960 Benutzer online
22. November 2024, 10:45:35

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort engel
26
Antworten
8478
Aufrufe
Vista macht mir ein paar Probleme
Begonnen von Fabian Engel
22. Mai 2008, 11:01:28
« 1 2
Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und denke mal das ihr mir vllt weiterhelfen könnt, da ihr bestimmt mehr ahnung habt als ich. Also zu meinem Problem. Ich habe mein neuen Pc mal gestarted und was sah ich? Vista so klein. Auf meinem 22 Zoll Bildschirm ist rechts das Sidebar so richtig klein so das ich nichts drauf lesen kann. Das selbe bei meinem ICQ und im Internet allles Klein. Möchte ich bei meiner Grafikkarte einstellen wie die Auflösung sein soll, so wird es noch kleiner oder beim nächsten schritt sogar zu GRoß. Ich habe einen Funktionirenden Pc gehabt musste jedoch Sytheme Recovery machen und als ich dann den Pc neu gestarted hatte als alles weg war seitedm war das so :( Wenn ihr euch nichts darunter vorstellen könnt kann ich auch noch Bilder machen

neronero windowswindows mirmir runterfahrenrunterfahren funktioniertfunktioniert tipptipp machtmacht vistavista go-windowsgo-windows problemeprobleme office auf windows bitoffice auf windows bit hifehife treiber zweckform designpro 2000 bit versiontreiber zweckform designpro 2000 bit version 32-6432-64 office win bitoffice win bit -amd-amd phase5 editor windows x64phase5 editor windows x64 wodranwodran adobepdf dll von vistaadobepdf dll von vista cleverclever laserjet 1010 treiber vista bitlaserjet 1010 treiber vista bit tl-66tl-66 thunderbird2 64bitthunderbird2 64bit iphotoiphoto avery designpro deutschavery designpro deutsch supportssupports kein nfs carbonkein nfs carbon demontoolsdemontools epson scanner 2480 funktioniert mit vista bit nichtepson scanner 2480 funktioniert mit vista bit nicht bingbing
71
Antworten
122309
Aufrufe
Wichtig - alle 64-bit Vista-User bitte lesen !!
Begonnen von lorhinger
07. August 2007, 08:00:46
« 1 2 3 4 5
Hallo 64er,

wir vom Forum wollen und werden auch Euch mit Euren 64-bit Versionen gerne helfen oder dieses zumindest versuchen.

Bedenkt bei Euren Fragen aber, daß zur Zeit nicht einmal 10% der User mit einem 64-bit Vista auf den Rechner ausgestattet sind und seht es uns daher nach, wenn Antworten auf Eure Fragen erst verspätet kommen oder auch ab und an gar nicht beantwortet werden können.

Für das Team vom Forum wäre es aber hilfreich, wenn Ihr 64er uns eine Liste Eurer Erfahrungen zukommen lassen könnt, dieses am besten in Form von PNs.

Berichtet über Probleme und deren Lösungen, über Software die läuft und über gebräuchliche Sicherheitsanwendungen.

Vielen Dank im Namen des Teams und aller User