Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort playstation3 | |
---|---|---|
1 Antworten 9062 Aufrufe |
PS3 Media Server - sehr empfehlenswert | |
0 Antworten 5343 Aufrufe |
VidZone - Musik- und Videostreaming für PS3 Begonnen von gdi
12. Juni 2009, 13:37:37 Mit VidZone kann man von rund 10000 Künstlern kostenlos Musikvideos betrachten und Playlists zusammenstellen. Diese sind in voller Länge zu sehen und werden durch Werbebanner am unteren Rand finanziert. Um die Videos auf sein Handy laden zu können, muss man 2 € bezahlen, daher ist der Dienst auch erst verfügbar, wenn man zustimmt mindestens 16 Jahre alt zu sein. Die Qualität der Videos übertrifft die von YouTube und der Sound in hoher Qualität. Link: http://de.playstation.com/ps3/hardware/accessories/detail/item154695/VidZone/ | |
1 Antworten 4156 Aufrufe |
Logitech Adapter für PS3 Begonnen von ossinator
14. Mai 2009, 17:28:36 Logitech bietet ganz neu einen Adapter an, womit man die Harmony Universalfernbedienung auch in Verwendung mit der Playstation 3 verwenden kann. Der Adapter wird dabei über das Infarot Signal der Fernbedienung angesprochen und setzt die entsprechenden Eingaben über die Bluetooth Kommando Funktionen um. PS3 Adapter wird ab Juli im Handel zum Preis von 49.99 € erhältlich sein. | |
9 Antworten 6600 Aufrufe |
Trustmaster Run n Drive Treiber f. Vista x86 Begonnen von Demonenchemie
07. Juli 2008, 01:13:57 Hallo Liebes Forum! Ich habe ien kleines Prob. :O Ich habe den den GamePad Trustmaster Run n Drive ( Des ist der der wie ein Ps3 Controller ausschaut ) Jetzt zu meinem Problem "Ich habe da ein paar Spiele die ich fast unmöglich mit Maus und Tastatur Spielen kann,und deshalb den Pad benötige. Ich habe es bisher geschafft nur ein Spiel mit dem Pad Spielen zu können,und zwar war das [ Kabus22 ]. Jetzt aber wollte ich [ Prince of Persia : The Two Thrones ] Spielen.....ohne erfolg,jedenfalls mit Controller. Laut Hersteller brauche ich keine Treiber,da XP und Vista es selbst erkennt. Leider habe ich keine treiber CD für die genannte Hardware,da ich den Controller geschenkt bekommen habe. Das einzigste was ich bisher fand ist dies hier : http://deutsch.eazel.com/lv/group/view/kl43480/Driver_ThrustMaster_Run_N_Drive_Wireless_3-in-1.htm Ist zwar der richtige Controller,habe auch den genannten Treiber gedownloadet,aber nach installation,sagt der das ich ne 0900 xxxxxx nr anrufen soll,um den code für den treiber zu erhalten. Ich dachte mit nur * wtf ? :evil: * Naja ich hoffe mir kann hier jemand helfen und vllt einen Link geben oder sogar den Treiber,falls selber Controller. Habe allerdings Vista Ultimate 32-bit P.s Ich habe ueberall hingegoogelt,aber nichts gefunden. Danke an eure hilfe Hochachtungsvoll Demonenchemie :baby: | |
0 Antworten 2670 Aufrufe |
Sony setzt im Oktober 37.000 PS3-Konsolen ab Begonnen von ossinator
26. November 2007, 20:29:30 Sony hat im Oktober erstmals mehr Spielkonsolen in Deutschland verkauft als Konkurrent Nintendo. Das geht aus einer aktuellen Studie der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) hervor. Sonys Playstation 3 (PS3) ging der Untersuchung zufolge vergangenen Monat etwa 37.000 Mal über den Ladentisch. Nintendo setzte rund 28.000 Wiis ab. Auf dem dritten Rang der deutschen Verkaufscharts folgt Microsofts Xbox 360 mit etwa 12.000 ausgelieferten Einheiten. Insgesamt hinkt Sony seinen Konkurrenten aber noch weit hinterher: Während das Unternehmen seit der Markteinführung in Deutschland 172.000 PS3 absetze, verkaufte Microsoft 328.000 Xboxen und Nintendo 389.000 Wiis. Der jetzige Verkaufserfolg hängt möglicherweise mit dem Anfang Oktober vorgestellten 40-GByte-Modell der PS3 zusammen. Die abgespeckte Variante der Sony-Konsole ist mit 400 Euro rund 200 Euro billiger als ihr 60-GByte-Pendant. Allerdings verzichtet sie auf Speicherkartenslots und besitzt nur noch zwei statt vier USB-Anschlüsse. Zudem unterstützt sie keine PS2- und PS1-Spiele mehr. [size=8pt][i]Quelle: ZDNet.de[/i][/size] | |
9 Antworten 6520 Aufrufe |
PS 3 zu Weihnachten günstiger Begonnen von ossinator
07. Oktober 2007, 15:10:57 Sony bringt ab 10. Oktober eine 40GB Version der PlayStation 3 für attraktiven 399,- Euro auf den Markt. Zudem wurden deutliche Preissenkungen für die herkömmliche Variante angekündigt. Im Vergleich zur bisher angebotenen 60 GB Version müssen Besitzer der neuen Ausgabe jedoch auf zwei der vier USB-Ports sowie auf den integrierten Multi-Kartenleser verzichten. Zudem sei das neue Modell der PlayStation 3 nicht mehr in der Lage, alte Spiele der Vorgängerkonsole PlayStation 2 abspielen zu können. [size=8pt][i]Quelle: Sony[/i][/size] |
- hier mal etwas in eigener Sache -
Habe diese Woche eine Software ausprobiert und bin schwer begeistert. Es handelt sich um eine PS3 Media Server Software. Die Installation ist kinderleicht. Es muss lediglich die Option PS3 Media Server auf der PS3 eingeschaltet sein (standardmässig schon an). Dann muss die Software installiert werden und anschliessend wird gleich die PS3 über WLAN oder LAN erkannt. Anschliessend könnt ihr von der PS3 aus, auf alle Laufwerke zugreifen und eure Filme ansehen, Bilder anschauen oder Musik anhören.
Kann die Software wirklich allen PS3 Besitzern ans Herz legen.
[url=http://code.google.com/p/ps3mediaserver/][color=green][b]Link[/b][/color][/url]