Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort assus | |
---|---|---|
5 Antworten 12005 Aufrufe |
Asus X72D - Nach Grafikkartentreiber installation keine Beleuchtung d. Displays | |
8 Antworten 24713 Aufrufe |
Laptop ASUS mit WIN 7 startet nicht mehr, Hilfe ???? Begonnen von Greif Karlheinz
22. August 2013, 17:06:07 Nach normalem Arbeiten mit dem Laptop geschlossen .Am anderen Tag ,nur noch schwarz,der Akku ist geladen ,auch die Netzversorgung ist OK,aber das Betriebssystem startet nicht mehr.Selbst Notfall-CD und Original Win 7 rettet mich im Moment Nicht. Kann jemand helfen? | |
12 Antworten 20693 Aufrufe |
ASUS X73B, bluetooth Begonnen von Anjell
12. Juli 2012, 22:35:22 Schalom Gemeinde! Folgender Sachverhalt: besitze leider kein Kabel von meinem Telefon ("Handy") zu ASUS X73B. Das Notebook wurde neu(!) bei Versandhaus gekauft, jedoch lag keine Bedienungsanleitung bei. Da die Klingeltöne etc. auf dem Vodafone553 jedoch nur grottig sind, möchte ich via Bluetooth paar MP3s rüberladen. Nun die Frage: Weiß jemand, ob in X73B Bluetooth installiert ist und wie man es einschaltet oder kann mir ´nen Link zu deutscher Bedienungsanleitung posten? Thx.! | |
15 Antworten 50559 Aufrufe |
AI Suite II von Asus Begonnen von horec
« 1 2 03. Juni 2012, 16:02:19 Hallo User, kennt siech jemand mit dem Thermal Radar von Asus aus? Nach der Erstinstallation hat es funktioniert... aber eben nicht lange. Es kommt immer die Meldung: Starten des Servers fehlgeschlagen. ProgID "AsusFanControlService.FanControlManager". Hat einer 'ne Idee? Grüße | |
1 Antworten 4484 Aufrufe |
Asus eeePC x101 + Windows 7 HomePrem. x86 kein wlan? Begonnen von roflkopter
24. Mai 2012, 15:37:50 Hallo liebe Go-Windows.de leser, ich habe eine kleine Frage bezüglich eines wlan Problems. Aber vorher einmal die specs. - Asus eeePC X101 (Meego Verkaufsversion) - wlan Modul: Atheros AR9285 (läuft unter linux wunderbar :zwinkern) - Windows 7 Home Premium X86 (32bit) Version Hier die Fehlerbeschreibung: Modul wird und Treiber konnten Installiert werden - wlan Adapter Aktiv und keine Probleme zu erkennen - Wlan assistent sieht nun aber kein einziges wlan (müssten ca. acht an der Zahl sein) Wie kann ich ihn dazu bringen, dass er nun mit der wlan karte zusammenarbeitet?? Vielen dank schon einmal im vorraus. | |
4 Antworten 8180 Aufrufe |
Windows 7 - 64bit startet nach Asus-Recovery nicht Begonnen von Chris72
18. Dezember 2011, 10:58:41 Hi, habe folgendendes Problem - vielleicht kann mir ja jemand helfen : Ich habe ein Notebook von ASUS (X53Sv). Darauf ist bzw. war Win7 Home Premium 64 bit installiert. Plötzlich fehlten diverse ASUS-Treiber und ständig poppten Fehlermeldungen auf. Daraufhin bin ich in den Recovery-Modus gegangen und habe die Wiederherstellung durchgeführt. Das hat auch geklappt. Dann beim anschließenden Windows -Update erfolgte eine Fehlermeldung, sodass sich nichts mehr tat. Dann erinnerte ich mich noch, dass ich 5 Recovery-DVD´s habe, sodass ich dann diese gestartet habe. Es erfolgte wohl eine komplette Neuformatierung, es erfolgte die Meldung Wiederherstellung erfolgreich. Aber seit dem habe ich einen schwarzen Bildschirm - nur der Cursor blinkt oben links in der Ecke und man kann nichts eingeben. Habt ihr vielleicht eine ahnung was man da tun kann? Schonmal vorab vielen Dank für eure Hilfe | |
1 Antworten 4087 Aufrufe |
Bluescreens unter Win 7 - fast neues Laptop Begonnen von Demaac
05. Dezember 2011, 14:18:41 Hallo Community! Ich habe mir vor zwei Woche einen Asus Notebook (A53S) gekauft. Quasi von Beginn an (weiß nicht genau wann der erste Bluescreen auftrat) wurden mir bei der Reaktivierung aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus ein Bluescreen angezeigt mit der Überschrift "System_Service_Exception" und dem Bug-Check-Code 0x0000003b. Da ich diesem Fehler in vergangener Zeit nicht wirklich auf die Schliche kommen konnte und auch nicht wirklich weiß wo ich ansetzen soll (Grafiktreiber z.b. schon geupdatet), habe ich kurzerhand eingestellt, dass das Notebook beim Zuklappen weder in den Ruhezustand geht noch in den Energiesparmodus. Die Bluescreens waren 2 Tage weg, bis mir heute morgen beim ganz normalen Hochfahren ein neuer Bluescreen gegenübertrat mit dem Bug Check Code 0x0000007f.. dabei stand nichts wie "System_Service_Exception" drüber. Wie soll ich vorgehen? Würde ein Neuaufsetzen am liebsten verhindern, da ich soweit alles schon mühevoll eingerichtet habe.. | |
1 Antworten 20132 Aufrufe |
Asus X73E auf werkseinstellung zuruecksetzen Begonnen von KaMi-KaTzE
04. Dezember 2011, 16:13:02 hallo! ich bin verzweifelt ;( habe ein asus notebook x73e 500 gb win 7. das dvd laufwerk ist nicht mehr da und die 2. festplatte ist auch weg. wie kann ich das notebook auf werkseinstellung zuruecksetzen so wie ich es bekommen habe? f9 funzt auch nicht, kann aber auch sein weil ich eine amerikanische tastatur habe | |
8 Antworten 55387 Aufrufe |
Asus Eee PC - Windows 7 Starter - Hintergrundbild ändern Begonnen von Markus
06. November 2011, 08:50:27 Leider ist es unter Windows 7 Starter nicht möglich das Hintergrundbild zu ändern. Für viele User eine "lebenswichtige" Funktion (für mich nicht :-D) - hab jetzt Ewigkeiten für meine Schwägerin gesucht, die einen Asus EEE PC (Netbook) mit Windows Starter hat. Bei Asus am einfachsten ist es wenn man es über die EEE-Tools umstellt (siehe Video): [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=WV5_SFaAJgs[/youtube] Auch andere Hesteller wie bspw. HP bieten Tools zum ändern des Desktop-Hintegrunds an: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareDownloadIndex?softwareitem=ob-77480-1&lc=de&dlc=de&cc=ch&os=4062&product=4036143 Es gibt aber auch kostenlose, herstellerunabhängige Alternativen: http://www.magnus.de/downloads/oceanis-change-background-windows-7-1000257.html | |
2 Antworten 13318 Aufrufe |
Asus Notebook auf Lieferungszustand zurück setzten Begonnen von rüya007
04. November 2011, 22:50:06 Hallo an alle, ich möchte meinen Notebook auf den Lieferungszustand zurück setzen, da mein Laptop seit dem Download von SP1 nicht mehr hochfährt und ein schwerer Fehler vorliegt. Ich habe leider keine Recovery DVD. Der Verkäufer hat mir den Tipp mit der F 4 Taste gegeben, welches den Laptop zurück setzen soll wie beim Kaufzustand. Jedoch weis ich nicht was ich auf der Blauen Seite dann auswählen soll.... kann mir vielleicht jemand Schrittweise erklären wie ich vorgehen kann??? Vielen Dank | |
1 Antworten 9432 Aufrufe |
treiber für Mainboard asus p5sd1 fm2 gesucht Begonnen von erika
10. Januar 2011, 10:57:52 hallo zusammmen, habe gestern meinen PC formatiert und XP installiert! Jetzt fehlt mir noch der Treiber fur das Mainboard. Wer kann helfen! | |
9 Antworten 8708 Aufrufe |
ASUS PRO52JU - Media Markt-Laptop Begonnen von Noone
03. Januar 2011, 12:56:38 Was haltet Ihr von dem ASUS PRO52JU, den Media Markt heute für 544 EUR in der "Einkaufspreis-Werbung" hat? Core i5-CPU HD 6370M-Grafik (512 MB) 320 GB Festplatte 300 Mbit-WLAN | |
17 Antworten 8507 Aufrufe |
Standbild zu merkwürdigen Zeitpunkten. Begonnen von DioX
« 1 2 09. September 2010, 17:41:40 Hallo , da ich nicht der Crack bin und ich auch noch Niemanden gefunden habe, der mir wirklich helfen konnte, wollte ich euch fragen, ob ihr mir eine mögliche Lösung für mein Problem schildern könnt. Dazu ersteinmal meine Hardware: Mainboard : ASUS P7P55D-E EVO (BIOS 05.2010) GraKa : ASUS ENGTX480 1536 MB GDDR 5 (sowohl alte als auch neue Treiber wurden bereits ausprobiert) CPU : Intel i-7 860 4x2,80GHz Arbeitsspeicher : 8GB DDR3 G.Skill (4x2GB) Netzteil: Xilence 800W Gaming Edition Kühlung ist durch gut platzierte Lüfter im AeroCool POS5 gesichert. BS: Win 7 64Bit Home Premium ( wurde auch schon entfernt und neu aufgespielt (3mal)) Nun mein Problem: die ersten 5 tage lief mein Rechner ideal ohne jegliche Schwierigkeiten, doch seit etwa 2-3 Wochen bekomme ich unregelmäßige Standbilder. Diese können im BIOS, im Willkommenbildschirm auf dem Desktop, beim zocken und selbst hier beim schreiben dieses Threads auftreten. Ich habe bereits die komplette Hardware ausgebaut und neu eingebaut (half nicht), ich habe Arbeitsspeicher ausgebaut und einzeln ausprobiert, ging 12Std gut dann wieder Standbild.Dazu Ich habe leider nicht viele Möglichkeiten Hardware auszutauschen, maximal noch die GraKa. Hoffe euch bringen meine Angaben weiter, falls ihr noch weitere Informationen benötigt, versuche ich diese zu beschaffen. Im Vorraus schon einmal herzlichen Dank. LG DioX | |
3 Antworten 11071 Aufrufe |
Vista nach Neuinstallation sprache umstellen Begonnen von ciosan
08. April 2010, 21:01:18 Hallo, habe den Laptop Asus von einem Bekannten mit der Orginalen Recovery DVD neu aufgesetzt leider ist nach der Installation alles in englisch. Wie kann ich es umstellen habe schon in der systemsteuerung unter cloock Languane und Region alles auf Germany umgestellt hilft aber nichts. Hoffe ihr könnt helfen. | |
7 Antworten 11558 Aufrufe |
HControl.exe - Neues Asus Notebook Begonnen von lattenknaller
25. Dezember 2009, 21:56:51 Halli Hallo und Frohes Fest, ich habe gestern ein neues Notebook von Asus bekommen und mir Windows 7 installiert. Dann habe ich ein paar Asus-Programme und ein paar weitere installiert. Eben habe ich das Notebook neugestartet und vor dem beenden kam die Meldung 'HControl.exe kann nicht beendet werden.' Herunterfahren erzwingen? Wie man das halt so kennt. :] Ich weiß das diese exe für die Hotkeys zuständig ist und würde sie ungern deaktivieren. Mein Bruder hat das gleiche Notebook aber mit Windows Vista aber bei Ihm kommt genau die selbe Fehlermeldung. Die Meldung kommt bei jedem Herunterfahren. Wisst ihr was ich dagegen tun kann? | |
0 Antworten 8169 Aufrufe |
Asus Eee PC 1000HE Begonnen von Markus
21. Juli 2009, 16:58:10 Spezifikationen ASUS Eee PC 1000HE Modellname: Eee PC 1000HE Display: 10 Zoll (Auflösung: WSVGA 1.024 x 600), LED Backlight CPU: Stromsparender Intel® Atom N280 Prozessor (1,66 GHz, 667 MHz FSB) Intel® Mobiler Chipsatz mit integrierter Grafik Betriebssystem: Microsoft® Windows XP Home Kommunikation via Ethernet: 10/100 MBit/s integriert Bluetooth und WLAN 802.11n integriert Arbeitsspeicher: 1.024 MB DDR2 RAM Festplatte: 160 GB S-ATA 5400U/min Integrierte 1,3 Megapixel Webkamera High-Definition Audio, integrierte Stereolautsprecher und Mikrofon Schnittstellen: 3 x USB 2.0, 1 x VGA Out, 1 x Audio in, 1 x Audio Out, RJ-45 Card Reader: SD, MMC (SDHC) Akku: 6-Zellen (8700 mAh) Energiesparfunktion ASUS "Super Hybrid Engine" Gewicht: 1.450 Gramm Abmessungen: 266 x 191,2 x 28,5 – 38mm Farbvarianten: schwarz und weiß | |
11 Antworten 6443 Aufrufe |
Systemwiederherstellung Begonnen von gerhart
13. Juni 2009, 08:43:02 Hallo, gestern habe ich auf meinem ASUS Notebook (Windows Vista Ultimate 64) das neue SP2 installiert. Nun habe ich das Problem, dass die Systemwiederherstellung nicht mehr geht. Wenn ich unter "Sichern und Wiederherstellen" den Punkt "Wiederherstellungspunkt erstellen oder Einstellungen ändern" anwähle kommt die im Anhang beschriebene Fehlermeldung. SystemPropertiesProtection.exe - Ungültiges Bild C:\Windows\system32\SRCLIENT.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen ... | |
15 Antworten 12940 Aufrufe |
Notebook webcam problem Begonnen von Paulii
« 1 2 10. Mai 2009, 17:49:26 Hallo ich habe das notebookPackard Bell Easynote ST85-P-100 unbd da ist einen integrierte webcam drinn ich habe sie ausprobiert funktioniert bei msn aber ich finde nicht wo ich sie öffnen kann um einfach ein video zu machen sie wird nur bei msn angezeigt keine verknüpfung auf dem desktop oder osnst irgend wie kann mir jemand helfen? | |
8 Antworten 13578 Aufrufe |
3com 3c940 gigabit LOM treiber Begonnen von B-man95
07. Mai 2009, 22:10:55 hallo zusammen.... habe heute meiner mutter iheren pc platt gemacht und als ich ihn dann neu aufgesetzt habe und soweit alles fertig war fiel mir auf das für das 3c940-ding dr treiber fehlt und somit geht das internet nicht übers lankabel...hab ich also bei google eingegeben und hat auch n haufen seiten gefunden aber immer werd ich um den treiber zu downloaden weiter auf i-welche seiten geleitet aber im endeffekt bin ich immer wieder bei 3com.com gelandet die mir aber sagen das es das der treiber nicht vorhanden ist...auch in den listen wo man die geräte aussuchen kann ist das nicht mit aufgelistet... hat jemand eine ahnung wo ich das herbekomen könnte oder nen link? danke schonmal | |
2 Antworten 16860 Aufrufe |
ASUS Notebook Recovery Menü Begonnen von Guitarking
28. April 2009, 20:35:17 Stimmt das, dass man bei Asus Notebooks beim Start mit F9 ins Recovery - Menü kommt und somit den PC neu installieren kann? (meine Freundin hat eins und ich hab das ding grad nicht da). Und, sind da die Treiber für das Gerät gleich dabei oder muss ich die mir erst besorgen? Notebook: ASUS Pro31S Series Mfg |
hab grad ein Asus X72D auf dem Tisch.
Windows 7 HP ist grad neu aufgespielt und es macht auch n super Bild. Sobald ich den Grafikkartentreiber von ATI (den ich bei AMD ziehen muss da ASUS - warum auch immer - ihn nich auf der Treiberseite anbietet), für die verbaute HD5470 installiere schaltet das Notebook die Hintergrundbeleuchtung für den Monitor/ das Display ab. Man kann nur noch ganz schwach ein Bild erkennen. Sobald ich einen externen Monitor anschließe macht er wieder ein Bild - zumindest auf dem externen Monitor.
Habe mehrere Treiber probiert und solang der installiert ist, egal ob mit Catalyst Control Center oder ohne macht er diesen Fehler. Deinstalliere ich den Treiber wieder habe ich nach einem neustart wieder die Hintergrundbeleuchtung.
Woran liegts? :grübel