Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ild | |
---|---|---|
7 Antworten 53954 Aufrufe |
Windows 7 Fährt hoch bis blauer bildschirm | |
24 Antworten 48482 Aufrufe |
Patchkabel und Lan-Kabel | |
13 Antworten 61473 Aufrufe |
Spiel startet nicht im Vollbildmodus - Rollercoaster Tycon Begonnen von DerFreiburger
01. September 2009, 18:33:12 servus, also bei rollercoaster tycon öffnet er des spiel immer im fenster stat im vollbild is nerfig wenn man ein bildschirm auflösung hat mit 1920 x 1200 des spiel hat eigentlich nicht die unterstützung für die auflösung aber früher hat ers immer gemacht ab einfach mal bock wieder die alten spiele zu zocken un nicht nur im fenster :D | |
9 Antworten 11865 Aufrufe |
BILD STEHT KOPF!!! Begonnen von Panda
27. Februar 2009, 15:59:50 Hallo Leute =) ich bin grad so am schreiben von 'nem Text-Dokument und auf einmal steht von meinem Laptop das Bild aufm Kopf..hab ihn auch wieder neu gestartet aber es steht immer noch aufm kopf..was kann ich machn??? 'Ne schnelle Lösung wäre echt genial ;)..is ziemlich schwierig aufm kopf zu schreiben xD.. | |
20 Antworten 56962 Aufrufe |
Persönlichen Ordner "Bilder" wiederherstellen Begonnen von FloB
« 1 2 21. Januar 2008, 13:11:38 Hi. Ich hab ein kleines Problemchen. Und zwar habe ich versehentlich beim Verschieben des persönlichen Ordners "Bilder" einen kleinen fehler gemacht und den Ordner auf Partition D: verschoben statt auf D:\Bilder\. Nun kriege ich es nicht gebacken den Ordner wiederherzustellen bzw. es rückgängig zu machen. Wenn ich versuche den Ordner in den Eigenschaften durch "Wiederherstellen" an seinen ursprünlgichen Ort zu bekommen, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Liste der regulären Unterordner unter "D:\System Volume Information" konnte nicht erstellt werden Zugriff verweigert" Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!! |
habe folgendes Problem
mein laptop mit windows 7 ( HP) fährt hoch bis zum blauen bildschirm und das wars mehr geht nicht
was kann ich da tun um den laptop wieder in gang zu bekommen ??..
HIlfffffe