Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort jungendschutz | |
---|---|---|
14 Antworten 14458 Aufrufe |
Kinderschutzsoftware gesucht (Filter/ Zeitbegrenzung) Begonnen von PCI
09. April 2010, 10:58:19 mss windows software jugendschutz vista bge 44770516 d2s treiber live anzeigen schutz windows7 zwu 51773540 56643336 win7 kinderschutz bgq funktioniert benutzerkonto konten go-windows 42768644 45175338 keine 1355534169 win computer yms | |
0 Antworten 6913 Aufrufe |
Jugendschutz Aktivitätsbericht löschen? Begonnen von mark1
21. September 2008, 07:56:01 Hallo brauche mal einen Tipp, habe bei dem Konto meines sohnes den Jugendschutz Aktivitätsbericht eingeschaltet,jetzt würde ich gern wissen wie man die Webseitenübersicht im Aktivitätsbericht des kontos löschen kann,sonst wird die seite ja immer länger ;( weähre für einen Tipp Dankbar,finde da keine option zu Gruß Mark | |
17 Antworten 19457 Aufrufe |
Jugendschutz beim Firefox? | |
2 Antworten 3509 Aufrufe |
dlls löschen Begonnen von -GeForce-
07. August 2007, 11:11:31 Hi, ich hab mal gegooglt und habe so ein programm gefunden das angeblich dll dateien löschen kann, hat aber nicht funktioniert. und ich habe 3 dll dateien auf meinem pc die isch ncihtmehr haben will, wie kann ich diese löschen oder wegschaffen das ich sie nichtmehr habe?? |
Hier zu Hause teile ich mir einen PC mit meinem Bruder. Da nächste Woche die Schule wieder anfängt will ich eine Zeitbegrenzung und einen Inhaltsfilter installieren, damit der PC nicht so sehr ablenkt und bei Abwesenheit der Eltern nicht gar soviel Unsinn gemacht werden kann. Es soll einfach als zusätzlichen Schutz dienen, mehr nicht.
Nach einer gewissen Zeitdauer (bspw. 1h) soll das Internet gesperrt werden, besser wäre der ganze PC. (das geht mit dem Jungendschutz von Vista nicht. Dort gibt es nur Zeitspannen). Zudem wäre eine Filterung gegen bestimmte Inhalte sinnvoll. Das ganze muss natürlich Passwortgeschützt sein.
Kennt jemand ein Programm, mit dem dies möglich ist? Kann jemand etwas empfehlen?
Gruß,
PCI