherweise ist nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, oder der Datenträger ist vollständig belegt. (0x8004104E)" Bei weiterem okay kommt letztlich; "Windows Mail konnte nicht gestartet werden, da MSOE.DLL nicht initialisiert werden konnte." Bitte Helft mir, bekomme täglich viele wichtige Mails und die ganze Zeit über Webmail ist auch doof. Und ne alternative kommt nicht infrage da ich damit bisher nur schlechte Erfahrung hatte. Die MSOE.DLL ist definitiv vorhanden O.o Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße, BlackDuck P.S. Kommentare wie "Nimm doch Thunderbird" o.Ä. könnt ihr euch schenken ;) |
![]() |
13 Antworten 24320 Aufrufe |
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download Begonnen von OCtopus
06. Mai 2009, 13:42:04 Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download bereit http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx Damit kann man unter Win7 Programme ausführen, die eigentlich nur unter WinXP laufen würden. Ist für Games aber keinesfalls geeignet. Betrifft eher Bürosoftware u. ä. Der gesamte Download beträgt ein knappes halbes GB! Eine CPU mit "Virtualization Technology" ist Systemvoraussetzung, vgl.: http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx |
Vor einigen tagen hab ich mein Windows 8 Upgrade gekauft. Nun hab ich meine Treiber auf den neusten stand gebracht und gesehen, das es anscheinend ein neues UEFI BIOS (Zumindest steht hinter dem Update "UEFI for Windows 8") gibt.
Kann ich das BIOS denn einfach so aus dem Windows betrieb Flaschen ? (Im Download war nur ein zip Archiv. in diesem Befand sich ein Programm Namens "InsydeFlash") oder ist das zu gefährlich?
Wenn ich das Programm ausführen will kommt immer nur diese Fehlermeldung (Siehe Anhang). Ist dieses Update überhaupt für meinen Laptop geeignet?
Und vorallem: Wie gehe ich am besten vor, wenn ich mein BIOS sicher Updaten will ?
Bitte um Hilfe:)