Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort push | |
---|---|---|
5 Antworten 8486 Aufrufe |
Installationsreihenfolge der Treiber für den FritzStick | |
7 Antworten 6055 Aufrufe |
BT OBEX fehler Begonnen von Blue-Air
21. Juli 2009, 11:58:51 Hallöchen, :wink nach einer Gewissen zeit nachdem ich Vista gestartet habe kommt immer diese Fehlermeldung bei mir. siehe Bild | |
34 Antworten 13803 Aufrufe |
My Brute :) | |
6 Antworten 4433 Aufrufe |
Was Haltet ihr vom Neuen iPhone Killer HTC Touch HD? Begonnen von Robin99
18. März 2009, 15:34:04 Hallo Leute Ich wollte mal Fragen ob ihr das neue High End Smartphone von HTC Kennt. Das [url=http://www.htc.com/de/product/touchhd/overview.html]HTC Touch[/url] Hier seht ihr ein kleines Testvideo---> [url=http://www.youtube.com/watch?v=JHLOYDgwhkE]Youtube.com[/url] Nun: Eure Meinung :D | |
40 Antworten 34135 Aufrufe |
Lautstärke verstellt sich von selbst | |
0 Antworten 2235 Aufrufe |
Push Emailbetreiber Begonnen von stoneagem
07. Februar 2009, 15:44:29 Ich nutze zur Zeit googlemail.Bin ich auch nicht unzufrieden mit.Doch unterstüzten die kein Push.Da aber mein Handy Push hat suche ich nach einem anderen kostenlosem Push-Email Service.Habe gehört dass es möglich ist dass der z.b googlemail die emails dann an den anderen provider schickt,die push untersützen und ich dass dann aufm meinem handy sehen kann. Kennt jemand sowas? | |
19 Antworten 11190 Aufrufe |
Vista Premium 64 bit Version > Enemy Territory = PC friert ein Begonnen von firsti
« 1 2 20. Dezember 2008, 16:20:10 Moin Moin liebe Vista - Gemeinde .... Bin mit meiner 64 bit Version zufrieden, und komme mit dem System auch gut zurecht. Das einzige Problem, was ich gerade noch damit habe ist, dass bei mir wenn ich Enemy Territory (NICHT Quake Wars) spiele, der PC nach einer unbestimmten Zeit (nach 5 Minuten bis X Minuten) einfriert. Der Rechner fängt sich dann auch nicht mehr. Das einzige, was mir dann noch bleibt, ist den Stecker zu ziehen... Bei anderen Spielen wie z.B.: World in Conflict, Call of Duty4 oder Fallout3 habe ich das Problem nicht, bzw. der Rechner läuft einwandfrei. Bis jetzt habe ich schon folgendes Versucht: - Enemy Territory (et.exe) Standartmässig mit Adminrechten ausführen. - Kompatibilität von Enemy Terriotry (et.exe) auf Windows XP Service Pack 2 gestellt - Das Aero Farbschema durch ein standart Vista Farbschema ersetzt (Bei starten von ET wurde mir immer angezeit, dass das Spiel mit dem Aero Farbschema nicht zurecht kommen würde und es deswegen für das Spiel umstellt. - Über den Task-Manager alle anderen Programme die auf meinen Namen laufen geschlossen Mein PC: CPU: Intel Core2 Duo E6420 (2 x 2.13) Mother Board: Assus P5B Deluxe Grafik: 8800 GTS Ram: 4 Wenn verlangt wird, dann stellt ich noch einen Systemtext von Everest rein. Vielen Dank schonmal für die Hilfe. Wenn jemand das Problem gelöst hat, dann kann er mich auch gern über ICQ anschreiben oder auf einen TS/Vent - Server treffen ;) ICQ:448273369 | |
5 Antworten 19872 Aufrufe |
Fritz Wlan N USB Stick unter Vista 64-bit installieren Begonnen von conan81
18. November 2008, 13:42:21 Hi @ all.. ICh hab en problem.. ICh hab mir denn oben genannten Wlan sick gekauft.. Jetzt will ich in Stick unter meinem Vista 64 gerne nutzen.... Aber ich finde einfach kein treiber... BS ist neu aufgespielt und vorher wurde Format c: gemacht... Ich hab hier im forum das schonmal gelesen.. Da gibt es leute die haben einen Alternativ treiber... Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen??? Ich bedanke mich schonmal für eure mühe.. Lg Conan81 | |
3 Antworten 11168 Aufrufe |
Neue Firmware für Nokia E66 und E71 Begonnen von ossinator
11. November 2008, 11:05:26 Nokia hat gestern ( 10.11.08 ) auf seinen Internetseiten die Verfügbarkeit der neuen Firmware 110.07.126 für das E66 und 110.07.127 für das E71 bekanntgegeben. Schaut [url=http://europe.nokia.com/A4577225][color=blue][b]hier[/b][/color][/url] Bislang bietet der SW-Updater allerdings nichts an. Könnte aber auch am Branding meines E71 liegen. | |
45 Antworten 18232 Aufrufe |
NOKIA 6300 Begonnen von Jean Paul
« 1 2 3 4 12. Dezember 2007, 15:16:53 Ich habe von meinem Provider ein neues Handy bekommen, nämlich das "NOKIA 6300". Ich bekomme trotz aller Fummelei die Abdeckung der Mini-USB-Buchse nicht auf. Weiß jemand, wie das gehen soll? Die im Handbuch tun so, als ob die Abdeckung gar nicht da wäre... Genügt da ein ganz normales (Mini-) USB-Kabel oder braucht es da etwas eigenes, d. h. NOKIA-Spezifisches, ggf. ein besonderes "Datenkabel"? | |
0 Antworten 9938 Aufrufe |
AVM Fritz!Box 7170 Beta Firmware Begonnen von markus
03. Oktober 2007, 20:17:20 In den nächsten Tagen wird AVM, für alle Besitzer einer Fritz!Box 7170, eine Beta-Firmware unter www.avm.de/labor mit u.a. folgenden Eigenschaften veröffentlichen: [quote="www.avm.de"]Das alles kann Ihre FRITZ!Box mit der neuen Beta-Firmware: [u] Anrufbeantworter[/u]: Nach Rufnummern individualisiert erhalten bis zu fünf Familienmitglieder ihren persönlichen Anrufbeantworter. Mit einem angeschlossenen USB-Speicher kann die Aufzeichnungsdauer beliebig verlängert werden. Oder Sie lassen sich die Nachrichten als WAV-Datei per E-Mail weiterleiten. [u]USB-Fernanschluss[/u]: Nutzen Sie am USB-Anschluss der FRITZ!Box angeschlossene Geräte, wie Scanner und Drucker, so als seien sie direkt mit Ihrem Computer verbunden. [u]USB-Netzwerkspeicher[/u]: Nutzen Sie an der FRITZ!Box angeschlossene USB-Speicher wie eine Festplatte und bearbeiten Sie beispielsweise Ihre Dokumente direkt auf diesem Speicher. [u]FRITZ!Musikbox[/u]: Streamen Sie Musik vom USB-Speicher über die FRITZ!Box zum Audioplayer im Netzwerk (UPnP AV). [u]WLAN-Autokanal[/u]: FRITZ!Box analysiert Ihre individuelle WLAN-Umgebung und verhindert automatisch Kollisionen mit anderen aktiven Funknetzwerken. Zusätzlich kann die Sendeleistung automatisch an die Gegenstelle angepasst werden. [u] Usability[/u]: Die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box ist nicht nur schöner geworden. Sie bietet besonders Neueinsteigern Unterstützung durch Assistenten für die wichtigsten Funktionen, aber auch nützliche Details für all jene, die die Benutzeroberfläche oft verwenden. Freuen Sie sich auf jede Menge Neues! [u]Push Service[/u]: Über den Push Service sendet Ihnen die FRITZ!Box interessante Informationen und vom Anrufbeantworter gespeicherte Nachrichten in Ihr Mail-Postfach. [u]DSL[/u]: Für hochbitratige ADSL- und ADSL2+-Anschlüsse wird jetzt eine stabilere Synchronisation bei hohen Übertragungsraten erzielt. [/quote] | |
1 Antworten 4328 Aufrufe |
Teamspeak - Keiner hört was Begonnen von Dennisen
13. Juli 2007, 14:51:56 Hallo, seit Vista hört mich im Teamspeak auch bei niedrigster Voiceactivation oder Push to Talk keiner mehr. Aufnahme geht aber tadellos... HELP PLS! Habe ein Q-Sonic Headset... | |
30 Antworten 17757 Aufrufe |
BUTTONS PUSH DEN BUTTON JETZT!!! Begonnen von AlisD
« 1 2 3 14. Februar 2007, 18:19:57 servus, mich nervts. hab 2 bildschirme dran und auch alles klasse nur finde ich die optik von 1024x768 ein wenig GERING zumindest in vista. das liegt wohl daran das VISTA auch für stark sehbehinderte gemacht iist was ?! oder warum sind die F***ing symbole 4x4cm groß??? wie kann ich das abschalten`? |
ich hätte eine Frage zur Installation des AVM Fritz USB Sticks (b+g Version). Muss ich denn nach dem ersten Einstecken des Sticks das Selfinstall Programm von AVM, was auf dem Stick liegt, zuerst installieren und anschließend die neuesten Treiber von der AVM Homepage als Update drüber installieren, oder sind die neuesten AVM "Homepagetreiber" direkt, ohne vorheriges Selfinstall Programm, zu installieren? Der Stick macht im Moment nur Probleme und ich bin mir nicht sicher ob ich die richtige Vorgehensweise gewählt habe.
VG