Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schneide | |
---|---|---|
0 Antworten 4116 Aufrufe | ||
3 Antworten 6829 Aufrufe |
WTV Format Begonnen von vistajaner
23. Januar 2010, 21:46:44 Hallo, wer kann mir sagen, welche Filmschnittsoftware das WTV Format von Windows 7 Media Center lesen kann? Ich möchte aber nicht 3x importieren und dann 4x exportieren müssen... Das ist langweilig... Ich möchte zügig mit einem Programm arbeiten können. Oder ist das mit dem Format (noch) nicht möglich? Gruß win7friend | |
4 Antworten 6519 Aufrufe |
TV Aufzeichnungen mit Movie Maker Live geht nicht Begonnen von vistajaner
19. Januar 2010, 21:23:38 Hi, ich habe da mal ne Frage zum Movie Maker Live von Windows 7! Ich habe vorher unter Vista mit dem Movie Maker meine TV Aufzeichnungen auf DVD gebrannt und war damit eigentlich zufrieden. Mir hat das gefallen, weil es sehr einfach war und ganz pasabel ausgesehen hat. Jetzt habe ich das gleiche mit dem Movie Maker Live versucht und das geht gar nix!!! Der fängt ja nicht mal an, egal, welches Format ich brennen möchte... Das Fenster mit dem Fortschrittsbalken kommt, und das war es.... Mehr is nicht! Ich verwende Aufzeichnungen mit dem Media Center von Windows 7 (wmv). Hat jemand das gleiche Problem? Gibt es ähnlich einfache Alternativen in passabler Qualität? Vielen Dank, ich würde dringend ein paar Filme erstellen müssen und möchte diese ohne Werbung, Anfang und Ende auf DVD brennen... win7friend | |
3 Antworten 7612 Aufrufe |
mp3 dateien: schneiden, einzelne teile verlangsamen und neue datei erstellen Begonnen von mesut
12. Februar 2009, 21:22:30 hi ich bräuchte dringend eure hilfe.. ich habe ein lied im mp3-format bekommen nun will ich ein paar stücke herausschneiden und diese einzelnen dateien verlangsamen und danach wieder zu einem gesamtwerk zusammenfügen... das schneiden ist ja kein problem...dafür gibts unzählige programme, aber wie mache ich das mit dem verlangsamen? und wieder zusammenfügen? danke für eure schnellen antworten lg mesut | |
4 Antworten 5250 Aufrufe |
WMV Videodaten schneiden Begonnen von Robin99
16. Januar 2009, 16:48:45 Hallo leute :D Ich suche ein Programm, womit ich Aufzeichnungen von Windows Mediacenter schneiden kann (Also bei Filmen z.B. Werbung rausmachen kann). Kennt einer von euch so ein Programm das möglichst freeware ist? | |
22 Antworten 12505 Aufrufe |
Nero Vision von Nero9 macht Probleme!!! Begonnen von Jones69
« 1 2 01. Januar 2009, 18:21:48 Hallo! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim encodieren von einem Film/Video bei ca.60% Fortschritt von Vista eine Meldung kommt dass der Dienst:Superfetch beeendet wurde, dann geht das Design zu vista basic und dann so bei 80% stürtzt mein PC dann ab. (kommt Bluscreen)!!! Ich hoffe mir kann jemand helfen ich hab nämlich kein Bock Format C zu machen :O!!! | |
9 Antworten 4866 Aufrufe |
Photoshop Begonnen von Guitarking
04. Mai 2008, 20:53:02 Kurz und bündig:Ich Adobe Photoshop CS3, Wie kann ich ein ausgeschnittenes Motiv, das neu in ein anderes fenster eingefügt wurde, OHNE weißen hintergrund speichern? ich weiß dass ich die Hintergrundebene löschen kann, aber er speichert es nicht so ab. (also ohne H.-ebene mit grau-weißen kästchen) Hat jemand eine Ahnung? | |
9 Antworten 10146 Aufrufe |
Runde Bilder? Begonnen von paperworld
20. November 2007, 16:48:44 Wie kann man Bilder erstellen, die nicht viereckig sind? (Anhang) Geht das mit Windows? |
Ich versuche krampfhaft mit Audacity 1.2.6 eine MP3-Datei zu Schneiden. Es gibt den Button mit der Schere (Cut), aber es passiert nichts. :grübel
Ich nutze Audacity, da ich damit mehrere Spuren zu einem Clip zusammenfügen kann (Nero kann das nur mit einer Spur).
Oder kennt ihr noch ein anderes Tool, dass mehrere Spuren verwenden kann?