Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort gestarted | |
---|---|---|
![]() |
3 Antworten 18929 Aufrufe |
Windows Explorer stürzt ständig ab |
![]() |
11 Antworten 36988 Aufrufe |
Windows Media Player Fehlermeldung Begonnen von Bernhard2508
22. August 2011, 14:44:34 Hallo Leute, mein Problem ist seit kurzem das, egal was ich mit dem WMP öffnen will, ich die Fehlermeldung bekomme "[b]Starten des Servers fehlgeschlagen[/b]". Es wurden keine Updates installiert oder Veränderungen vorgenommen die diesen Fehler hervorrufen könnten. Habe auch versucht ein e neuere Version vom WMP zu installieren aber er sagt mir das ich die neueste Version bereits drauf hab. Vllt weiss von Euch einer einen Rat.... MfG |
![]() |
18 Antworten 19472 Aufrufe |
Windows Live Messenger Side-By-Side-Konfiguration Begonnen von Freakrose
« 1 2 21. August 2011, 23:19:02 Hallo, ich habe seid heute Mittag das Problem, dass sich mein Live Messenger nichtmehr öffnen läßt. Es ging immer und von jetzt auf nachher zeigte es beim Öffnen aufeinmal folgenden Text an: C:\Program Files (x86)\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-By-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Ich habe daraufhin viel gegoogelt und in vielen Foren (unter anderem auch in diesem) nach Lösungen gesucht, aber bisher hat nichts geholfen. Auch das ich es neu installiert habe, hat nichts gebracht. Könnt ihr mir helfen? Danke schonmal im Voraus. |
![]() |
1 Antworten 95789 Aufrufe |
Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst Begonnen von Markus
08. Mai 2011, 15:13:00 habe auf meinem Notebook die eingebaute 160GB-Festplatte auf eine neue 500GB-Festplatte geklont, dann die 160GB-Festplatte ausgebaut und von der 500GB-Festplatte gebootet. Windows Vista (32bit Home Basic) ist soweit problemlos neu gebootet. Erstes Problem war, dass danach Windows Live Mesh dauern abgestürzt und neu gestartet wurde. in der Systemsteuerung unter Programme deinstallieren habe ich auf Live Essentials 2011 geklickt und auf deinstallieren/ändern, dann auf alle Live Essential-Komponenten reparieren geklickt. Nach nem Neustart lief es wieder ohne Probleme. Zweites Problem war, dass Windows Update nicht mehr funktioniert hat - habe etliche Stunden nach dem Fehler gesucht. [quote]Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen Sie den Computer neu starten[/quote] mit folgendem Fix-It konnte ich den Fehler nach nem Neustart endlich beheben: http://support.microsoft.com/kb/971058 (erweiterter Modus) - der normale Modus hat bei mir nicht geholfen. |
![]() |
10 Antworten 22006 Aufrufe |
Fehlermeldung beim Start von Windows Mail: MSOE.dll kann nicht geladen werden Begonnen von albert39
14. November 2010, 09:05:06 Ausgangssituation: Vista Ultimate, Ich wollte den Kontaktordnder nach D: verschieben, das hat aber nicht funktioniert. Seitdem kommt beim Starten von Windows Mail: [i]Die Kontakte konnten nicht geladen werden --> Windows Mail konnte nicht gestartet werden ..[/i]. (Speicherplatz habe ich aber genug) --> [i]... MSOE.DLL nicht initialisiert ...[/i] Mit cmd --> sfc /scannow ist alles in Ordnung (keine defekte Datei gefunden). Die msoe.dll ist im Mail-Ordner vorhanden. Ich habe die Datei "Kontakts" und Dateien in AppData sicherheitshalber (durch Kopieren auf ein anders Laufwerk) gesichert, aber wenn ich einen Kontakt öffnen will, kommt: "Fehler beim Öffnen der Windows-Adressbuchdatei". Wie kann ich Windows Mail wieder starten? Da es nicht mein PC ist, bin ich natürlich verzweifelt. Danke für Eure Hilfe. Albert |
![]() |
3 Antworten 6388 Aufrufe |
Windows7 Startanimation! Begonnen von stefan087
15. Oktober 2010, 16:42:56 Hallo, Ich habe mal eine Frage! Ich suche jetzt schon einige zeit in google ob man die Windows Startanimation die kommt wenn man Windows startet einfach weglassen kann oder ob man die Zeit verkürzen kann! Hoffentlich weiß jemand Rat! Lg |
![]() |
14 Antworten 51063 Aufrufe |
Windowssicherung Fehler (0x80070422) Begonnen von Killer_suerfer
15. September 2010, 20:18:52 Hallo liebe Mitglieder, ich wennde mich erneut voller Vertrauen an Euch. Folgendes Problem: Windowssicherung funktioniert nicht mehr, (Die sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt / es bricht immer beim kopieren der daten ab) - wenn ich die einstellungen ändern möchte erscheint eine Fehlermeldung: "Die sicherung konnte aufgrund eines internen Fehlers nicht gestartet werden: Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktiven Geräten verbunden. (0x80070422). So siehts aus. Speciher ist noch genug vorhanden (knappe 500GB). Habe auch schon versucht per sfc /scannow und der Reperaturkonsole beim booten zu reparrieren - leider ohne Erfolg. Könnt ihr mir helfen woran das liegen könnte? Danke schonmal im Vorraus für jede Antwort. Daten: Windows 7 Prof. 64 Bit Q6600 Intel core 2 Quad 8 GB DDR 2 Ram Nvidia GeForce 9800GTX+ (512 Ram) Mainboard Asus P5Q sowie 2 Monitore von Asus |
![]() |
4 Antworten 4906 Aufrufe |
Problem mit Windows Media Center Begonnen von Fraz123
04. Mai 2010, 11:24:16 wenn ich WIN 7 start wird immer wieder automatisch Windows Media Center gestartet. Wenn ich es mehrfach über TAsk Manager beende und die Bildschirmoberfäche sichtbar wird, kann man sehen, dass die meisten Programme jezt das Windows Media Center Icon haben. Auch in der Taskleiste ist der Firefox mit dem Windows Media Center Icon. Wenn ich eines dieser Programme anklicke startet Windows Media Center. Alle Programme die mit WIN 7 gestartet werden haben ebenfalls das Windows Media Center Icon. Was kann ich tun? Systemwiederherstellung geht leider nicht da noch nicht eingerichtet, da ich erst vor wenigen Wochen auf WIN7 upgedated habe. Dananch hat es einige Wochen perfekt funktionert. Kann es sein, dass .exe mit Windows Media Center als ausführendem Programm verknüpft ist? Oder so was??? ?( ?( ?( danke für alle Tipps |
![]() |
9 Antworten 31419 Aufrufe |
alle .exe starten automatisch Media Center in Windows 7 Begonnen von lot4545
20. Januar 2010, 10:10:29 Ich habe kürzlich ein neues Programm installiert. Dabei ist einiges schiefgelaufen, u.a. liess sich das Programm nicht per Doppelklick öffnen. Statt dessen kam die Abfrage, mit welchem Programm denn geöffnet werden soll. Hier war das Media Center markiert. Kam mir zwar komisch vor, habe ich aber dann dennoch versucht. Leider scheine ich dabei übersehen zu haben, dass das Häkchen bei "diese Dateien immer mit diesem Programm öffnen (oder so ähnlich)" gesetzt war. Als Folge wollen nun alle .exe - Dateien, also auch Internet Explorer, die Systemprogramme wie Systemwiederherstellung usw. mit dem Media Center geöffnet werden ==> rien ne va plus, nichts geht mehr .. Die .exes stehen in der Datei- und Programmzuordnung nicht zur Verfügung, lassen sich daher an der Oberfläche nicht umstellen. Eisbaer hatte im Oktober letzten Jahres das gleiche Problem unter Vista und hat von Netzmonster einen Link und einige Reg-Korrekturdateien erhalten. Auf dem Link finde ich nichts zu Windows 7 und die Vista-Reg-Dateien einfach unter 7 auszuführen, traue ich mich nicht. Kann mir denn jemand helfen? Danke schon im Voraus. |
![]() |
12 Antworten 31349 Aufrufe |
Side-by-Side Konfiguration ungültig bei Windows Live Messenger Begonnen von Tineke
04. Oktober 2009, 23:34:36 Hey, also ich habe folgendes Problem... Habe mein msn deinstalliert, wollte es dann neu installieren, geht aber nicht, da immer, wenn ich die installation beginne alles klappt, dann kommt irgendwann ein Ladebalken..habe über 4-5 Stunden gewartet, tut sich nichts, die ganze Zeit bleibt es auf 0%)! Ich habe windows vista, habe dann von einem bekannten, der auch Vista hat, die .exe datei bekommen, sobald ich sie öffnen möchte kommt: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Habe alles mögliche installiert, was in diesem und anderen Foren vorgeschlagen wurde aber nichts funktioniert! Bitte..kann mir jemand helfen! Danke im Voraus |
![]() |
13 Antworten 12802 Aufrufe |
Netzwerkadapter fest zuordnen Begonnen von sagitta1793
19. September 2009, 12:03:55 Hallo, ich habe auf meinem Vista Ultimate 64bit Rechner zwei Netzwerkadapter. LAN 1 ist an den Router angeschlossen. LAN 2 an einen Switch, an dem weitere Rechner angeschlossen sind, allerdings ist der Switch auch mit dem Router verbunden. Ich wollte nun fragen, wie ich Vista sagen kann, dass es nur über LAN 1 ins Internet gehen soll? Wenn beide angeschlossen sind, wird nach dem booten zufällig ein Adapter ausgewählt. Meistens ist es aber LAN 2 und ich benötige die volle Bandbreite über LAN 2, da der Rechner als Server fungiert. Ich hoffe, es gibt wenigstens eine Möglichkeit, das Vista beizubringen ?( Ich hab schon gegoogelt und in anderen Foren nachgefragt, allerdings keine Antwort bekommen. :-\ Bedanke mich schonmal für jede Antwort. Gruß, sagitta1793 |
![]() |
2 Antworten 213768 Aufrufe |
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24 Das Reparieren von Windows 7 funktioniert eigentlich genau so wie bei Windows Vista. Bei Windows 7 werden die Reparatur Programme aber gleich auf die Festplatte geschrieben, so dass diese direkt vom Bootmanager (F8 drücken nach dem Bios) gestartet werden können. Vorteil dabei ist, dass keine Windows 7 Reparatur-CD bzw. DVD benötigt. Funktioniert die Reparaturkonsole/Reparaturpartition auch nicht mehr bleibt nur der Weg von der Installations-DVD zu starten. Nach Auswahl der Sprache und Tastaturlayout klickt man im nächsten Bildschirm auf "Computer reparieren" bzw. "Repair your computer". Nun werden alle erkannten Windows Installationen angezeigt. Hier wählt man nun eine aus und klickt auf "Weiter". Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten: - Startup Repair - Start-Reparatur Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert. - System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden. - System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben. - Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen. - Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können. |
![]() |
10 Antworten 13358 Aufrufe |
Abhängigkeitsdienst-gruppe konnte nicht gestartet werdn !?!? Begonnen von Vista-fan
09. August 2009, 11:36:18 Hi leute, hab seit gestern das problem ...... wenn ich mein Pc hochfahre (was in letzter zeit immer länger dauert) kommt dann direkt eine Meldung wenn ich mich mit dem Internet verbinden Will : [b]Verbindungsstatus: unbekannt .Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.[/b] Dabei is mir auch Aufgefallen das meine Firewall aus ist und sich nicht Anschalten lässt ...... Hoffentlich kann mir schnell einer helfen ^-^ |
![]() |
5 Antworten 3235 Aufrufe |
Office Outlook Begonnen von mrmurdog
15. Juni 2009, 19:10:47 hi, irgendwie läßt sich outlook nicht mehr öffnen. es kommt die meldung: "microsoft office outlook kann nicht gestartet werden. das outlook-fenster kann nicht geöffnet werden." setup und reparieren hat nichts gebracht. hat jemand ne idee????? gruß die dogge |
![]() |
18 Antworten 8306 Aufrufe |
nach Update Freeze Begonnen von chris871
« 1 2 31. Mai 2009, 14:13:50 Halli Hallo ihr lieben, wie der Betreffe schon sagt ist es nun so das nachdem ich gestern ein paar Updates installiert habe immer der Karren im Dreck stecken bleibt wenn er den Desktop geladen hat bzw nach spätestens 2 min. Im Abgesicherten funktioniert soweit alles, zurücksetzen habe ich auch schon versucht aber er sagt das keinerlei Wiederherstellungspunkte vorhanden sind wobei das OS 30gb der Sysplatte belegt. In der Ereignissliste habe ich etwas interessantes gefunden: ".. Windows Wartung hat erkannt das Packet KB949246(Update) nicht für das System geeignet ist" Nun zur Hardware: i7 920 Gigabyte X58 Extreme Patriot Viper 6 Gb Ram 2x 88GTS SLI Sysplatte 320 Gb Samsung OS Vista 64 Ultimate Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich bin echt am verzweifeln :((( |
![]() |
13 Antworten 21372 Aufrufe |
Acronis True image 11 bootet nicht Begonnen von Senfsaft
23. April 2009, 14:00:52 Hallo, ich bin neu hier, also erst mal ein hallo an alle hier. ich hab auch gleich schon ein problem, bei dem ihr mir vll helfen könnt. ich habe mir einen neues acer notebook gekauft das aspire 6935g das billige ding was es bei media markt gab. So nun möchte ich meine Systempartition sichern. Ich hab mir gedacht ich benutze dazu acronis 11, hat bisher immer geklappt. Also cd eingelegt, neu gestartet. Es kam der acronis loader und dann die fehlermeldung couldn´t find system partition oder so in der art. Jetzt meine Frage, wieso das??? muss ich das erst installieren?? dann ne not cd erstellen??? bisher gings immer damit. Einlegen, neu booten, auswählen was gesichert werden soll und dann rauf damit auf die externe platte ich hab keine ahnung ob vista den mbr anders verwaltet oder weiß der geier, wahrscheinlich existiert noch nen versteckte partition mit recovery daten von acer liegts vll daran??? vielen dank für eure hilfe |
![]() |
0 Antworten 8317 Aufrufe |
Windows Mobile: Software-Marktplatz ist gestartet Begonnen von ossinator
10. März 2009, 14:00:41 Gestern wurde Microsofts Software-Marktplatz offiziell gestartet. Über den sogenannten 'Windows Mobile Catalog' bietet Microsoft zahlreiche Anwendungen für sein mobiles Betriebssystem an. Ziel des 'Windows Mobile Catalog' ist es nicht nur, einen zentralen Ort für Windows Mobile-Anwendungen zu haben, sondern auch ein Konkurrenzprodukt zu Apples App Store auf die Beine zu stellen. Dort wurden allein innerhalb des ersten Halbjahres nach dem Start 500 Millionen Anwendungen heruntergeladen. [url=http://www.microsoft.com/windowsmobile/catalog/cataloghome.aspx][b][color=blue]Windows Mobile Catalog[/color][/b][/url] |
![]() |
4 Antworten 6883 Aufrufe |
Vista Spracherkennung kann nicht gestartet werden Begonnen von luler
02. Januar 2009, 19:14:08 Hallo! Ich benutze Windows Vista Home Premium. Ich wollte die Vista Spracherkennung ausprobieren, das Lernprogramm hat auch wunderbar funktioniert. Wenn ich jedoch dann auf "Spracherkennung starten" klicke, bekomme ichfolgnde Fehlermeldung: "Die Spracherkennung konnte nicht gestartet werden, da die Sprachkonfiguration nicht unterstützt wird. Die Sprache des Erkennungssystems muss mit der Sprache der Benutzeroberfläche übereinstimmen. Ändern Sie die Sprache des Erkennungsprogramms in der Spracherkennungs-Systemsteuerung. Rufen Sie dazu die erweiterten Optionen auf". Die Sprache der Spracherkennung ist jedoch bereits auf deutsch eingestellt. Ich benutze ein USB-Mikrofon das auch richtig konfiguriert ist. Ich habe die Windows Vista Installation mit VLite angepasst und dabei alle Sprachen gelöscht. Könnte es damit zusammenhängen? Danke für eure Antworten! |
![]() |
14 Antworten 33997 Aufrufe |
Wlan verschwunden / Netzwerkadapter (Code10) Begonnen von Xebox
23. Oktober 2008, 16:39:39 Hallo, vor drei Tagen ist das Problem aufgetaucht meine Wlan-Verbindung ist verschwunden. Ich benutze den Rechner jetzt seit Julie und konnte nach 2 Stunden planlosem Einstellung ins Internet bist vor drei Tagen. Ich hab den Rechner hochgefahren und hatte kein Internet mehr. Mir wird auch kein Netzwerk mehr angezeigt also bin ich zum Geräte-Manager und habe unter Netzwerkadapter nur Intel(R) 82562V-2 10/100 Network Connection gefunden. Danach habe ich unter Hardware irgendwie dann 802.11b/g/n USB Wireless Network Adapter in den Geräte-Manger bekommen (ist aber mit einem Ausrufezeichen im Dreieck gekennzeichnet) unter Eigenschaften steht dann: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) Ich wäre echt glücklich wenn mir hier jemand helfen könnte. p.s. ich habe Windos Vista Ultimate mit SP1 |
![]() |
4 Antworten 6855 Aufrufe |
WindowsMediaCenter "SymAddIn" kann nicht gestartet werden Begonnen von Icemann
29. August 2008, 09:24:16 Hallo, ist ein super Vista Forum hier, weshalb ich mich hier auch angemeldet habe. Ich habe auch schon meine erste Frage, ich habe mir einen neuen PackardBell Pc mit Vista Home Premium 32bit Version gekauft , auf diesem Pc war auch eine 90 Tage Testversion von Norton 360 Installiert, da ich aber selbst noch ein aktuelles gekauftes Internet Security Programm habe, habe ich das Norton 360 deinstalliert, sowie auch nach der Installation, das Norton Removal Tool durchlaufen lassen. Als ich mein MediaCenter gestartet habe, kam auch bei mir wie oben beschrieben die Meldung "SymAddIn konnte nicht gestartet werden, deaktivieren?" , ich habe das Häckchen für die Deaktivierung gesetzt. Beim nochmaligen Start des MediaCenters kam die Meldung nicht mehr. Nun habe ich mit TuneUp die Registry nach "Symantec" durchsucht, es wurden noch ca. 160 Einträge gefunden, und bei der Suche unter "Symaddin" wurden 5 Einträge gefunden , 1 Schlüssel davon in der Registry vom Media Center. Meine Frage , wie bekomme ich diese entgültig gelöscht und wenn sie gelöscht sind , läuft dann das System noch einwandfrei ? Oder kann ich die Einträge auch so bestehen lassen, ohne weitere Probleme zu bekommen? Ich danke schon einmal für eure Hilfe. Grüße Icemann |
Seit kurzem stürzt Windows Explorer (nicht Internet Explorer) ständig ab. Es kommt immer die Meldung, dass der Explorer nicht mehr reagiere, danach wird er neu gestartet.Iich kann ihn kaum noch benutzen, und es wird immer schlimmer. Mittlerweile ist echt heftig und extrem nervig geworden :wallbash
Hoffe das mir jemand helfen kann