Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 460 | |
---|---|---|
18 Antworten 13825 Aufrufe |
Wieso kriege ich einen Blue Screen beim Start meines Laptops ? | |
8 Antworten 12459 Aufrufe |
Windows Leistungsindex Begonnen von Capsic
06. Dezember 2011, 17:23:39 Hallo liebe Forenmitglieder. Ich habe ein kleines Problem mit dem Windows Leistungsindex. Meine Daten: Asus X73SJ, Intel Core i5-2430M, 2,4GHz, 8 GB RAM, Windows 7 Home Premium Service Pack 1, 64 Bit, 500 MB Festplatte, Nvidia GeForce GT 540M. Zu meinem Problem: Mein Notebook ist ca. 5 Wochen alt. Als ich mir den Leistungsindex das erste mal angesehen habe (innerhalb der ersten Woche), hat er angezeigt: Prozessor: 6,8 RAM: 6,4 Grafik: 4,6 Grafik (Spiele): 6,4 Primäre Festplatte: 5,9 Der Index war also 4,6 da ja immer der schwächste Wert angezeigt wird. Nun habe ich in der 2. Woche von 4 GB RAM auf 8 GB Ram aufgerüstet. Hat alles prima geklappt und wurde korrekt erkannt. Als ich aus Langeweile eine erneute Indexbewertung durchgeführt habe, war der RAM natürlich auf 7,3 und der Leistungsindex hat 5,5 angezeigt. An der Grafikkarte wurde aber nichts verändert und trotzdem hatte sie anstatt 4,6 nun 5,5 als Index. Heute habe ich nochmal eine Bewertung durchführen lassen, um zu sehen, ob vielleicht wieder der alte Index von 4,6 angezeigt wird und siehe da, es waren jetzt plötzlich noch mehr: Der RAM hat jetzt einen Index von 7,4 und die Grafik hat jetzt 5,6. Wie kann das sein, das jedes mal ein anderer Wert rauskommt, obwohl ich ausser dem Arbeitsspeicher noch nie was verändert habe? Vor allem nicht an der Grafikkarte. Und gerade da ist es ja am auffälligsten, das die plötzlich immer einen noch größeren Index hat. Weiß jemand , wie das zusammenhängt? Warum kommt jedes mal was anderes raus? | |
6 Antworten 3759 Aufrufe |
PC Kühlungsproblem Begonnen von Torca_93
24. November 2011, 22:00:41 Hallo alle zusammen, Ich hab ne frage und die wäre, beim einfachen Gebrauch (mails checken, internet...) läuft der Pc einwandfrei. Doch sobald ich ein Video auf Youtube schaue oder so etwas in der Art, verzerrt es den Ton des Videos... und wenn ich zum Beispiel zocke (Crysis 2, COD,BF,..usw) stürzt der Pc nach einer gewissen Zeit ab mit einem brummenden Ton, der Bildschirm wird schwarz(aber der Pc läuft noch) und ich kann nichts mehr machen ausser den Pc neu zu starten. Ich habe mir SIW heruntergeladen um zu schauen ob mein Prozessor zu heiss wird aber bei normal gebrauch ist er etwa 39° Grad heiss und beim zocken etwa 50°, also im normalen Bereich. und hier sind noch die Technischen Daten meines PCs: -Mainboard: Gigabyte AMD 890GXA-UD3H -Netzteil: Corsair Power supply VX550W -Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 460 Zotac -Prozessor: AMD Phenom II X4 965 black edition -RAM: Apacer Golden Cover Series DDR3 1333 MHz 4GB Kit -Kühler: Arctic Cooling Freezer Xtreme Rev.2 -Altes Gehäuse (5 Jährig) hinten 120mm Lüfter und vorne ein 60 mm Lüfter -und dann noch eine Wireless PCI-Card Zyxel NWD-310N Das alles ist fast ein Jahr alt ausser das Gehäuse. Ich denke es liegt am Gehäuse, könntet Ihr mir bitte helfen. Danke im Voraus | |
4 Antworten 5458 Aufrufe |
GPU Temp. ungewöhnlich hoch... Begonnen von Alper1335
15. Oktober 2010, 20:03:23 Hallo zusammen, wie viele Andere, habe ich auch ein Problem. An meiner Signatur könnt ihr meine Hardware sehen und die GPU macht mir dabei sorgen. Ich habe einen sehr gut durchlüfteten Tower (in Form von Schächten). Trotz aller der Lüfter und hat meine GPU bei Normallast eine durchschnittliche Temp von ca. 68°C Sobald ich Spiele laufen habe erhöht sich dieser Wert auf bis zu 90°C (auch wenn ich alle Lüfter auf Volllast stelle)...Ich habe meinen Rechner nun schon 1 Jahr und bisher ist nichts passiert außer dass meine Festplatte abstirbt (denke mal es liegt an der Temp im Gehäuse). Alle anderen Geräte wie z.B. CPU haben normale Werte zwischen 30°C und 40°C, je nach Last. Ich hoffe ihr kennt hierzu ne Lösung, denn 700€ waren nicht gerade wenig für so ne GPU... Danke schon mal im Voraus! [url=http://www.mein-pc.eu/Profil/sers-P5Q-DELUXE/16258][img]http://www.mein-pc.eu/Images/us/Alper1335_16258_3.png[/img][/url] Powered by Windows 7 => www.go-windows.de | |
9 Antworten 5326 Aufrufe |
Neue Grafikkarte empfehlung gesucht !!! Begonnen von DerFreiburger
05. August 2010, 22:50:51 servus, bin auf der suche nach ner neuen graka soll so zwischen 150 und 210 € liegen un möglichst das beste noch aus meinem pc rauszuzaubern hier die daten: Prozessor Intel Core2 Quad Q6600 Ram 4gb Netzteil Tronje Force Majeure 550W gruß FT | |
7 Antworten 9557 Aufrufe |
Windows 7 und Canon ip4600 Begonnen von Charly2107
11. Mai 2010, 15:15:15 Hallo! Hab einen Canon ip4600 am Server. Kann diesen Drucker bei einem Windows 7 PC nicht hinzufügen. Hab den Treiber von Canon heruntergeladen und versucht die *exe am Server auszuführen, da wird aber der Drucker nicht erkannt. Hat jemand eine Idee? | |
19 Antworten 21299 Aufrufe |
Nvidia GeForce 8800 Ultra (Code 43 Fehler) Begonnen von Nightmane
« 1 2 09. August 2009, 13:09:21 Grüßt euch! Seit eben als ich mein PC angeschaltet habe trat folgendes problem auf: Mein Bildschirm hatte eine 800x600 auflösung überall blaue schlieren aufm Bildschirme und unter Geräte Manager wurde der Fehlercode 43 angezeigt. (Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43) ). Woran kann das liegen? Hab schon alles versucht Treiber Deinstalled und alles neu Installiert selbst die neusten Treiber + PC mal ausgepustet sprich den staub raus hätte gedacht das es daran liegen könnte, war aber auch nicht der fall... weiß absolout nicht weiter kann da einer behilflich sein? Gruß Chris | |
1 Antworten 7878 Aufrufe |
Vista Treiber: Microtek Scanmaker 4850 Begonnen von Urban
28. Juli 2009, 19:11:37 Hi, Hab ein kleines Problem: Hab jetzt ein Vista Rechner, und versuche trozdem noch meinen alten Scanner zubenutzen, nur ist da noch der alte XP Treiber drin, aber einen Vista Treiber finde ich nicht. Danke schonmal für die Hilfe! | |
28 Antworten 35224 Aufrufe |
UMTS CARD von Vodavone Merlin U630 benutzen unter Windows Vista :-) Begonnen von Qeib
« 1 2 19. April 2007, 14:06:21 Hi nach dem ich nun einige Zeit damit verbracht hatte diesen Kartentyp unter Vista zum Laufen zu kriegen hat es nun endlich geklappt. Hier nun die Beschreibung: mann nehme die Treiber (siehe Anhang). Und installiert die Karte manuel zu sehen auch hier [url=http://chrison.net/SearchView.aspx?q=mwconn]http://chrison.net/SearchView.aspx?q=mwconn[/url] Der Secondary Port muss COM 4 sein und der Primary Port COM 5. Dann installiert mann sich das Programm MWConn (Anhang). Bestätigt die Anweisungen und setzt die Datei UMTSGPRS als Administrator. Zuletzt ändert mann die MWConn.ini mit diesen daten ab. 07 LAN=Deutsch 08 COM=COM4;COM5 09 PIN= 10 NET=Vodafone 11 APN=web.vodafone.de 12 CON=Internet Viel Spass beim Surfen. :] PS: getestet auf 32bit | |
1 Antworten 128392 Aufrufe |
Kompatible Spiele unter Vista Begonnen von verx1234
09. April 2007, 14:11:00 Folgende Spiele laufen unter Vista (mit und ohne Treiber): Ich Versuche diese Liste immer wieder zu aktualisieren. Smiley 18 Wheels of Steel Haulin' - läuft - problemlos 18 Wheels of Steel Pedal To The Metal - läuft - viele Grafikfehler (32-bit) Actioncube - läuft- problemlos (32-bit) Act of War (+Addon) - läuft - problemlos. Für 64-bit evtl. Patch Agatha Christie: Mord im Orient-Express : läuft - keine Probleme (64-bit) Agatha Christie: Und dann gabs keines mehr - läuft - keine Probleme (64-bit) Age Of Empires III - läuft - teilweise Grafikfehler, kleine Soundaussetzer (32-bit, 64-bit) Alien Shooter 2 - läuft - problemlos Americas Army - läuft - problemlos (32-bit) Anno 1503 - läuft- problemlos, Patch 1.05 lässt sich nur installieren, wenn man den Kompatibilitätsmodus der Datei auf XP SP2 stellt. Sogar (US-)Cover im Spieleordner (32-bit) Anno 1602 (Königs Edition) - läuft-ohne Probleme (32-bit) Anno 1701 - läuft - (einige Grafikprobleme, nicht ganz stabil), Performance etwas schlechter als unter XP, unter 64Bit erst speziellen Treiber laden Anstoss 2007 - läuft - nur unter 32-bit, Desktopdesigns müssen ausgestellt werden Aquanox 1 - läuft - problemlos (32-bit) Aquanox 2 - läuft - problemlos (32-bit) Archlord - läuft - problemlos (32-bit) Atlantis: Das heilige Vermaechtnis (Demo ) - läuft nicht -lässt sich nicht starten (64-bit) Battlefield 1942 - läuft - leichte Grafikfehler im Menü und kein Fadenkreuz (32-bit) Battlefield 2 - läuft - Probleme mit Punkbuster, als Admin starten Battlefield 2142 - läuft - Problem mit Punkbuster (Lösung: als Admin starten), Performance sehr unterschiedlich (32-bit), auf 64-bit startet evtl nicht Blitzkrieg 2 - läuft- Probleme beim updaten (64-bit) BloodRayne 2 - läuft - ohne Probleme (32-bit) Blobby Volley - läuft- problemlos (32-bit) Boiling Point - läuft - Perfomance schlechter als unter Windows XP (32-bit) Bots - läuft - problemlos (32-bit) Call of Duty 1 - läuft - problemlos Call of Duty 2 - läuft - zwischen problemlos und gar nicht; mit EAX wenn Alchemy verwendet wird; im Multiplayer Probleme mit Punkbuster (64-bit) Championship Manager 2007 - läuft - problemlos (64-bit) City Life - läuft nicht - Spiel startet nicht (64-bit) Civilization 1 - läuft nicht - 64-bit Civilization 4 / Warlords - läuft - problemlos (64-bit), Grafikfehler bei Schriftarten (32-bit) Cobra 11 Nitro - läuft - problemlos (64-bit) Combat Flight Simulator 3 - läuft - im WinXP SP2 Kompatibilitätsmodus ausführen (32-bit) Command & Conquer - Alarmstufe Rot (Red Alert) - läuft nicht - startet nicht (32-bit); Setup hängt sich auf / kann nicht gestartet werden (64-bit); laufen evtl. doch im Administratormodus? Command & Conquer - Die ersten 10 Jahre - Erfahrungen hier Command & Conquer Generäle - läuft - keine Probleme Command & Conquer Generals: Zero Hour - läuft - ohne Probleme (32-bit) Command & Conquer Renegade - läuft - keine Probleme (64-bit) Company Of Heroes - läuft - keine Probleme ab Patch 1.4 (32-bit) Condemned- läuft - problemlos (64-bit) Counterstrike 1.6 - läuft - keine Probleme Counterstrike Source - läuft - Cover wird angezeigt, Problem: beim Start wird eine zusätzliche HL2 Verknüpfung erstellt im Spieleordner, schlechte Performance Dark Age of Camelot - läuft - unterschiedlich, zwischen problemlos und Crash to Desktop Dark Messiah of Might and Magic - läuft - (stürzt nach Prologlevel ab), läuft mit Patch 1.2 (32-bit, 64-bit) Darkstar One - läuft - unter32-bit reibungslos - unter 64-bit verweigert es wegen veralteteter Kopierschutztreiber den Start (Patch 1.03) Day of Defeat Source - läuft - Cover wird angezeigt, Problem: beim Start wird eine zusätzliche HL2 Verknüpfung erstellt im Spieleordner Delta Force: BHD - läuft - problemlos (64-bit) Deus Ex - läuft - problemlos Diablo 1 - läuft - problemlos (32-bit) Diablo 2 - läuft - bei einigen problemlos, bei anderen kein Start (64-bit), Abhilfe? Doom 3 - läuft - keine Probleme, Cover wird angezeigt (32-bit), (64-bit) DTM Race Driver 3 - läuft - Performance etwas schlechter, Cover im Spieleordner (32-bit, 64-bit) Dungeon Lords - läuft- reibungslos mit Patch 1.3 (32-bit, 64-bit) Dungeon Siege (Legends of Arania) - läuft - Komplikationsmeldung und Störungen im Ton, ansonsten spielt es sich recht gut, Cover wird erkannt Dungeon Siege 2 inkl. Addon Broken World - läuft- reibungslos, jedoch hat es im Vergleich zu WinXP nur halb soviel Frames (32-bit, 64-bit) Enemy Territory - läuft - Punkbuster macht Probleme, als Administrator ausführen (32-bit, 64-bit) El Matador - läuft - keine Probleme (32-bit) Empire Earth II - läuft - keine Probleme (32-bit) Europa Universalis 3 - läuft - keine Probleme (32-bit) Eve Online - läuft - evtl WinXP SP2 Kompatibilitätsmodus unter 64-bit Everquest 2 - läuft - problemos Fahrenheit - läuft - lässt sich mit dieser Beschreibung installieren FarCry - läuft - bei Mausproblemen evtl. Steuerung zurücksetzen, Wasser falsch bei hohen Settings: Screens, Treiberproblem?, Cover wird angezeigt (32-bit) F.E.A.R. - läuft - manchmal leichte Probleme, evtl. Performance etwas schlechter (32-bit) F.E.A.R. Combat - läuft - Probleme mit aktuellem NVidia-Treiber (32-bit) F.E.A.R Extraction Point - läuft, manchmal mit leichten Fehlern F1-Challenge 99-02 - läuft - problemlos (64-bit) Fat of the Dragon - läuft - problemlos (32-bit, 64-bit) FIFA 07 - läuft - auf 32-bit(?), aber auf 64-bit Grafikfehler und schlechte Performance FIFA Fussball Manager 2002 - 2006 - läuft - Speichern nicht möglich (32-bit, 64-bit) Final Fantasy 8 - läuft - problemlos FlatOut 1 - läuft - teilweise Aussetzer, sonst gut FlatOut 2 - läuft - problemlos, kein Cover (32-bit) Flight Simulator 2004 - läuft - problemlos (32-bit) Flight Simulator X - läuft - problemlos (32-bit, 64-bit) (evtl. das hier installieren) Freelancer - läuft - keine Probleme From Dusk Till Dawn - läuft nicht- Spiel stürzt nach einigen Levels ab (32-bit) Full Spectrum Warrior - läuft - problemlos (32-bit) Full Spectrum Warrior - Ten Hammers - läuft - problemlos (32-bit) FUSION Emulator - läuft - problemlos (32-bit) Geheimakte Tunguska - läuft - lässt sich nur im Kompatibilitäts-Modus (XP SP2) starten (32-bit) German Street Racing - läuft - kleine Grafikfehler (64-bit) Gilde 1 [die] inkl. Addon - läuft - problemlos (aktuellster Patch) (32-bit) Gilde 2 [die] - läuft - problemlos nach Patch 1.2 (32-bit) Gothic 2 - läuft - mal ohne Probleme, mal lässt es sich nicht installieren (32-bit) Lösung? Gothic 3 - läuft - erst aktuellen Kopierschutztreiber installieren Grand Prix 4 - läuft - einwandfrei (32-bit) GTA San Andreas - läuft - problemlos (32-bit, 64-bit) GTA Vice City - läuft - problemlos (64-bit) GT Legends - läuft - problemlos (64-bit) GTR 2 - läuft - evtl. Performance schlechter als unter XP, als Administrator ausführen, sonst kein Fahrschulmodus Guild Wars - läuft - evtl. Performanceprobleme durch Betasoundtreiber, bei den meisten problemlos, evtl zu viele Cover, bleibt teilweise stehen und läd nicht weiter (32-bit, 64-bit) Half Life 1 - läuft - unter Direct3D problemlos, OpenGL mit Problemen (32-bit) Half-Life 2 - läuft - Cover wird angezeigt, keine Probleme Half-Life 2 - Episode One - läuft - ohne Probleme, Cover im Spieleordner (32-bit) Halo - läuft - keine Probleme (32-bit) Handball Manager - läuft nicht - stürzt ab (64-bit) Hard Truck Apocalypse - läuft - problemlos (32-bit) HDR Schlacht um Mittelerde 2 - läuft - problemlos, Cover im Spieleordner, beim Addon nicht, teilweise startet es aber auch nicht (64-bit) Heimspiel Eishockey Manager 2007 - läuft nicht - startet nicht (64-bit) Heroes of Might and Magic 5 -läuft - ohne Probleme (32-bit, 64-bit) Hitman 2 - läuft - keine Probleme Hitman 3 - läuft - keine Probleme Hitman 4 - läuft - keine Probleme Homeworld 2 - läuft - mit folgendem Trick (64-bit) Infernal (Demo) - läuft - zwischen schlechte Performance (32-bit) und problemlos mit Cover (64-bit) Jagged Alliance 2 - läuft nicht - 64-bit Joint Operations: Typhoon Rising/Escalation - läuft - keine Probleme Just Cause - läuft - problemlos Lego Star Wars - läuft - problemlos, Cover wird angezeigt (32-bit) Lego Star Wars 2 - läuft - problemlos mit Cover (32-bit) Live for Speed S2 - läuft - keine Probleme, Cover nicht im Spieleordner (32-bit) Lock On (Flaming Cliffs) - läuft - problemlos (32-bit) Mafia - läuft - problemlos Max Payne 2 - läuft - nicht volle Leistung wie unter XP aufgrund von Treiberproblemen Medal of Honor: Allied Assault - läuft - keine Probleme, ebenso Spearhead und Breakthrough (32-bit) Medieval 2 Total War - läuft - problemlos Morrowind - läuft - problemlos (64-bit) Mortal Kombat 4 - läuft - eventuell Systemkompatiblität auf Windows XP stellen (32-bit) Myst Online: Uru Live - läuft - sporadisch, wenn man UruExplorer.exe und UruLauncher.exe im Kompatibilitätsmodus für "Windows 2000" und mit Admin-Rechten ausführt (32-bit) Mystery Case Files - Prime Suspects - läuft- problemlos (64-bit) Mystery Case Files: Ravenhearst - läuft- problemlos (64-bit) NBA Live 07 - läuft - problemlos (32-bit) Need for Speed Carbon - läuft - Movies ausschalten, sonst Abbruch beim Start, evtl auch im Win95 Kompatibilitätsmodus starten; teilweise Aussetzer Need for Speed Most Wanted - läuft - problemlos Need for Speed Underground 2 - läuft - problemlos (32-Bit) netKar PRO - läuft - problemlos (64-bit) Neverwinter Nights - läuft - unterschiedlich von problemlos (32-bit) bis Bildschirm bleibt schwarz Neverwinter Nights 2 - läuft - Soundprobleme, sonst gut mit neuestem Patch (32-bit, 64-bit) Oblivion - läuft - keine Probleme festgestellt, Cover im Spieleexplorer (32-bit, 64-bit) Open Transport Tycoon Deluxe - läuft- problemlos (64-bit) Operation Flashpoint - läuft - kleineres Texturflakern (32-bit) Painkiller - läuft - problemlos, Cover wird angezeigt (64-bit) Panzer Elite Action - läuft - ohne Probleme (32-bit) Panzers - Phase 1 (Gamestar-Version) - läuft -keine Probleme Planescape Torment - läuft - problemlos (32-bit) Planetside - läuft nicht - Launcher startet nicht (32-bit) Port Royale 2 - läuft - problemlos (64-bit) Postal 2 - läuft - problemlos (32-bit) Prey - läuft - problemlos (32-bit) Pro Evolution Soccer 5 - läuft - kleinere Grafikfehler Pro Evolution Soccer 6 - läuft - problemlos bis mit leichten Grafikfehlern, bei anderen startet es evtl nicht (64-bit) Pro-Pinball Big Race USA - läuft- erst d3dx9_30.dll neu installieren! Quake 3 - läuft - mit aktuellem Catalyst-Treiber auf Ati-Karten Quake 4 - läuft - problemlos (64-bit), teilweise Probleme beim Speichern (32-bit) RACE - The WTCC Game - läuft - keine Probleme, Cover nicht im Spieleordner (32-bit) Rainbow Six Lockdown - läuft - mit diesem Patch, sonst "Bitte CD einlegen" (32-bit) Rainbow Six Vegas - läuft - aktuellen 1.4 Patch installieren, sonst viele dll Fehler, teilweise directX Fehler Reservoir Dogs - läuft - problemlos (32-bit) Resident Evil 4 - läuft - problemlos (32-bit), beachten! Return to Castle Wolfenstein - läuft - problemlos (32-bit, 64-bit) Rfactor - läuft- keine Probleme (32-bit) Richard Burns Rallye - läuft - problemlos, wurde unter 64-bit als 32-bit Anwendung installiert Rise & Fall - läuft - läuft nach Update des StarForce Kopierschutztreibers, bei einigen Usern aber mit Problemen (schwarzer Bildschirm nach Start) (32-bit) RollerCoaster Tycoon 3 - läuft - problemlos, kein Cover (64-bit) ROME Total War - läuft - keine Probleme (32-bit) RTL Skispringen 2007 - läuft - keine Videos (64-bit) Runaway 2 - läuft - Patch kommt in den nächsten Tagen um Kompatibilität herzustellen, Tabswitch geht nicht, läuft unter 64-bit Sacred - läuft - nicht volle Leistung wie unter XP aufgrund von Treiberproblemen, MP läuft NICHT (32-bit und 64-bit) Saga of Ryzom - läuft nicht - Freeze nach Charakterauswahl (64-bit) Sauerbraten - läuft nicht - Error beim Boot: "Your Graphicscard is way tooo old" (32-bit) Scarface - läuft - sehr starke Grafikfehler (64-bit) Second Live - läuft - mal ohne Probleme (64-bit), bei anderen Usern geht es nicht Serious Sam (alle Titel) - läuft - mit Administratorrechten starten (64-bit) Sid Meier´s Alpha Centauri - läuft nicht - 64-bit Sid Meier's Railroads - läuft - zwischen problemlos (64-bit) und dauernden Abstürzen in Version 1.10 (64-bit) Siedler 2: Neue Generation - läuft - problemlos, kein Cover (32-bit) Silverfall Demo - läuft - als Admin ausführen, sonst werden die Konfigurationseinstellungen für Auflösung etc. nicht übernommen (32-bit, 64-bit) Sim City 4 - läuft - problemlos Sim Copter (Green Pepper Edition) - läuft - muss nicht installiert werden, läuft zu schnell (64-bit) Sims 2 [die] - läuft - ohne Probleme (32-bit) Skichallenge07 - läuft- problemlos (32-bit) Söldner - läuft - teilweise Verbindungsprobleme (32-bit) Soldat - läuft - bei manchen problemlos, bei anderen wirdbeim Starten nicht in den Vollbild Modus umgeschaltet = Blackscreen (32-bit) Spellforce 2 - läuft - problemlos (32-bit), Ausnahme bei User: DX9 fehlt? Splinter Cell Double Agent - läuft - problemlos Starcraft/Brood War - läuft - keine Probleme (evtl. Kompatibilitätsmodus WinxpSP2) Star Trek Bridge Commander - läuft - problemlos (32-bit) Star Trek Legacy - läuft - problemlos (32-bit) Star Wars JK Jedi Academy - läuft - problemlos (32-bit) Star Wars Republic Commando - läuft - problemlos, Cover wird angezeigt (32-bit) Star Wars Empire at War - läuft - problemlos, Cover wird angezeigt (32-bit) Stronghold - läuft- problemlos (32-bit) Supreme Commander - läuft - keine Probleme Swat 4 - läuft - problemlos, Cover im Spieleordner (32-bit) Test Drive Unlimited - läuft - keine Probleme, kein Cover (32-bit) Theme Hospital - läuft - Kann wie Sim Copter nicht installiert werden. Läuft aber ohne Problem voll von CD. (CD Öffnen -> HOSP -> WINMAIN.EXE starten). (64-bit) The Movies *Stunts und Spezialeffekte* - läuft- ohne Probleme (32-bit) The Simpsons - Hit & Run - läuft- problemlos, Cover im Spieleordner (64-bit) The Suffering Ties That Bind - läuft - problemlos (32-bit) Tiger Woods 2007 - läuft nicht - Menu läuft, beim Wechsel auf den Platz gibt es dann eine Fehlermeldung (64-bit) Titan Quest - läuft - problemlos, Cover im Spieleordner (64-bit) bis Grafikfehler und Blackscreen (32-bit) Tom Clancy's Ghost Recon: Advanced Warfighter - läuft - Probleme mit Sidebar und Mauszeiger (64-bit), hier lesen Tomb Raider Legend - läuft - problemlos (64-bit) Top Spin 2 - läuft - problemlos Torino 2006 - läuft- keine Probleme (32-bit) Tortuga - Two Treasures (Demo) - läuft - ohne Probleme (64-bit) Total Overdose - läuft - problemlos (32-bit) Trackmania - läuft - problemlos (64-bit) Trackmania Nations ESWC - läuft - mit diesem Trick Trackmania Sunrise - läuft - problemlos (64-bit) Trackmania United - läuft - problemlos (32-bit, 64-bit) Travelogue 360 Paris - läuft - problemlos (64-bit) Tron 2.0 - läuft - keine Probleme (64-bit) Tropico Gold - läuft- ohne Probleme (32-bit) Ultima IX - läuft -Fehlermeldung im Grafiksetup, aber läuft ansonsten recht gut, Cover wird erkannt Unreal Tournament 2003 - läuft - problemlos (64-bit) Unreal Tournament 2004 - läuft - problemlos, Cover wird angezeigt (32-bit, 64-bit) Vampire The Masquerade Bloodlines - läuft - teilweise Performanceeinbrüche und kein Cover im Ordner (32-bit) Vanguard - läuft - nur Softwaresound Warcraft 3 - läuft - problemlos und Cover im Ordner (32-bit); zur Banlist siehe hier Warhammer 40k: Dawn of war + Winter Assault - läuft - Spiel findet keine Hardware T&L fähige Grafikkarte beim Starten. (ForcewareX 100.59), Treiberproblem? - Läuft evtl. mit diesem Trick Warhammer: Mark of Chaos - läuft- problemlos (64-bit) Wer wird Millionär - läuft - ohne Sound Wer wird Millionär 4 - läuft - ohne Probleme (32-bit) World of Warcraft - läuft - problemlos, Cover im Spieleexplorer World Snooker Championship 2005 - läuft nicht - lässt sich nicht starten, nach Ladebildschirm ein Crash to Desktop Worms Armageddon - läuft - problemlos Worms World Party - läuft - problemlos (64-bit) X2 - läuft - problemlos X3 - läuft - Kopierschutzproblem, bei manchen Usern aber problemlos (32 Bit, 64-bit), Trick XIII - läuft nicht - geht nach dem Bank-Level nicht weiter (32-bit) XPand Rally X-Treme Demo - läuft - als Administrator ausführen (64-bit) Yu-Gi-Oh! Power of Chaos JOEY THE PASSION - läuft- problemlos, kein Cover (64-bit) Titan Quest - läuft - problemlos (aktuellster Patch) Die Gilde 1 inkl. Addon - läuft - problemlos (aktuellster Patch) | |
1 Antworten 22254 Aufrufe |
Energie Spar modus abschalten! Begonnen von XxAamonxX
24. Februar 2007, 12:53:01 Servus also ich wollte mal fragen wie man den Autoausschalt modus von Vista abschaltet?? Weil das nervt,wenn de rpc ausgeht wo man grad die Festplatten am defragmentieren ist! Also will das nur ausschalten um die Festplatte zu defragmentieren und danach wieder einschalten! Danke schonmal!! |
Beim zocken ist mein Laptop hängen geblieben. Es kam zuerst ein schwarzer Bildschirm und kurze Zeit später kam dann ein Blue Screen. Wenn ich mein Laptop jetzt starten will kommt wie gewohnt das Windows Logo. Aber danach kommt ein schwarzer Bildschirm und eine Minute später kommt dann der Blue Screen, der dann aber auch gleich wieder verschwindet. Danach startet der Lappi wieder neu und dann wieder das selbe. Also Windows Logo, dann schwarzer Bildschirm, Blue Screen und Neustart. Ich habe viel dazu im Internet gesucht, bin aber nie auf eine Lösung gekommen.
Ich weiß jetzt nicht was ich über mein Lappi alles sagen muss. Ich habe jedenfalls Windows 7 32-Bit, 2GB Ram und eine Nvidia Geforce Go 7600. Außerdem habe ich auf dem Blue Screen noch diese Infos entdeckt: 0x00000116 und nvlddmkm.sys
Ich würde mich freuen, wenn einer oder mehrere mir helfen könnten und bedanke mich für jede Antwort schon mal im voraus.
Gruß Tritecs