Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wg311 | |
---|---|---|
4 Antworten 94598 Aufrufe | ||
2 Antworten 42816 Aufrufe |
Treiber für Windows 7 64Bit - Netgear Wg111v3 WLAN-Stick Begonnen von [IF] Crusader
31. Oktober 2009, 12:33:42 Hallo zusammen, Bin nun schon vergeblich auf der Suche nach den Treiber für den [b]Netgear Wg111v3 WLAN-Stick[/b]. Suchfunktion und Google bringen mir zwar neue Treiber, diese funktionieren aber genauso wenig! Habe bereits alle Treiber der Netgear Support- Seite ausprobiert, jedoch tritt bei allen das gleiche Problem auf: Ich installiere die Software, stecke dann den WLAN-Stick ein und dann passiert gar nichts mehr.... Der WLAN-Stick wird nicht richtig erkannt (kleines gelbes Rufzeichen im Gerätemanager) und ich kann auf kein WLAN-Netzwerk zugreifen! Router Firmware ist auf dem neuesten Stand! Jetzt meine Frage(n): - Weiß jemand zufällig wann Netgear Win7 Treiber herausbringen wird? (finde dort keine Support-eMail Adresse) - Gibt es vll. einen Trick, wie ich es doch auf meinem Win7 anderes hinbekommen könnte? Vielen Dank für eure Hilfe! :wink | |
7 Antworten 17515 Aufrufe |
Treiber Für Lankarte und WLan Karte unter Windows 7 Begonnen von Styler
08. Februar 2009, 13:43:20 Ich habe jetzt auf den 2ten Rechner Windows 7 Beta Instaliert und muss leider mit erschräken Feststellen das Windows 7 Meine Lankarten Treiber nciht erkannt hatt ich habe versucht im netzt was zu finden aber er findet leider nichts was unter Windows 7 Laufen würde habe auch schon versucht den Vista Treiber zu nehmmen, den XP treiber auch aber Leider Funzt keiner von den trauig eigentlich mein LanKarte zu mindest Laut system ist die [b]ULi M526X-Ethernet-Controller[/b] das Gleiche Problem habe ich auch mit Meiner WLan Karte die ich in den rechner habe sie heist [b]Ralink RT2500 Wireless LAN Card[/b] Kann mir dabei einer Weiter Helfen würde mich freun wenn ja MFG: Styler | |
2 Antworten 20278 Aufrufe |
WLAN verbindet nicht automatisch, erkennt nur "Unbekanntes Netzwerk" Begonnen von florifantasy
13. Januar 2008, 23:51:14 Hallo, habe den W701V und Vista.Home.Prem. Mein Laptop geht über WLAN mit WPA/WPA2 verschlüsselt ins Inet. Das WLAN hat immer "sehr gut" bzw. "ausgezeichnet", SSID ist jedoch unsichtbar. So erscheint dann immer "Unbekanntes Netzwerk" in der Liste. Kann auch verbinden wenn ich die Daten eingebe. Jetzt ist mir aber schon häufiger passiert, dass er sagt "Netzwerk nicht in Reichweite", obwohl er das besagte unbekannte netzwerk anzeigt - das einzige in der Umgebung mit derart guter Qualität. Wenn ich dann wieder die Daten da eingebe, dann hängt er einfach eine "2" an das Netzwerk, findet das andere und zeigt zusätzlich nochmal das "unbekannte netzwerk" an - sodass ich 3x das gleiche stehen habe... Weiß jemand woran das liegen kann? Mich stört es vor allem, da er wenn ich z.B. aus dem Ruhezustand wecke, nicht verbindet. Ich muss erst entweder die Daten eingeben oder zu einem anderen Netz versuchen zu verbinden, damit das richtige erkannt wird. Danke | |
3 Antworten 14710 Aufrufe |
TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie Begonnen von gutschein
22. Dezember 2007, 12:31:56 Thema: TV-Karte "Satelco EasyWatch PCI DVD-S2" für Vista Media Center aber wie System: - Pentium QuadCore - Vista Home Premium - 3 GB Ram - TV-Karte: Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2" Hallo zusammen, Ich habe mir eine Satelco "EasyWatch PCI DVD-S2" TV-Karte zugelgt. Das ding lief auch ohne Problme Leider, jedoch nur wenn ich die Zusatzsoftware VistTV installiere. Problem 1: - die EPG-Funktion muss seperat bezahlt werden (60 Euro im Jahr) - ich kann die EPGs nicht nach Filmen wie z.B. Tatort durchsuchen lassen, so dass mir alle Tatorote angezeigt werden die laufen oder dem nächst kommen werden Wunsch: Deshalb würde ich gerne wieder zur orginalen Engign von Vista MediaEdtion zurückwechseln. Problem 2: wenn ich VistaTV deinstaliere beomme ich folgende Fehlermeldung "TV-Signal kann nicht konfiguriert werden weil keine Tunerhardware erkannt wurde. Stellen Sie sicher das Hardware ordnungsgemäß installiert wurde. " Im Gerätemanger ist unter Audio-Video und Gamekontroller die Satelco Esay/Watch PCI DVB-S2 noch ohne Fehler installiert auch nach mehreren Neustarts verbesserte sich das Ergebnis nicht. Versuch 2 Ich habe dann folgendes gemacht: 1) Einen Universal DVB Receiver (UDR) installiert Type: UniversalDVBSetupV1008Build0622 Folgende Teriber habe ich probiert - easywatch_pci_vista-xp-2k_wdm_tv_2470_s - easywatch_pci_vista-xp_wdm_net_1200_s - easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s - easywatch_usb_vista32-xp_bda_net_2000_s - easywatch_usb_vista-xp_bda_tv_1029_s Bei allen wurde angeblich keine Hardware gefunden, außer bei diesem -easywatch_pcmcia_vista32-xp_bda_tv_13013_s (- EasyWatch) Ich wunderte mich schon, da ich doch eine PC-Karte und keine PCMCIA-Karte habe. ABER, leider wurden keine Sender gefunden. Nicht mal einer. Wo bei da als Quelle auch Antenne statt Sat stand. Viel später fand ich dann noch diesen Treiber kncbda.inf (aber nach dem neustart wurde immer der alte geladen, wo die Hardware angemeckert wurde) ------------------------------------------- Wäre um jeden weiteren Tipp sehr dankbar Gruß Frank | |
10 Antworten 7911 Aufrufe |
Kaufempfehlung Wireless Adapter Begonnen von phipu
04. November 2007, 10:34:21 Hallo Ich brauch ein Wireless Adapter für mein 32Bit Vista. Zuerst mal geschaut, ob noch was rumliegt. 2 Stück, dessen Hersteller keine Vista Treiber anbieten. ?( Auch gut, kauf ich halt was neues. Man soll ja die Wirtschaft ankurbeln. Ob PCI oder USB ist egal. Triviale Aufgabe, dachte ich zumindest. Also, ab in den Blödiamarkt. Ca 20 Modelle zur Auswahl. Systemanforderung Win 95, 98, 2000,XP. Windows 95? Haaaaallo!!!!! Genau 1 Modell, hatte einen "Supports Windows Vista" Kleber drauf. Der Netgear WG311v3. Wer jetzt aber denkt, da wär ne cd mit Vista Treiber drauf drin, irrt gewaltig. Den muss man runterladen, was ja kein Problem wäre, aber das Gerät muss ja funktionieren bevor ich was runterladen kann. Als ich dann diesen Treiber auf einem anderen PC runtergeladen hatte, funktionierte es dennoch nicht. Scheinbar ein bekanntes Problem. [url=http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798]http://forum1.netgear.com/showthread.php?t=9798[/url] Zu den Herstellern und Blödiamark: Schwache Leistung über 9 Monate nach Vista Release keine anständige Ware anzubieten. Zu meinem Problem: Netgear zurückbringen und Experten Fragen; was soll ich kaufen? Dank für eure Hilfe | |
2 Antworten 6683 Aufrufe |
Wlan PCI Karte Begonnen von nillus
13. August 2007, 13:28:11 Hey Leute, wollte mir jetzt eine Wlan PCI Karte zulegen und wollte mal eure meinung hören welche die beste ist und sie sollte natürlich Vista kompatibel sein! Bis jetzt ist die "D-link DWL-G520" mein Favorit! was haltet ihr von der? mfg nillus | |
12 Antworten 8172 Aufrufe |
Vista Installation (Abbruch ganz zum Schluss), ich bin am Ende... Begonnen von chrisneu
15. Mai 2007, 21:32:09 Hallo, ich hab ein Problem mit Vista und der neuen Hardware... hier mal die Hardware: Asus M2N-SLI Deluxe Motherboard AMD X2 6000+ CPU 2x Kingston HyperX 800 (2x1 GB) ATI Radeon X850XT Grafikk PCIe Enermax Liberty 500 Watt Netzteil 2x SATA HDD 1 DVD-RW 1 Surecom PCI WLAN Die Installation läuft wunderbar durch bis zu dem Punkt "Abschließen der Installation". Plötzlich (nach ca. 3 Minuten) kommt ein schwarzer Bildschirm, 15 weitere Sekunden lang bleibt dieser während die HDD noch fest arbeitet, dann startet das System automatisch neu und fragt in welchem Modus (abgesichert usw.) ich starten möchte. Starte ich wieder normal erhalte ich die Meldung das Windows unerwartet beendet wurde und die Installation abgebrochen wird. Ich weis nicht mehr was ich machen soll, habe schon alles Mögliche versucht... Hier dachte ich das evtl. ein Hardware-Teil defekt ist. Also Speicher geprüft, usw. Dann wollte ich es wissen: Habe Windows XP installiert - problemlos! Kann es sein das das 500W Netzteil für Vista nicht auskommt? Nur Vista will nicht, und das obwohl auf meinem Board "Vista ready" steht :-) Wie nett von Asus. Wo heute nicht überall Vista Ready draufsteht... Bitte helft mir, danke! | |
3 Antworten 18345 Aufrufe |
WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR - Treiber und Alternativen Begonnen von Clusternate
14. März 2007, 14:38:17 In meinem Rechner sitzt die WLAN Karte "WG311T" von NETGEAR Netgear war ja schon ganz fleißig und hat schon ein paar treiber für Vista herrausgebracht, auch für meine Karte das dumme ist nur es ist nur für die 32 bit version und nicht für meine 64 bit version nach einigem suchen habe ich herrausgefunden, dass von gigabyte einige treiber für deren WLAN karten auch für die von NETGEAR funktionieren sollen hier das Prob.: Ich weiß nicht welchen alternativ treiber ich nehmen soll oder ob das überhaupt funktioniert! könnt ihr mir helfen | |
10 Antworten 28211 Aufrufe |
treiber für netgear wg111 vista x64 Begonnen von barahir
18. Februar 2007, 16:58:18 nach langer suche hier der link http://files.aoaforums.com/I2675-wg111v2_vista64_beta.zip.html w-lan dann über vista konfigurieren -------Systemsteuerung\Netzwerk- und Freigabecenter---drahtlosnetzwerke tip : wenn bei einer installation vista meckert macht er nich wegen signatur usw....beim booten von vista f8 drücken und signatur deaktivieren(muss jedes mal gemacht werden..wird nich gespeichert) | |
248 Antworten 137701 Aufrufe |
Leistungsindex - Sammelthread Begonnen von Gismo
« 1 2 ... 16 17 » 27. Januar 2007, 19:37:48 Hallo ! Also ich hoffe ich hab das mal richtig verstanden: je HÖHER die Zahl des Leistungsindex ist desto BESSER ist das ..... deshalb hab ich mich dann auch gefragt, welche Grafikkarte denn hier benutzt werden sollte ?? Ich hab hier auf meinem PC einen Radeon x800 mit 256 MB RAM und trotzdem krieg ich nur die note "1" bei den Grafikoptionen..... Auch wenn ich AERO deaktiviere, sieht das ganze nicht besser aus ... wie ist das denn bei euch ??? |
ich habe seit einigen Stunden Windows 7 auf dem PC aber massive Probleme mit dem Treiber vom wlan stick "wg111v3" . Ich habe zwar einige hilfen dazu gelesen aber keines beschrieb mein Problem . Ich installiere den treiber + die neuste firmware (1.5) , es lässt sich ohne beschwerden installieren aber nach dem ich es installier habe kann ich den wizard für die wlan einstellungen nicht öffnen, bzw sehe ich ihn nicht. Der prozess läuft aber das ding ist einfach nicht sichtbar, hab schon einige troubleshoots ausprobiert aber es will einfach nicht funktionieren :/
Ich bitte dringend um Hilfe :/