Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort asp | |
---|---|---|
8 Antworten 15774 Aufrufe |
windows root server billig mieten? eure erfahrungen bitte | |
3 Antworten 11272 Aufrufe |
Treiber für Canon iP3000 Drucker findet Windows 7 nicht Begonnen von taddy_inlinern
13. Februar 2011, 19:01:36 Hallo! Wir haben ein Heimnetzwerk zuhause. Unser Drucker Canon Pixma IP3000 ist per USB an unserem Rechner (Windows XP) im Arbeitszimmer angeschlossen. Ich kann mit meinem Laptop (Windows XP) auch super Formulare drucken lassen. Nun haben sich meine Söhne einen neuen Rechner gekauft mit Windows 7 als Betriebssysthem. Über Systhemsteuerung, Drucker hinzufügen findet er den Drucker auch, aber hat immer die Fehlermeldung das die Treiber für Windows 7 nicht da sind und mit der Windowsaktualisierung auch nicht gefunden werden. Ich bin schon auf der HP Canon gewesen und es wird angegeben, dass Treiber vorhanden sind, aber trotz allem läuft es nicht. Vielleicht könnt ihr ja einer verzweifelten Mutter helfen. | |
77 Antworten 21721 Aufrufe |
Windows XP startet nicht - Malwarebytes Anti-Malware meldet Infizierung Begonnen von Jesolo
« 1 2 ... 5 6 » 07. Januar 2011, 13:39:38 hey ich habe da ein dringendes problem: mein pc hat schon länger probleme und nun hatte ich malwarebytes (oder wie das heißt) durchlaufen lassen. dort wurden auch 3 infizierte sachen gefunden die ich entfernt habe. seitdem fuhr der pc nicht mehr hoch und ich wollte xp mithilfe der winxp cd reparieren. wenn ich dieses mache erscheint dann vor dem "installierbildschirm" ein fenster das eine bestimmte datei nich gefunden wurde. dort kann ich dann aber weder einen mauszeiger bewegen noch kann ich mit der tastatur irgendwelche eingaben machen. welches problem liegt vor!? könnt ihr mir helfen!? benötige den pc dringend da dort einige wichtige dateien von mir drauf sind danke im vorraus jesolo | |
10 Antworten 6359 Aufrufe |
Abstürze bei der Installation von Updates Begonnen von Nirco
02. Oktober 2010, 12:31:01 Hallo! der neue PC meiner Schwester macht Probleme (Windows 7, 64 bit). Ich hatte hierzu hier im Forum schon einmal um Rat nachgefragt, als Office 2010 nicht funktionierte und es sich nach Deinstallation nicht mehr installieren ließ. (Siehe hierzu: http://www.go-windows.de/forum/office-allgemein/office-2010-lauft-nicht/) Nachdem wir damals keine Lösung fanden, hat meine Schwester den PC zum Händler zurückgebracht. Dieser hat die angeblich defekte Festplatte ausgebaut, durch eine neue ersetzt und die Software neu installiert. Danach lief [b]zunächst[/b] alles normal. Nun ist aber erneut der "Wurm" drin: Beim Updaten von Norton Internet Security stürzte der PC wiederholt ab, fuhr anschließend alleine wieder hoch, die Installationen misslangen jeweils! Ich habe dies gestern Abend erneut probiert, doch mit demselben Ergebnis. Es kam aber nach diesem Versuch noch dicker: Die Tastatur funktioniert nun nicht mehr und Norton lässt sich auch nicht mehr deinstallieren. Ich habe dann gestern Abend nocht versucht, Antivir zu installieren. Hier erhielt ich während der Installation eine Fehlermeldung, dass die installierten Dateien fehlerhaft seinen/oder Fehler enthielten? - Diese Installation schlug also auch fehl. Mir drängt sich der Verdacht auf, dass ein Hardwareproblem die Ursache für diesen "Zirkus" sein könnte. Was denkt ihr? Habt ihr einen Rat? Viele Grüße Nirco | |
14 Antworten 7163 Aufrufe |
Microsoft: Außerplanmäßiger Patch für ASP.NET-Lücke Begonnen von netzmonster
28. September 2010, 11:42:46 [img]http://netzmonster.de/images/stories/dot_net.png[/img] Microsoft kündigt an, heute einen außerplanmäßigen Patch für die kürzlich entdeckte Sicherheitslücke in ASP.NET zu veröffentlichen. Betroffen sind alle Versionen des .NET Framework unter WindowsXP, Server 2003, Vista, Server 2008, Windows 7 sowie der Server 2008 R2. Die Versionen WindowsXP, Vista sowie Windows 7 sind jedoch nicht angreifbar, wenn auf ihnen kein Webserver läuft! Mittels präparierter Anfragen an den Webserver, kann die Sicherheitslücke ausgenutzt werden und sich somit Zugriff auf geschützte Dateien verschaffen. Die Fehlercodes, die der Webserver dabei zurücksendet, können zum Entschlüsseln der Dateien benutzt werden. "Aufgrund unserer Analyse der Bedrohungslage haben wir entschieden, ein außerplanmäßiges Update bereitzustellen, um unsere Kunden zu schützen. Wir haben vereinzelte Angriffe und Versuche registriert, aktuelle Sicherheitsmaßnahmen und Workarounds zu umgehen", schreibt Dave Forstrom, Direktor von Microsofts Trustworthy Computing Division, in einem Blogeintrag Das Update wird wahrscheinlich im Microsoft Download Center zur Verfügung gestellt. Der nächste offizielle Microsoft-Patchday ist für den 12. Oktober angesetzt! Quellenangabe: [url=http://netzmonster.de/index.php/news/viewpost/115]netzmonster.de[/url] | |
10 Antworten 10648 Aufrufe |
Ereignisanzeige XP Begonnen von bagira
20. Dezember 2009, 14:01:52 Hi, habe folgendes Problem in der EA: Fehler 3013. Habe gegoogelt. Aber keine befriedigende Lösung gefunden. Fehler täglich. Wenn mir jemand helfen kann. im voraus schon danke. | |
33 Antworten 10633 Aufrufe |
Wiederherstellung gesicherter Dateien Begonnen von mpwr
« 1 2 3 11. Dezember 2009, 03:13:45 Hallo! ich habe beim Notebook einer Bekannten die eigenen Dateien bei der Systemwiederherstellung auf eine externe Festplatte gesichert. Nachdem Vista jetzt neu drauf ist kann ich die Dateien aber nicht wiederherstellen, denn die Partition auf der externen Platte ist scheinbar leer, obwohl in den Eigenschaften die 22GB belegter Platz angezeigt werden. Wie komme ich denn jetzt wieder an die Dateien? Gruß und Dank mpwr | |
10 Antworten 16218 Aufrufe |
Canon IP 2600 für Win 7 Begonnen von D-King
03. Dezember 2009, 17:50:44 Hallo Ich suche verzweifelt einen Treiber für den [iurl=http://www.toner-dumping.de/toner/canon-pixma-canon-pixma-ip-2600-c-2_204_1764_5558.html]Drucker[/iurl] Canon IP 2600 aber finde einfach keinen ! Ich bitte um Hilfe und so ... ^^ LG Domi | |
14 Antworten 9983 Aufrufe |
Stardock Fences - Kostenloses Tool zum Organisieren des Desktops Begonnen von gdi
16. Februar 2009, 14:33:02 Das kostenloses Tool Stardock Fences für Windows XP, Windows Vista und Windows 7 ermöglicht es Icons auf dem Desktop in Panels zu organisieren. Das Tool erlaubt es auf dem Desktop sogenannte Panels zu erstellen. In diesen Panels können beliebig viele Icons gruppiert werden um mehr Ordnung auf dem Desktop zu schaffen. Das Programm bietet auch eine sogenanntes "Quick-Hide" Feature an. Nach einem Doppelklick in einen freien Bereich auf dem Desktop blenden sich alle Panels und Icons aus. Nach einem erneuten Doppelklick faden diese wieder ein. Hierbei können bestimmte Panels so eingestellt werden, dass diese nicht ausfaden. [img]http://www.go-windows.de/images/startdockfences.jpg[/img] Link: http://www.stardock.com/products/fences/ Download: http://www.stardock.com/products/fences/downloads.asp | |
35 Antworten 16814 Aufrufe |
Treiber unter Windows 7 Begonnen von Vista-fan
« 1 2 3 04. Januar 2009, 20:20:04 Hi Leute Hab mir die Windows 7 Beta (Build 7000) geholt hab alles installiert usw ja dann wollt ich natürlich aero haben dafür muss ich den treiber für meine graka installieren (Radeon X1650) . Hab alles installiert neu gestartet dann kan ne fehlermeldung von ati und im Geräte manager im manager steht Code 43 das das gerät probleme verursacht hab alles schon oft installiert und deinstalliert (auch mit DC) doch immer das gleiche ... kann mir jemand helfen? | |
4 Antworten 8097 Aufrufe |
Asrock Instant-Boot Begonnen von Blumenkind
18. November 2008, 22:47:54 [color=blue]Trick bootet Windows in wenigen Sekunden [/color] Asrock hat für seine neuen Mainboards eine Software namens "Instant Boot" entwickelt , die durch einen cleveren Trick erreicht, dass Windows in nur wenigen Sekunden bootet. Dazu nutzt Asrock den bekannten Standby- oder Ruhezustand-Modus, jedoch anders als üblich. Während diese Modi den PC in dem Zustand abspeichern, in dem er sich gerade befindet, hat man nach einen Start durch Instant Boot tatsächlich ein frisch gestartetes Windows vor sich. Der Trick dabei: Nach der Installation der Instant Boot-Software findet beim Herunterfahren des PCs anschließend ein Neustart statt und sobald Windows komplett gebootet ist, versetzt Instant Boot den PC dann in den Standby oder Ruhezustand. Der Anwender hat so beim nächsten Start in Sekunden ein frisch gestartetes Windows vor sich. Instant Boot funktioniert allerdings nur auf bestimmten Asrock-Mainboards und auf Windows-Systemen mit einem einzigen User, der sich nicht einloggen muss. Unterstützt werden folgende <a href=http://www.asrock.com/feature/InstantBoot/download.asp>Mainboards</A> <a href=http://www.asrock.com/feature/InstantBoot/index.asp>Link zur Site</A> | |
4 Antworten 6939 Aufrufe |
Verschiedene Benutzerkonten und Microsoft Office Outlook Begonnen von jmehlers
05. November 2008, 21:08:03 Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe momentan zwei Benutzerkonten, von denen eines so gut wie gar nicht mehr funktioniert. Ich hatte verschiedene Bluescreens und letzendlich wurde die Hauptplatine ausgetauscht und ich habe jetzt zwei Konten: Ein funktionierendes Admin und das andere Konto. Ich möchte das jetzt auch sehr gerne löschen und wollte wissen ob es irgendeine Möglichkeit gibt meine Daten bei Microsoft Office Outlook von dem alten Konto auf das Admin-Konto zu übertragen. Normalerweise würde ich das ja einfach über importieren und exportieren machen, aber leider komme ich mich ja mit dem anderen Konto gar nicht mehr anmelden. Und sind die ganzen Daten bei Outlook weg, wenn ich das Benutzerkonto lösche? Danke für mögliche Hilfe, JME | |
2 Antworten 8359 Aufrufe |
Keine systemwiederherstellung möglich Begonnen von haszleri
24. September 2008, 14:20:31 Hallo, Ich habe da ein Problem mit der Vista-Systemwiederherstellung. Das setzen von Wiederherstellungs-Punkten funktioniert manuell wie automatisch reibungslos. Möchte ich jedoch das System auf einen gewünschten Punkt zurückgesetzt bekommen, so funktioniert das nicht mehr. Windows tut zwar so, als würde es das System zurücksetzen, fährt herunter und startet wieder neu, doch am Ende des Vorgangs, nach ca.5 bis 10 Minuten, erhalte ich die Meldung: “Windows konnte auf den angegebenen Systempunkt nicht zurück gesetzt werden, nehmen sie einen anderen Punkt“ So geht es dann mit allen gesetzten Punkten. Das Deaktivieren der System- Wiederherstellung und neu setzen von Punkten hat nichts gebracht. Kann jemand helfen? Gruß haszleri | |
2 Antworten 10123 Aufrufe |
Thumbnails für Dokumente (*.doc, *.pdf, ...) Begonnen von Ori
17. August 2008, 15:45:46 Hallo Leute, ich weiß nicht wo ich das Thema hinpacken soll, also mach ichs mal hierher. Unter XP konnte man im Explorer oder auch sonst überall ein Thumbnail anstatt des Word- oder PDF-Symbols sehen, unter Vista nicht. In den Ordneroptionen hab ich das schon entsprechend konfiguriert, aber trotzdem seh ich nix. Nur bei den üblichen Bilddateien (*.jpg,...) funktionierts. Weiß jemand Rat? | |
12 Antworten 8370 Aufrufe |
unbekannte benutzer Begonnen von djxerxes
03. August 2008, 08:02:54 hi leute, ich hab mit meinem notebook von one ein kleines problem: es werden benutzerkonten angezeigt, die ich nicht angelegt habe. und das auch nicht in der benutzerkontensteuerung, sondern beim jugendschutz. bild liegt bei. vista, ultimate, 64bit | |
12 Antworten 11884 Aufrufe |
Für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gratis Begonnen von Jean Raul
25. Juli 2008, 09:03:13 Nur für Leute mit viel Freizeit: Microsoft Truespace 7.6 gibt es jetzt (zzgl. früher ebenfalls kostenpflichtiger Lernvideos) gratis. Damit könnt Ihr 3D-Modelle entwickeln und sogar animieren. Bisher kostete die Software 600 USD. Seit sie Microsoft übernommen hat, gibt es sie gratis: http://www.pcwelt.de/start/software_os/wissen_lernen/news/172482/microsoft_verschenkt_600_dollar_software/ Vgl. a. http://de.wikipedia.org/wiki/Truespace Jetzt können die Gamer ihre eigenen Spiele entwickeln. Endlich mal was Sinnvolles und Kreatives... | |
12 Antworten 6337 Aufrufe |
Arbeitsspeicher Begonnen von Georgi
20. Juni 2008, 10:15:47 Hallo Anfrage: Wie bekomme ich am besten heraus, was für eine Speicher (Arbeitsspeicher DDR oder so) ich in meinem Rechner habe? Habe ursprünglich 1GB und möchte aufrüsten. Danke Georgi | |
0 Antworten 21765 Aufrufe |
Samsung Live Firmware Updater Begonnen von Blumenkind
12. Juni 2008, 22:17:39 [color=red]Samsung Live Firmware Updater[/color] Der Hersteller Samsung bietet seit längerem ein Tool für das automatische Aktualisieren der Firmware von CD/DVD-Laufwerken und Brennern an. Nach der Installation müssen der Name und die E-Mail-Adresse angegeben werden. Danach ist es voll einsatzfähig. Das Tool sucht dann automatisch nach der neuesten Firmwareversion und installiert diese automatisch. Sollten mehrere Laufwerke vorhanden sein, so wird jedes einzeln aktualisiert. [color=blue]LiveUpdate Full Version[/color] http://www.samsungodd.com/Eng/Firmware/Download.asp?slanguage=ko&pagenameS=Full [color=blue]LiveUpdate Patch Version[/color] http://www.samsungodd.com/Eng/Firmware/Download.asp?slanguage=ko&pagenameS=Patch MfG Blumenkind | |
10 Antworten 20578 Aufrufe |
Treiber ASUS P5SD1-FM2 Begonnen von oconnorle
13. Mai 2008, 21:45:23 ich suche verzweifelt den Treiber hierfür...ich finde weder bei Asus noch fujitsu einen Treiber für Vista... hier die Daten... wo bekomme ich den Treiber her??? War für Soundkarte schon harte nuss...aber geschafft :zwinkern Computer: Betriebssystem Microsoft Windows Vista Home Edition OS Service Pack Service Pack 1 DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c) Computername UNSERPC (öoöoij) Benutzername Besitzer Motherboard: CPU Typ Intel Pentium 4, 3200 MHz Motherboard Name Unbekannt Motherboard Chipsatz Unbekannt Arbeitsspeicher 1024 MB BIOS Typ AMI (07/11/05) Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte Radeon X1650 Series (256 MB) Grafikkarte Radeon X1650 Series (256 MB) Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] Multimedia: Soundkarte Lautsprecher (Realtek AC'97 Aud Soundkarte Realtek Digital Output (Realtek Datenträger: IDE Controller SiS PCI-IDE-Controller SCSI/RAID Controller Microsoft iSCSI-Initiator SCSI/RAID Controller SiS 965/966 182/1182 RAID-Controller Festplatte ST3200021A ATA Device (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100) Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Festplatte Generic STORAGE DEVICE USB Device Optisches Laufwerk PHILIPS DROM6216 ATA Device Optisches Laufwerk TSSTcorp CD/DVDW SH-S182M ATA Device S.M.A.R.T. Festplatten-Status Unbekannt danke im voraus..ach is nen scaleo-p ....und...ich bin nicht so fit mit solchen sachen...habe mir immer alles nachgegoogelt...aber das bios is doch auch schon zu alt oder??? also ram speicher habe ich nun noch dazugekauft... | |
8 Antworten 19524 Aufrufe |
Vista installationsfehler!Es zeigt den Fehlercode 0x80070002 Begonnen von xforce
30. Dezember 2007, 01:35:14 Also ich versuche Vista auf dem anderen Rechner zu installieren, aber bei der Installation kackt es [u]nach Datein werden kopiert[/u] ab. Es zeigt den [b]Fehlercode 0x80070002[/b] Ich weiß nicht, woran es liegen könnte. Bitte um schnelle hilfe! Ich hab den Rechner selbst gebaut. C2Quad Q6600 4x2,4GHz Asus P5KPremium Black Pearl Edition WIFI-AP MSI 8600GT Nvidia 4x 1024MB-RAM Aeon IDE Brenner Samsung Netzteil 450Watt [i] Vista Home Premium 64Bit & Vista Home Premium 32Bit[/i] MFG Xforce |
ich spiele schon seit einiger zeit mit dem gedanken für mich und ein paar spielbegeisterte freunde einen windows root server zu mieten, aber alls was ich bis jetzt bei google gefunden habe sind irgendwelche hight end geräte für 199 € im monat, sowas wäre zwar ganz nett aber entschieden zu teuer, der server muss nicht besser als folgendes sein:
256 - 1024 GB RAM
windows server als betriebssystem, mit anderen systemen habe ich keinerlei erfahrung(außer mit MAC,wird aber kaum als server software eingesetzt)
5 GB festplatte (oder weniger, das spiel keine rolle bei den sachen die ich machen möchte)
1000 mbit´s anbindung (ist denke ich standart, bei server´n)
windows remot zugriff (sollte kla sein)
wofür ich das ganze brauche?
ich möchte einen Cube2 Sauerbraten server hosten(ich denke der zieht nicht so viel ram, bei mir auf´m pc jedenfalls nicht)
ich stelle mir so einen monatlichen preis von unter 5 € vor :)
freu mich über eure antworten