Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort secu | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 12905 Aufrufe |
Microsoft Security Essentials 2.0 am 17.12.2011 |
![]() |
3 Antworten 5161 Aufrufe |
Win 7 Security Tool 2010 - Virus entfernen? Begonnen von Canx66
29. April 2010, 22:12:59 Hallo, der Virus ist aufeinmal gekommen. Keine Ahnung woher der Virus ist. Könnt ihr mir bitte schnellstens weiterhelfen? Ich kann gar keine EXE mehr starten? Bitte um dringende Hilfe? |
![]() |
6 Antworten 8725 Aufrufe |
Schädling SecurityTool entfernen Begonnen von mesut
23. Dezember 2009, 17:57:56 hey, ich brauche dringend eure hilfe...undzwar hab ich ( ich weiß nicht wie) das programm security tool auf meinem pc und es ist ein virus getarnt als antivirusprogramm.. ich wollte euch fragen wie ich dieses programm löschen kann ohne meinen rechner zu formatieren? ich hab schon gegoogelt und einiges probiert was aber alles nichts gebracht hat, weil ich erstens keine programme runerladen kann und zweitens nichts installieren kann wie zb spyware doctor oder so. ich brauche dringend eure hilfe. ich benutze windows vista home premium 32 bit. danke mesut |
![]() |
19 Antworten 17710 Aufrufe |
Microsoft Security Essentials Download freigegeben! Begonnen von netzmonster
« 1 2 29. September 2009, 14:27:37 Die kostenlose Microsoft Security Suite (Microsoft Security Essentials) kann ab sofort heruntergeladen werden! Download: [url=http://www.microsoft.com/germany/protect/products/computer/mse.mspx]H I E R[/url] [quote] Die unter dem Codenamen „Morro“ bekannt gewordenen Microsoft Security Essentials (MSE) sind eine speziell für Heimanwender konzipierte Gratis-Antivirensoftware, die PCs mit legitimen Windows-Versionen vor Viren, Würmer, und anderer Malware schützt. Zusammen mit der in Windows 7, Windows Vista und Windows XP mit Service Pack 2 integrierten Firewall sowie dem Malicious Software Removal Tool (MSRT) können Heimanwender ihren PC wirksam gegen Schadsoftware schützen. [/quote] [b]Direkt-Links zum Download der kostenlosen Microsoft Security Essentials[/b] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-xp.exe]Security Essentials für Windows XP (32bit)[/url] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-x86fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (32bit)[/url] [url=http://download.microsoft.com/download/0/2/C/02C8AB73-0774-4975-826F-9E8A0FD7F65D/mssefullinstall-amd64fre-de-de-vista-win7.exe]Security Essentials für Windows Vista/Windows 7 (64bit)[/url] |
![]() |
1 Antworten 6090 Aufrufe |
GTA IV + Securom Begonnen von Dennisen
03. Juni 2009, 11:19:00 Hallo zusammen, hatte leider vor einer Woche einen Festplattendefekt, und muss nun alles auf meine neue F3estplatte installieren. Bin jetzt bei GTA IV angelangt. Alles gepatcht, aber leider: Seculauncher failed to start application [2000 Diesen Fehler bekomme ich beim starten. Was ist hier los? Im Inet finden sich Massenhaft Leute mit dem Problem aber keine Lösungen, die funktionieren :( Vielleicht hat das ja hier einer gehabt und erfolgreich lösen können. |
![]() |
6 Antworten 9154 Aufrufe |
SecuROM-Entfernung Begonnen von ossinator
01. April 2009, 22:02:06 Folgende Spiele werden von dem De-Autorisierungs-Werkzeug unterstützt: [list] [li]Burnout Paradise: The Ultimate Box[/li] [li]Command & Conquer: Red Alert 3[/li] [li]Crysis Warhead[/li] [li]Dead Space[/li] [li]FIFA Manager 09[/li] [li]FIFA Soccer 09[/li] [li]Littlest Pet Shop[/li] [li]The Lord of the Rings: Conquest[/li] [li]Mass Effect[/li] [li]Mercenaries 2: World in Flames[/li] [li]Mirror's Edge[/li] [li]MySims[/li] [li]Need for Speed: Undercover[/li] [li]NHL 09[/li] [li]Spore[/li] [li]Spore Creature Creator[/li] [li]The Sims 2: Apartment Life[/li] [li]The Sims 2 IKEA Home Stuff[/li] [li]The Sims 2 Mansion & Garden Stuff[/li] [/list] [url=http://activate.ea.com/deauthorize/deauthtool/DeAuthManagementTool.exe][b][color=blue]Download[/color][/b][/url] |
![]() |
4 Antworten 5310 Aufrufe |
Command&Conquer Red Alert 3 mehrfach reigstieren ->SecuRom Begonnen von stoneagem
30. November 2008, 15:33:06 C&C hat ein Installationslimit von 5 mal.Hab ich es 5mal registiert kann ich aber anscheinend bei EA um weitere Reigstrationen bitten.Wie läuft das ab,weiß das jemand von anderen Spielen?Wie stocken die das Installtionslimit auf? |
![]() |
8 Antworten 7374 Aufrufe |
SecuRom7 Kopierschutz Begonnen von Sweeneymoon
02. November 2008, 22:19:26 Guten Abend Forum :zwinkern Habe mir Crysis Warhead gekauft,bin aber unzufrieden mit deren Kopierschutz,also für die die nicht wissen was Securom ist : Was ist SecuROM ? Es ist eine DRM Software und ... - SecuROM wird mit dem Spiel installiert ohne den User zu informieren - SecuROM kann nicht deinstalliert werden (selbst wenn man das Spiel deinstalliert) - SecuROM läuft permanent im Hintergrund und ist in der Lage Logfiles über die ausgeführten Programme zu erstellen und zu versenden. (unabhängig davon ob das Spiel läuft oder nicht) - SecuROM ist gleichzusetzen mit einem Rootkit* - SecuROM verlangsamt den Rechner und öffnet ihn für Dritte. - SecuROM unterbindet das benutzten von Software die vom Spielehersteller als unerwünscht angesehen wird, wie z.B. Nero (Brennsoftware) und DeamonTools (Imagetool) - SecuROM ist in der Lage, regelmäßig Daten an Dritte zu versenden. Meine Frage, kann man SecuRom7 Reste irgendwie entfernen so wie Bspw mit Starforce (StarForce Removal Tool) ?? Also ich weiß,wie in meinem Beitrag geschrieben,das es nicht möglich ist,aber vllt kennt ihr ja irgendwas !? Danke. |
![]() |
10 Antworten 9372 Aufrufe |
Bioshock PC = SecuROM = Rootkit? Begonnen von GinoCazino24
21. Oktober 2008, 15:21:54 Hi, hab mir gestern die Demo zu Bioshock (PC) runtergeladen um zu sehen ob das mein neuer Laptop mitmacht.Das Spiel lief einwandfrei und ich dachte mir dass ich mir das bei Amazon gebraucht für paar € kaufen kann und muss nicht 50 € für die PS 3 Version ausgeben.Gesagt getan.Habs Gestern direkt bestellt und lese heute dass die dieses Scheiss SecuROM verwenden Evil Evil Evil Das haben die sogar bei der Demo verwendet (wofür auch immer)!!! Aber einige Seiten berichten, dass Bioshock zwar SecuROM verwendet,jedoch kein rootkit. Ist dem glauben zu schenken? Kann ich also Bioshock ohne schlechtes Gewissen Installieren oder soll ich es direkt weiter verkaufen böse ? Gibts irgendwelche Tricks womit ich dieses scheiss SecoROM wegkrieg?! Der jenige der auf die Idee von SecuROM gekommen ist soll mal ordentlich die Fresse poliert werden!!!! Far Cry 2 soll das wohl auch verwenden Evil Evil Evil !!!! |
![]() |
5 Antworten 12818 Aufrufe |
Kaspersky Internet Security 2009 verursacht Windows-Fehlermeldung beim Neustart Begonnen von vistadell
16. Juli 2008, 13:04:59 Bei ca. 10 Prozent System-Neustarts kommt die Meldung "Windows wird auf Grund eines Problems nicht mehr richtig ausgeführt." Später kommt in englich der Hinweis ein Update der Version 7 zu installieren. Das ist jawohl für eine Version 8 ein Witz. Das System läuft mit Kaspersky schon 2 Monate und installiert täglich neue Daten. |
![]() |
6 Antworten 17440 Aufrufe |
DVD wird nicht erkannt Begonnen von Primmus
17. Juni 2008, 16:00:56 Hy, bin komplett PC unerfahren und hoffe hier hilfe zufinden. Nun folgendes problem mit FIFA Manager 07. Gestern konnte ohne problem gezockt werden und heute, die DVD wird nicht mehr im Laufwerk erkannt. SecuROM gibt mir einen hinweis: Unter Start-Ausführen-cmd einzugeben, was auch alles I.O. ist, wenn aber der befehl dla disable e: eingegeben wird, kommt: der befehl dla ist entweder falsch geschrieben odre konnte nicht gefunden werden. Wer kann mir jemand weiterhelfen? |
![]() |
11 Antworten 13949 Aufrufe |
Securom nach BioShock Demo entfernen? Begonnen von TermiGR
05. September 2007, 23:19:17 Hallo, ich habe Heute die BioShock Demo durchgezockt und danach wieder Deinstalliert. Leider ist aber noch die Securom Software drauf, lässt sich aber nirgends deinstallieren. Wie mache ich das unter Vista (64Bit) Grüße |
Mit Version 2.0 wird schon während der Installation gefragt, ob die Firewall ein- oder abgeschaltet werden soll. Weiterhin wird ein Schutz für Bedrohungen aus dem Internet für IE-Nutzer angeboten und es wird eine aktualisierte Anti-Malware-Engine eingesetzt.
Ein Schutz gegen Angriffe aus dem Netzwerk, welcher nur unter Windows 7 und Vista genutzt werden kann, wird ebenso enthalten sein.