Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort z83m | |
---|---|---|
![]() |
1 Antworten 20178 Aufrufe |
Asus X73E auf werkseinstellung zuruecksetzen |
![]() |
13 Antworten 23690 Aufrufe |
usb 2.0 problem mit vista Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36 hallo leute, habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil. liebe grüße Beitrag bearbeiten/löschen |
![]() |
7 Antworten 39943 Aufrufe |
Treiber für Coprozessor Begonnen von JimmyJoe
04. März 2007, 21:29:14 mein vista ultimate ist soweit mit treiber ausgestattet auser für coprozessor findet es keinen. kann damit auch nichts anfangen, was ist das? |
ich bin verzweifelt ;(
habe ein asus notebook x73e 500 gb win 7. das dvd laufwerk ist nicht mehr da und die 2. festplatte ist auch weg. wie kann ich das notebook auf werkseinstellung zuruecksetzen so wie ich es bekommen habe? f9 funzt auch nicht, kann aber auch sein weil ich eine amerikanische tastatur habe