679 Benutzer online
29. November 2024, 09:34:32

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort akteviren
9
Antworten
18112
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

windowswindows microsoftmicrosoft aktivierungaktivierung vistvist softwaresoftware ymsyms aktiviereaktiviere winwin go-windowsgo-windows aktivierenaktivieren bgqbgq vistavista keinkein aktivirenaktiviren wiederwieder programmprogramm aktiviertaktiviert keinekeine homehome fehlerfehler anzeigeanzeige gespeichertgespeichert searchsearch abschaltenabschalten 5581944455819444 sollsoll deaktiviertdeaktiviert bingbing problemeprobleme einschalteneinschalten
8
Antworten
10716
Aufrufe
Windows Vista aktivieren
Begonnen von horec
12. Juni 2008, 08:35:13
Hallo ihr da draußen,
ich habe Vista Business auf meinem PC. Nach vielen Versuchen und Bluescreens läuft das BS nun so wie ich es mir vorgestellt habe… ohne Abstürze und ständige Fehlermeldungen. Während der Neuinstallationen habe ich zwei neue Festplatten eingebaut, sie auch unterschiedlich am Kontroller angeschlossen. Jetzt läuft der Rechner… und sagt mir, dass ich in 24 Tagen neu aktivieren muss.
Bei den Installationen vorher ging es problemlos. Nun kann ich nicht mal den Link zum aktivieren auslösen. Ich kann zwar drauf klicken…. Allein es passiert nichts. Das gleiche mit dem Link „Produktkey ändern“ denn ich probeweise angeklickt habe. Wenn ich Vista telefonisch aktivieren möchte geht das ja auch nicht, weil ich gar nicht weiß, wo ich den neuen Schlüssel, die Nummer oder dergleichen eingeben soll. 
Um Fragen vorzubeugen: die Vista DVD ist gekauft und das Programm habe ich auf der Homepage von Microsoft auch überprüfen lassen… wobei das eh obsolet war – bei den vorherigen Installationen lief es ja auch prima.
Frage: Muss ich jetzt warten, bis der Zeitraum abgelaufen ist und muss ich darauf hoffen, dass dann ein Fenster aufgeht, welches mir gestattet die neuen Nummer (über die Telefonaktivierung erhalten) einzugeben?
Für Auskünfte wäre ich dankbar.

Ronald
24
Antworten
12496
Aufrufe
Vista will Aktivierung in 3 Tagen - ohne Grund
Begonnen von naibaf7
14. Juli 2007, 19:56:08
« 1 2
Vista ist ja so was von  :stinker

Heute hat mir Vista ein neues Update geladen - ein Update für "nVidia S-ATA Controller"
danach wollte mein PC neustarten - hab ich auch gemacht, jetzt macht Windows Vista immer so ne Meldung von wegen, ich solle mein Vista aktivieren... das in 3 Tagen doch ich habs ja schon aktiviert - schon lange...

Ich dachte es könnte an diesen dingen liegen:
1. Fehler mit SPP - kann aber nicht sein, da das Update "931573" zur behebung schon installiert ist
2. Fehler durch installation des oben genannten Updates - weiss nicht ob das sein kann...
3. Durch änderung von 3 Hardwarekomponenten (X800GT zu X800GTO, 3500+ zu X2 4200+ und neuerkennung der Festplatte SP204C (die war vorher als unbekannt angezeigt))

kanns einer von diesen Gründen sein? Wie muss ich jetzt vorgehen???
10
Antworten
24120
Aufrufe
Vista & genereller Autostart
Begonnen von coolskin
18. Juni 2007, 14:27:13
Hi zusammen

Wo kann ich unter Vista den generellen Autostart beim Einlegen oder Einstecken eines Mediums aktivieren/deaktivieren?
Irgendwie muss wohl eine Software oder irgendwas die Funktion ausgeschaltet haben.

greetz
Coolskin
9
Antworten
21054
Aufrufe
Wie den 2. Kern aktivieren??
Begonnen von HeatHunter
23. April 2007, 16:02:34
Mein System:
AMD X2 3800+
MSI K8n Neo4f
HIS 1950 XT
....

Ich habe folgendes Problem.

Wärend der letzten Zeit muss ich es irgendwie geschaft habe, meinen 2. Kern zu deaktivieren. Ich habe in einem anderen Froum gelesen, dass das in Verbindung mit dem Installieren und Deinstallieren der ATI Treiber stehen kann. Gibt es irgendwie ne Möglichkeit, den Kern wieder zu aktivieren?

Treiber neuinstallieren, Systemwiederherstellun (fehlender Wiederherstellungspunkt) und so standart Zeug hilft alles nicht..

Hat jemand von euch schonmal von dem Problem gelesen??