Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort scantreiber | |
---|---|---|
9 Antworten 5858 Aufrufe |
fehlerhaften Treiber für Scanner installiert - nichts geht mehr!!! | |
4 Antworten 16789 Aufrufe |
Epson DX5050 Treiber Begonnen von rene66
03. Oktober 2010, 20:10:17 Suche für meinen DX5050 und win7 x64 einen Treiber. Auf der Epsonpage konnte ich bisher noch nichts finden. Erstaunlich ist es auch das es für den DX5000 und DX6000 welche gibt, nur für meinen nicht? Vielleicht kann mir bei meiner Suche jemand helfen? Danke und Grüße René | |
1 Antworten 14644 Aufrufe |
Epson Stylus DX 3850 Scanner funktioniert nicht unter w 7 home p Begonnen von hest0
29. Dezember 2009, 20:06:40 beim öffnen erscheint die Fehlermeldung: Wia.treiber fehlt wer kann mir helfen? vielen dank | |
6 Antworten 45437 Aufrufe |
Tevion-Scanner-Treiber Begonnen von leingang
25. Dezember 2009, 22:01:26 mein Tevion Scanner ( ist allerdings schon einige Jahre alt ) wird nach Tevion-Treiberinstallation von windows 7 nicht erkannt. Zum Wegwerfen ist er noch zu schade, gibt es eine andere Möglichkeit ihn zum Laufen zu bringen?? | |
12 Antworten 23719 Aufrufe |
EPSON DX 3850 SCANNER Begonnen von Matte19742009
11. November 2009, 17:56:16 Hallo Habe WIN 7 drauf ULTIM. 64 bit Habe den Drucker EPSON DX 3850 dran alle Treiber drauf hat alle ohne Probleme genommen er Druckt ,und scannt aber wenn ich ein gescannt habe,dann kommt das Fenster :Bilder und Videos impotieren Diese Bilder beschriften(optional) Gebe meine Beschreibung ein und importieren. Fehlermeldung: Fehler beim Importieren Image JPG Zugriff verweigert ..... Was mache ich Falsch? er Speichert das eingescannte nicht ab ... Wer hat ne Lösung cu Matthias | |
1 Antworten 6175 Aufrufe |
Druckertreiber für HP officejet 9120 auf Windows Vista 64 bit Begonnen von goggolori
09. November 2009, 15:58:31 Hallo ich habe einen gebrauchten HP-Drucker officejet 9120 und will ihn auf meinem Windows Vista-System installieren. Ich finde jedoch nirgends einen Druckertreiber. Auch nicht beim Hersteller. Wer kann mir helfen? Vielen Dank! goggolori | |
7 Antworten 11037 Aufrufe |
Treiber für Epson Stylus CX3650 lässt sich unter XP nicht installieren? Begonnen von Gurkenuser
01. Oktober 2009, 07:32:58 Ich habe den Drucker/Scanner jetzt zwar längere Zeit nicht genutzt, er lief aber früher ohne Probleme. Seit ich Windoof neu installiert habe (ich finde leider die Treiber CD nicht mehr die mal dabei war -_-) kann ich den Treiber nicht mehr installieren (also den runtergeladenen, obwohl der extra für XP angegeben war) Jemand einen Rat für mich? Weil ich das Ding ziemlich dringend benutzen muss jetzt... Mfg, die Gurke | |
12 Antworten 47621 Aufrufe |
Treiber für HP LaserJet 2840 Begonnen von vistajaner
23. August 2009, 16:49:02 Hi, weiß jemand, ob es schon einen Treiber für den HP Color LaserJet 2840 AiO für Windows 7 gibt? Wenn ja, wo kann man den saugen? Gruß Vistajaner | |
6 Antworten 14937 Aufrufe |
Scannertreiber löschen Begonnen von vistajaner
30. Juli 2008, 14:44:15 Hi, ich hatte bis vorgestern ein Multifunktionsgerät (HP OfficeJet K80) installiert. Dazu habe ich einen Canon Scanner am Rechner angeschlossen. Seit gestern habe ich einen HP Color LaserJet 2840 anstatt des OfficeJet am Rechner per USB angeschlossen. Wenn ich jetzt auf die Scannertaste drücke, dann kommt ein Fenster "Quelle wählen" in dem insgesamt 4 Quellen stehen. (Canon, HP Color Laserjet, HP Color LaserJet #2, und der alte HP OfficeJet K80). Wer kann mir sagen, wie ich die falschen (HP OfficeJet und HP Color LaserJet #2) aus dem Quellenfenster entfernen kann? Wäre nett, wenn jemand helfen könnte. Vielen Dank! vistajaner | |
2 Antworten 13512 Aufrufe |
Canon PIXMA MP160 Scanner funktioniert nicht unter Vista 64 Begonnen von Mercutio
18. Juni 2008, 11:24:29 Hallo! Ich habe den MuFuDrucker CANON PIXMA MP160 unter Vista 64 SP1 mit den aktuellen Vista 64 Treibern laufen. Drucken ist kein Problem, nur lässt sich nichts einscannen (Unter XP scanned man einwandfrei). Wenn ich den Scanvorgang starte und dann entweder auf Vorschau oder Scannen drücke hört man den Scanner arbeiten aber dann passiert nichts. Keine Fehlermeldung, kein Scan, nichts und ich kann erneut auf die Buttons Vorschau und Scannen klicken. Nun reagiert der Scanner gar nicht mehr und blinkt nur noch. Hat jemand von Scanproblemen mit dem Drucker gehört und kennt eventuelle Alternativtreiber oder sonstige Lösungen? Danke im Vorraus für jegliche Hilfe! | |
2 Antworten 16692 Aufrufe |
Druckertreiber für HP Officejet 5505 All in One Begonnen von rico21
13. April 2008, 21:21:13 Hallo Ihr Lieben, kann mir irgendjemand helfen meinen HP Drucker Officejet 5505 unter VISTA zum Laufen zu bringen? Die Anfrage im Kundenforum bei HP hat für mich nicht wirklich etwas gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass der Treiber bereits in VISTA integriert sei. Nur zum Laufen bringe ich das Ganze nicht... Viele Grüße rico21 | |
4 Antworten 9823 Aufrufe |
suche treiber für epson dx 4200/4250 unter windows ultimate 64 Begonnen von reyhaniasigi
01. November 2007, 16:02:12 tach leute undzwar suche ich einen treiber fur meinen drucker unter vista ultimate 64 bit nirgendswo gefunden danke | |
0 Antworten 57181 Aufrufe |
Ältere inkompatible Scanner unter Vista einbinden Begonnen von Johnny R.
11. Juli 2007, 07:46:02 Mit der Software VueScan (derzeit Version 8.4.28) lassen sich auch sehr viele ältere mit Vista eigentlich nicht kompatible Scanner ohne spezielle Treiber unter Vista einbinden und mit der VueScan-Software verwenden. Es handelt sich um eine professionelle Scansoftware, die auch von Vista nicht mehr unterstützte Scanner zum Laufen bringt. Mein "HP Scanjet 2100C" funktioniert jetzt (mit vielen Dollarzeichen) wunderbar. http://www.hamrick.com/ Download auch: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_23667018.html Unterstützte Scanner (VueScan-eigener Treiber): http://www.hamrick.com/vuescan/vuescan.htm#supported (vgl. auch die angefügte txt-Datei) Die Shareware fügt einige Dollarzeichen in den Scan ein solange sie nicht freigeschaltet ist. Nachtrag: Die Dollarzeichen gibt es nur unter VueScan selbst. Wenn man mit der Vista-eigenen Software (ohne VueScan) scannt, tauchen diese Dollarzeichen nicht auf. Im Prinzip reicht es aus, den alten Scanner mit der "scanners.inf" von VueScan zu installieren. Dann braucht man VueScan überhaupt nicht mehr zum Scannen. Wenn man sich die "scanners.inf" von VueScan für künftige Installationen aufhebt, kann man den Scanner vollkommen ohne VueScan installieren. | |
2 Antworten 7526 Aufrufe |
HP Laserjet 3020 Treiber Probleme Begonnen von trkiller
11. Juni 2007, 14:52:43 Hi habe da n riesen Problem mit meinem HP Drucker undzwar funktionieren die Treiber ned obwohl es von HP welche gibt für den Drucker aber sind halt multifunktional Treiber Scannen kann ich mit dem Gerät aber drucken tut der ned habe vor 2 jahren für den mist 450€ bezahlt und ich bekomme keine treiber dafür so n mist hat jemand auch dasselbe problem oder weis jemand wie ich die treiber zum laufen bekomme | |
18 Antworten 15489 Aufrufe |
scanner treiber Begonnen von babra
« 1 2 31. Mai 2007, 13:35:59 ahh ich verzweifle schön langsam ich hab einen Scanner hier, Canon n640p nur leider funktioniert das schöne Teil nicht unter Vista die Software würde funktionieren, soviel hab ich schon rausgefunden, nur leider nicht der Treiber. ich brauch das Teil aber wirklich dringend und seh nicht ein warum ich mir ein neues GErät kaufen soll (zumal ich momentan minus am konto habe) vielleicht hat jemand von euch eine genial idee? das teil wird noch mittels parellelanschluss angeschlossen. ich hab vista 32 business | |
7 Antworten 50998 Aufrufe |
GELÖST: Treiber Tevion MD5345 Windows Vista Begonnen von orange
14. Mai 2007, 15:42:20 Hallo zusammen, bei mir läuft der Tevion MD5345 nun doch unter Windows Vista. Und zwar folgende Treiber herunterladen (Medion Homepage): [url=http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=1178&type=treiber&filename=sca6471de.exe&lang=de]http://www1.medion.de/site/service_~u~_support/treiber_~u~_updates/download.pl?id=1178&type=treiber&filename=sca6471de.exe&lang=de[/url] Es handelt sich dabei um eine .exe Datei. Diese müsst ihr ausführen und einen Ort zum entpacken angeben. Danach den Scanner einstecken und durch die Menüs klicken bis ihr den Speicherort der Treiber angeben müsst. Diesen auswählen und schon läuft die Kiste wieder.... Viel Erfolg Gruß orange |
Jetzt hab ich das Update aber blöderweise nicht von der Canon Seite runtergeldaden sondern von [i][b]driversbay.com[/b][/i] - jetzt weiß ich nicht, an wen ich mich da wenden kann und ob es meine eigene Schuld ist, weil es ja kein "notwendiges" update war...?! Bin völlig überfragt und am verzweifeln, weil ich den blöden Rechner wieder in gang kreigen muss und ich unbedingt die daten brauch.
Mal abgesehen, ob ich hier im schlimmstenfall jemand für den schaden verantwortlich machen kann, hat einer ne Idee wie ich die fehlerhafter Software entfernt kriegt . zur Systemsteuerung komme ich leider nicht, da fängt er schon an ganz langsam zu werden und stürtzt ab, wenn ich es den sogar schon mal zur deinstallation schaffe.
Wäre echt happy wenn jmd einen RAt für mich hat!!!!!!!!!!!!!