Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort failur | |
---|---|---|
2 Antworten 9600 Aufrufe | ||
7 Antworten 9646 Aufrufe |
Power State Failure Begonnen von Blumenkind
05. April 2009, 01:13:42 Ich sitzt hier vor einem Amilo Pa 2510, der in Abständen von ca. 2h Bluescreens produziert. Meldung die mir jetzt noch einfällt: Driver_Power_State_Failure Meldung des Bluescreens: [quote]Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem: BCCode: 9f BCP1: 00000003 BCP2: 840F2030 BCP3: 83DDC8A0 BCP4: 83C958B8 OS Version: 6_0_6000 Service Pack: 0_0 Product: 768_1 Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind: C:\Windows\Minidump\Mini040509-01.dmp C:\Users\Anne\AppData\Local\Temp\WER-119559-0.sysdata.xml C:\Users\Anne\AppData\Local\Temp\WER46DE.tmp.version.txt [/quote] Ich hab schon etwas via Google gesucht, allerdings gibt mir das keinen konkreten Lösungsansatz. Habt ihr eine Idee dazu? | |
31 Antworten 86547 Aufrufe |
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 Begonnen von schreibermühle
« 1 2 3 16. Januar 2009, 10:31:32 Hallo Leute, wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok. wenn ich aber mit Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung. Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten" Hat jemand dazu eine Idde ? Gruß Norbert | |
6 Antworten 6043 Aufrufe |
[erledigt]Starten nur bei eingelegter cd möglich Begonnen von Kellergeist
23. Juni 2008, 16:13:33 Hallo Gemeinde! Kleines oder größeres Problem mit dem Booten von Vista. Wenn ich keine DVD drin habe läßt sich vista nicht Starten, meldung: disk boot failure.....................usw Wenn ich die DVD einlege und keine Taste anklicke startet Vista normal, sobald die Pünktchen hinten vollzählig sind. Das Prob ist, es wurde nichts geändert. Ich hatte die Energieoption mal gemacht so dass er fast "ausgeschaltet" war, mehr nicht. Reparatur Option wurde ausgeführt, Vista Bootloader OK (sagt vista). Bootreihenfolge ist CD dann HDD. Bei HDD dann CD meldung wie oben............... Wo könnte das Problem liegen?? BS ist Vista Premium Danke vorab für eure Lösungsvorschläge | |
5 Antworten 9119 Aufrufe |
ich kann Bf2 nicht online spielen Begonnen von Vudini
03. Mai 2008, 19:58:51 mein Freund hat mir Battlefield 2 ausgeliehen und ich habe es installiert und die benötige Patch runtergeladen und als ich online spielen wollte wurde ich gleich rausgeworfen und es stand: PunkBuster kicked player KuckKuck (for 0 minutes) .... RESTRICTION:Service Communication Failure: PnkBstrA.exe und ich weiß nicht was das bedeutet, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und wie ich dieses Problem behebe. | |
56 Antworten 101442 Aufrufe |
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit Begonnen von dmu340p
« 1 2 3 4 03. Dezember 2007, 06:47:51 Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg. Hat jemand von euch noch eine bessere Idee? :grübel dmu340p |
uch habe ein problem und zwar wenn ich Last Chaos spielen will kommt immer diese bild und immer steht update failure....?
Ich habe es auch schon als Admin ausgeführt aber nichts anderes.......
Könnt ihr mir bitte helfen.... wieso ist das so......???
MfG