Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort netzwerkverbinden | |
---|---|---|
9 Antworten 113489 Aufrufe |
alte nicht genutzte verbindungen zum netzwerk löschen ?? | |
0 Antworten 15677 Aufrufe |
Vista: Netzwerkverbindung mit Windows XP Rechner herstellen Begonnen von Partynighter
29. Oktober 2007, 18:45:39 Solltet Ihr keine Netzwerksichtbarkeit haben bzw. eure XP Rechner nicht sehen, geht wie folgt vor: Windows-Taste + R. dann tragt regedit ein. Wechsle in HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Lsa, doppelklick auf den Wert LmCompatibilityLevel und trage statt den Wert 3 -> 1 ein- alles mit ok bestätigen und neu Starten! See you | |
9 Antworten 8730 Aufrufe |
Vista ladet Netzwerkadapter Treiber jedesmal neu Begonnen von mythos
22. Februar 2007, 21:14:40 Hoi Zämä........... bin Schwiitzer ;D Mein Vista lädt bei jedem Start den Netzwerkadapter Treiber neu. Die geschieht aber nur beim Kaltstart, wenn ich Windows nur neu starte passiert das nicht. Netzwerkadapter funktioniert sonst tadellos und ist auch auf dem neusten Stand. Treiber ist für Vista signiert. Kann also nicht am Treiber liegen. Ist ziemlich nervig............. hat jemand eine Idee? Greezz Mythos |
möchte die alten Netzwerkverbindungen ,löschen wo ist das genau machbar.................
mfg jörg
ps: meine die verbindungen ,die man bei doppelklick auf die Monitore verbindung/netzwerk/verbindung herstellen/trennen